Fussball Der offizielle WM-Stammtisch

Wenn der Schiri die Tomaten von den Augen hätte, wäre der Tipp von Supi und mir länsgt erreicht.

Ok, RSA mach hinne und versenk denen noch eine Pille. :)
 
Schade, nur 1 : 1 :mad

Als Gastland hätte ich Südafrika den Sieg für das Eröffnungsspiel gegönnt.

:wm0610:
 
[Singmodus]
Ooooooh wie ist das schön.....
[/singmodus]
:D
 

Anhänge

  • rang.gif
    rang.gif
    26,9 KB · Aufrufe: 154
Wie lange, du hast ja noch 9 Mitbewerber, welche auch richtig getippt haben. ;)
Hast halt nur das Glück, das dein Nick mit "A" beginnt, und du schon alle 48 Tipps abgegeben hast.

Wie gesagt, 10 richtige Tipps:

1 Astrominus
2 Desperado
3 Stiv@n
4 Talent
5 Merker
6 AlterKnacker
7 Bio-logisch
8 Tequilla
9 Schlukas
10 spreejunge

und 4 Tipper mit der richtigen Tendenz:

11 JensusUT
12 plumpel
13 Lucky
14 skiller9

Gratulation. :)
 
Aber schau Dir doch mal meine "Mitbewerber" an.
Püh, alles Luschen die halt zufällig richtig lagen und überhaupt was heißt hier Glück das mein Nick mit A anfängt.
Das ist KEIN Glück.
Weißt Du wie schwer es ist einen Nick zu finden der mit A anfängt und mit strominus aufhört?:ROFLMAO:

:weg
 
Mein Fernseher habe ich ausgeschaltet und erst am Sonntag schaue ich wieder Fußball.
So was nennt sich WM ?
Spieler (n)
Zuschauer (n)
 
Uruguay-Frankreich 0:0
So wie es sich anhört war das Spiel auch *gähn*
Frankreich war unglaublich schlecht und hatte noch Glück, das die Urus nicht mehr daraus machen konnten.

Und ich Dödel habe 3:0 für Frankreich getippt:cry:
 
Spielerisch war das leider noch nicht so dolle.
Andererseits ist die Nervosität zu Beginn einer WM mindestens so hoch wie die Erwartungshaltung, das kann fast nur schief gehen.
Wobei ich mir speziell von Frankreich doch deutlich mehr erhofft hatte. Oder sollte man besser sagen "befürchtet"? ;)

Um 13:30 bei Südkorea gegen Griechenland darf man vermutlich auch keinen Leckerbissen erwarten, aber beim zweiten Spiel des Tages, Argentinien gegen Nigeria, da muss es krachen!
 
Die Nigerianer werden Argentinien das Spiel ganz schön zur Hölle machen, auch wenn sie
Balltechnisch vielleicht eher unterlegen sind. 90 Minuten rennen wie bekloppt, war noch
nie was für Argentinien.

Schau'n wie mal. :D
 
Bei den Griechen merkt man das Sie pleite sind, die sind mit dem Fahrrad angereist, jedenfalls bekommt man den Eindruck !
 
Ein früher Rückstand ist für das Spiel der Griechen tödlich, die leben normalerweise von der Defensive - man erinnere sich, mit welch grauenhaftem Fußball sie damals Europameister wurden, aber der Erfolg gab ihnen Recht.
 
Oben