Krank

BöhseKleene

Senior Member
Polizei sucht Teenager der ein schwangeres Schaf vergewaltigen wollte

In Derbyshire/ England ist die Polizei derzeit auf der Suche nach einem etwa 15 Jahre alten Jungen, der versucht hatte auf einem Feld ein schwangeres Schaf zu vergewaltigen.

Wie die Polizei berichtet, sind sie von der Frau des Bauern alarmiert worden.
Dieser hatte zuvor den Jugendlichen auf dem Feld beobachtet, wie er versuchte das Schaf zu 'vergewaltigen'.

Als der Junge ihn bemerkte, zog er die Hosen hoch und rannte davon.
Das Schaf erholt sich momentan bei seinen Artgenossen in einem Stall.


:eek: Nee, nee....die Jungend verdirbt immer mehr.... ;)
 
Die Engländer sollten sich echt mal Gedanken über ihre Jugend machen!
Man wird ja sogar im Urlaub von denen beglückt und bekommt so einge Tatsachen zu sehen! :kotz
 
Original geschrieben von Mace
Die Engländer sollten sich echt mal Gedanken über ihre Jugend machen!
Man wird ja sogar im Urlaub von denen beglückt und bekommt so einge Tatsachen zu sehen! :kotz

Hä??? Was denn? Ich war noch nie in England :D Erzähl doch mal, oder ist das "für den Zaun"?

:)
 
die frage ist doch...

ob es sich wirklich um eine vergewaltigung handelt, vielleicht ist das schaf ja vom jungen geschwängert worden und er ist der leibliche vater......
die erste biogenmanipulation, england ist ja bekannt fürs clonen _ siehe dolly :kotz
igitt.... :kotz
 
Original geschrieben von TBuktu
Absolut pervers...das Schaf war schwanger....

Gruss
Tim

...konnter wenigstens nichts mehr kaputmachen! :D :D :D

um allen vorzusorgen entschuldige ich mich für diesen geschmacklosen beitrag, sorry :smokin
 
...ausser er hat vorher so eine Penis-enlargement Vorrichtung benutzt.
Irgendwo wurde hier mal darüber berichtet.

Gruss
Tim
 
Stimmt nicht so ganz, Brummelchen. Wie in jedem zivilisierten Land gilt auch in England das Rechtsfahrgebot. Aber die haben eine ungeheure Quote an Geisterfahrern und unternehmen nichts dagegen. :ROFLMAO:
 
Man sollte diesen Jungen nicht vorschnell veruteilen. Wer weiss was da genau abgelaufen ist. Vielleicht war es einfach ein lockerer abend....das Schaf war nett angezogen........ sie haben etwas getrunken, waren angeheitert und dann ist es halt passiert. Das Schaf hat sich dann sicher Hoffnungen gemacht aber der Junge hat es zurückgewiesen. Für ihn war es vielleicht von Anfang nur ein One-Night-Stand-Auf-Allen-Vieren. Nun will sich das Schaf einfach nur rächen! Wer von uns und war denn schon dabei und weiss, was vorgefallen ist???
 
ich hab ja Pennys Schaf in Verdacht, hab es schon lange nicht mehr springen sehen,

na ja, mit dickem Bauch springt es sich auch nicht so gut :D
 
Na klar, schiebt ruhig die Schuld wieder auf uns. Was können wir dafür, wenn der Lust auf ein Schaf hatte.... :ROFLMAO:
 
Oben