Desert Carry On Empo

Wie gefällt dir die map?

  • Okay

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

benton007

dem Board verfallen
Hier ist meine zweite Jump and Run map. Dieses mal habe ich die Desert-Umgebung gewählt.

Beschreibung:
Wie bei jeder Strecke dieser Art gilt es die Sprünge und die Kurven ideal zu nehmen, es sind 7 Sprünge enthalten. Die map ist grundsätzlich nicht schwer, wenn man ein etwas ruhigeres Tempo wählt, aber ziemlich schwer, wenn man eine gute Zeit fahren will, da das Tempo sehr hoch wird, trotz der vielen Gegenbooster, mit denen ich versucht habe, das Tempo etwas rauszunehmen. Darum sollte man die "Slow"-Schilder auch beachten.

United, Desert, Tag
Typ: Jump and Run
Coppers: 3902
Zeiten: 50/55/60
Schwierigkeit: 3-4/8

Dies ist keine FS-map, bei 4 Kurven sollte man vom Gas gehen, vor allem bei den letzten 2!

Diese map habe ich Empo gewidmet. ;)
 

Anhänge

  • carryonempo.jpg
    carryonempo.jpg
    249,6 KB · Aufrufe: 329
  • Carry On Empo 2010.Challenge.Gbx
    50 KB · Aufrufe: 439
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich kein Fan von Desert bin finde ich diese hier sogar besser als die Bay! Die Sprünge sind smoother ud allgemein besser zu fahren! Der erste Sprung ist zwar nicht gerade Anfängertauglich, da man die Kurve davor nicht sliden darf was Anfängern fast nie gelingt, aber gut - kann man ja nicht immer Rücksicht drauf nehmen. Das Loch ist auch ziemlich fies ^^

Im Ganzen ist die Strecke aber stimmiger als die Bay! Gefällt mir!

(y)

Abzüge gibts von mir nur für das ganze fehlende Drumherum (Intro, Outro)

2+
 
Mannomann...
du änderst das game langsam aber sicher in "New super mario brothers" um:ROFLMAO:
Endlich brauch ,man für gutes Jump'n'Run keinen Nintendo mehr:ROFLMAO:
Jetzt aber Spaß beiseite;)
Ich bin der selben Meinung wie Jakabar, dass diese map dir besser als die Bay-map gelungen ist, weil sie einfach vielmehr abwechslung bringt.
Ich habe nur 2 klitzekleine mängel festgestellt:

1.die "Slow"-Schilder sind manchmal so toll angebracht, dass man sich die schöne Landschaft angucken muss um mal das eine oder andere zu finden;)
Und wenn man sie dann gefunden hat, ist man entweder schon lange in der Luft, oder man hat mit der Leitplanke bekanntschaft gemacht...

2.die Gold medaille ist meiner Meinung nach ein bisschen nah an deiner Author-time, bei mir war es so das ich beide auf einmal geknackt hab;)
Also entweder du verbesserst die AT oder du setzst die Medaillen anders;)

Note:
1-


Lg FlyerMeier
 
Der erste Sprung ist zwar nicht gerade Anfängertauglich, da man die Kurve davor nicht sliden darf was Anfängern fast nie gelingt, aber gut - kann man ja nicht immer Rücksicht drauf nehmen.

Daran habe ich nicht gedacht, dass da jemand versuchen wird zu sliden. Werde einfach noch ein kleines Stück Straße davorsetzen.

Ein Intro wirds in der 2010er Version auch geben, mir muss nur noch was fieses einfallen. :D

Zu den Schildern: Ich wollte die map nicht mit aufdringlichen Schildern verunstalten, die grünen sind unauffällig und passen am besten zu der Umgebung. Anfangs nahm ich die blauen SRC-Schilder, aber das sah nicht schön aus. Aber mal sehn, vielleicht finde ich andere, die man leichter sieht und dennoch die map nicht verunstalten. ;)
 
So ich habe sie mal getestet und muss sagen sie gefällt mir. Durch mangelnde TMUF erfahrung kann ich nicht wirklich was zum Fahrverhältnis oder mangelnder Deko etc. sagen. Da ich ein Anfänger bin kann ich auch sagen, das sie nicht zu schwer für mich war.

Benoten möchte ich diese Strecke nicht da ich nicht wirklich vergleiche habe was andere Strecken angeht.
Dann bleibt mir nurnoch eins zu sagen: Danke für die Map Benton.
 
Oben