Umfrage: Wie gefällt dir die map?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Carry On Empo

  1. #1
    dem Board verfallen Avatar von benton007
    Registriert seit
    08.08.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.607

    Carry On Empo

    Hier ist meine zweite Jump and Run map. Dieses mal habe ich die Desert-Umgebung gewählt.

    Beschreibung:
    Wie bei jeder Strecke dieser Art gilt es die Sprünge und die Kurven ideal zu nehmen, es sind 7 Sprünge enthalten. Die map ist grundsätzlich nicht schwer, wenn man ein etwas ruhigeres Tempo wählt, aber ziemlich schwer, wenn man eine gute Zeit fahren will, da das Tempo sehr hoch wird, trotz der vielen Gegenbooster, mit denen ich versucht habe, das Tempo etwas rauszunehmen. Darum sollte man die "Slow"-Schilder auch beachten.

    United, Desert, Tag
    Typ: Jump and Run
    Coppers: 3902
    Zeiten: 50/55/60
    Schwierigkeit: 3-4/8

    Dies ist keine FS-map, bei 4 Kurven sollte man vom Gas gehen, vor allem bei den letzten 2!

    Diese map habe ich Empo gewidmet.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	carryonempo.jpg
Hits:	133
Größe:	249,6 KB
ID:	50898  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von benton007 (14.06.10 um 17:53 Uhr) Grund: map ausgetauscht

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.309

    AW: Carry On Empo

    Obwohl ich kein Fan von Desert bin finde ich diese hier sogar besser als die Bay! Die Sprünge sind smoother ud allgemein besser zu fahren! Der erste Sprung ist zwar nicht gerade Anfängertauglich, da man die Kurve davor nicht sliden darf was Anfängern fast nie gelingt, aber gut - kann man ja nicht immer Rücksicht drauf nehmen. Das Loch ist auch ziemlich fies ^^

    Im Ganzen ist die Strecke aber stimmiger als die Bay! Gefällt mir!



    Abzüge gibts von mir nur für das ganze fehlende Drumherum (Intro, Outro)

    2+

  4. #3
    gehört zum Inventar Avatar von FlyerMeier
    Registriert seit
    11.02.10
    Beiträge
    732

    AW: Carry On Empo

    Mannomann...
    du änderst das game langsam aber sicher in "New super mario brothers" um
    Endlich brauch ,man für gutes Jump'n'Run keinen Nintendo mehr
    Jetzt aber Spaß beiseite
    Ich bin der selben Meinung wie Jakabar, dass diese map dir besser als die Bay-map gelungen ist, weil sie einfach vielmehr abwechslung bringt.
    Ich habe nur 2 klitzekleine mängel festgestellt:

    1.die "Slow"-Schilder sind manchmal so toll angebracht, dass man sich die schöne Landschaft angucken muss um mal das eine oder andere zu finden
    Und wenn man sie dann gefunden hat, ist man entweder schon lange in der Luft, oder man hat mit der Leitplanke bekanntschaft gemacht...

    2.die Gold medaille ist meiner Meinung nach ein bisschen nah an deiner Author-time, bei mir war es so das ich beide auf einmal geknackt hab
    Also entweder du verbesserst die AT oder du setzst die Medaillen anders

    Note:
    1-


    Lg FlyerMeier

  5. #4
    dem Board verfallen Avatar von benton007
    Registriert seit
    08.08.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.607

    AW: Carry On Empo

    Zitat Zitat von jakabar Beitrag anzeigen
    Der erste Sprung ist zwar nicht gerade Anfängertauglich, da man die Kurve davor nicht sliden darf was Anfängern fast nie gelingt, aber gut - kann man ja nicht immer Rücksicht drauf nehmen.
    Daran habe ich nicht gedacht, dass da jemand versuchen wird zu sliden. Werde einfach noch ein kleines Stück Straße davorsetzen.

    Ein Intro wirds in der 2010er Version auch geben, mir muss nur noch was fieses einfallen.

    Zu den Schildern: Ich wollte die map nicht mit aufdringlichen Schildern verunstalten, die grünen sind unauffällig und passen am besten zu der Umgebung. Anfangs nahm ich die blauen SRC-Schilder, aber das sah nicht schön aus. Aber mal sehn, vielleicht finde ich andere, die man leichter sieht und dennoch die map nicht verunstalten.

  6. #5
    gehört zum Inventar Avatar von FlyerMeier
    Registriert seit
    11.02.10
    Beiträge
    732

    AW: Carry On Empo

    Wi wärs mit dem gelben TMX SignPack:

    TMX Sign Packs: Do... - TMX

  7. #6
    dem Board verfallen Avatar von benton007
    Registriert seit
    08.08.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.607

    AW: Carry On Empo

    Hab die map geändert, so wie oben schon beschrieben und mit den Schildern von TMX versehen.

  8. #7
    gehört zum Inventar Avatar von FlyerMeier
    Registriert seit
    11.02.10
    Beiträge
    732

    AW: Carry On Empo

    Jetz gefällt sie mir noch besser, perfekt

    1


    LG Flyermeier

  9. #8
    [SRC]Empo Avatar von TheEmporer99
    Registriert seit
    26.07.09
    Ort
    Sachsen, Leipzig
    Beiträge
    2.593

    AW: Carry On Empo

    Huch wieso habe ich denn hiervon nie was mitbekommen? Ich werde sie noch testen versprochen.

  10. #9
    gehört zum Inventar Avatar von FlyerMeier
    Registriert seit
    11.02.10
    Beiträge
    732

    AW: Carry On Empo

    Zitat Zitat von TheEmporer99 Beitrag anzeigen
    Huch wieso habe ich denn hiervon nie was mitbekommen? Ich werde sie noch testen versprochen.
    Das kommt aber spät

  11. #10
    [SRC]Empo Avatar von TheEmporer99
    Registriert seit
    26.07.09
    Ort
    Sachsen, Leipzig
    Beiträge
    2.593

    AW: Carry On Empo

    So ich habe sie mal getestet und muss sagen sie gefällt mir. Durch mangelnde TMUF erfahrung kann ich nicht wirklich was zum Fahrverhältnis oder mangelnder Deko etc. sagen. Da ich ein Anfänger bin kann ich auch sagen, das sie nicht zu schwer für mich war.

    Benoten möchte ich diese Strecke nicht da ich nicht wirklich vergleiche habe was andere Strecken angeht.
    Dann bleibt mir nurnoch eins zu sagen: Danke für die Map Benton.

Ähnliche Themen

  1. TMNF Empo vs. Johnny
    Von Ineluki im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.04.10, 21:22
  2. Bewerbung Empo
    Von TheEmporer99 im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 05.08.09, 16:09
  3. Empo v1.0
    Von TheEmporer99 im Forum Trackmania Nations Forever Tracks
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.09, 00:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •