Bay Never jump twice

Wie gefällt dir die map?

  • Sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

benton007

dem Board verfallen
Da sich in letzter Zeit die Jump and Run maps auf den diversesten Servern immer größerer Beliebtheit erfreuen, habe ich auch 2 davon gebastelt, eine davon in Bay.

Kurzbeschreibung:
Es gilt 4 Sprünge zu bewältigen, denen jeweils Kurven vorausgehen und folgen. Die map selber ist sehr einfach (also typisch für diesen Typ), wenn es ums Durchkommen geht, wenn man eine gute Zeit erreichen will, kann einem der Platz schon mal zu eng werden.
Es gilt also nur die Sprünge richtig zu treffen und eine möglichst enge Linie zu fahren. Die einzige Schwierigkeit bei der Strecke ist die Fahrbahnverengung vor dem Zielsprung.

United, Bay, Tag
Typ: Jump and Run Shorty, FS
Coppers: 3969
Zeiten: 31/34/38
Schwierigkeit: 2/6

Viel Spass
 

Anhänge

  • neverjumptwice.jpg
    neverjumptwice.jpg
    192,1 KB · Aufrufe: 468
  • Never jump twice 2010.Challenge.Gbx
    37,1 KB · Aufrufe: 418
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm! Tja also... ich weiß nicht recht!

Im Grunde kann man die Map Vollgas fahren! Nur die sehr langen Sprünge verübeln einem halt den kleinsten Fehler, weil bei so langen Sprüngen schon 1 Grad zu weit rechts oder links ins abseits fliegen lässt. Aber alles kein Problem und gut zu fahren.

Was mir allerdings nicht gefällt ist das Ende. Stoße ich bei Vollgas an die Tunneldecke, was oft vorkommt, reicht der Sprung anschließend nicht auf das Ziel. Treffe ich den Tunnel gut, bin ich so schnell, das ich beim Ziel an die Schilder knalle und auf dem Dach liegen bleibe. Ziel vielleicht einen Block weiter nach hinten? Eventuell ein Alternativziel unterhalb anbieten?

Den Alternativweg habe ich übrigens kein einziges Mal getroffen. Selbst wenn ich die Kurve davor und die Enge optimal passiere reicht der Schwung nur um gegen die Kante zu springen, aber nicht darauf. Zumindest bei mir.

Bisher würd ich eine 3+ vergeben!
 
Ich kann Jakabar nicht zustimmen...:angel

Eigentlich passen die Zielsprünge doch perfekt:rolleyes:
wenn man ab dem letzten CP vor dem Ziel fährt, kommt man perfekt in das untere, wenn man FS fährt trifft man perfekt in das obere...

Allerdings muss ich ihm zustimmen, dass es total einfach ist die map Fullspeed zu fahren.
Ich muss dazu sagen, dass ich die map persönlich einfach ein bisschen langweilig finde, weil irgendwie nichts richtiges passiert...:)
Vielleicht ist diese Art von Map auch einfach nicht so mein Ding.

Von mir bekommst du eine

2-3


LG FlyerMeier
 
Hm, das mit dem Ende versteh ich nicht ganz. Oben kommt man ganz locker rauf, wenn man die Fahrbahnverengung schafft. Der untere Weg ist nur dafür da, wenn man vom letzten CP entert, dann gehts flüssig durch.
Hab mal ein Replay mit angehängt, wo man sieht, wie weit ich da springe. :)
 

Anhänge

  • Never jump twice_[SRC]Benton(00'30''04).Replay.Gbx
    42 KB · Aufrufe: 396
Okay, da wir haben unsere Beiträge gleichzeitig geschrieben. Vorher stand deiner noch nicht da. ;)

Und zur Einfachheit: Die map ist sehr einfach, soll auch so sein. Das machen die Jump and Run maps aus, dass am Server die Leute meist nur ein paar Hunderstel getrennt sind, manchmal kommts auch vor, dass 2 oder mehr zeitgleich ins Ziel kommen, was ich persönlich klasse finde. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann bin ich wahrscheinlich einfach nur zu schlecht! Ich komm auf den Weg oben nicht drauf, ich springe immer unten und dann durch den Tunnel. Ich werd wohl langsam zu alt für das Spiel....
 
Keine Sorge, dir fehlt einfach nur etwas die Übung denk ich. Und natürlich wird die map ja sicher noch überarbeitet, wie immer, da passe ich die schon so an, dass jeder fein ins Ziel kommt. Ich warte aber noch ein paar Tage, bis vielleicht andere auch noch Verbesserungsvorschläge geschrieben haben. :)
 
Da sonst nichts mehr kam, habe ich die map minimal korrigiert. Bei der oberen Spur wurde ein Stück Straße dazugehängt, bei der unteren wurde das Ziel um ein Stück zurückgesetzt, vor allem wenn man entern muss beim letzten CP ist das nun ideal.
 
Oben