Umfrage: Wie gefällt dir die map?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Never jump twice

  1. #1
    dem Board verfallen Avatar von benton007
    Registriert seit
    08.08.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.607

    Never jump twice

    Da sich in letzter Zeit die Jump and Run maps auf den diversesten Servern immer größerer Beliebtheit erfreuen, habe ich auch 2 davon gebastelt, eine davon in Bay.

    Kurzbeschreibung:
    Es gilt 4 Sprünge zu bewältigen, denen jeweils Kurven vorausgehen und folgen. Die map selber ist sehr einfach (also typisch für diesen Typ), wenn es ums Durchkommen geht, wenn man eine gute Zeit erreichen will, kann einem der Platz schon mal zu eng werden.
    Es gilt also nur die Sprünge richtig zu treffen und eine möglichst enge Linie zu fahren. Die einzige Schwierigkeit bei der Strecke ist die Fahrbahnverengung vor dem Zielsprung.

    United, Bay, Tag
    Typ: Jump and Run Shorty, FS
    Coppers: 3969
    Zeiten: 31/34/38
    Schwierigkeit: 2/6

    Viel Spass
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	neverjumptwice.jpg
Hits:	280
Größe:	192,1 KB
ID:	50895  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von benton007 (14.06.10 um 17:55 Uhr) Grund: map ausgetauscht

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.308

    AW: Never jump twice

    Hmmm! Tja also... ich weiß nicht recht!

    Im Grunde kann man die Map Vollgas fahren! Nur die sehr langen Sprünge verübeln einem halt den kleinsten Fehler, weil bei so langen Sprüngen schon 1 Grad zu weit rechts oder links ins abseits fliegen lässt. Aber alles kein Problem und gut zu fahren.

    Was mir allerdings nicht gefällt ist das Ende. Stoße ich bei Vollgas an die Tunneldecke, was oft vorkommt, reicht der Sprung anschließend nicht auf das Ziel. Treffe ich den Tunnel gut, bin ich so schnell, das ich beim Ziel an die Schilder knalle und auf dem Dach liegen bleibe. Ziel vielleicht einen Block weiter nach hinten? Eventuell ein Alternativziel unterhalb anbieten?

    Den Alternativweg habe ich übrigens kein einziges Mal getroffen. Selbst wenn ich die Kurve davor und die Enge optimal passiere reicht der Schwung nur um gegen die Kante zu springen, aber nicht darauf. Zumindest bei mir.

    Bisher würd ich eine 3+ vergeben!

  4. #3
    gehört zum Inventar Avatar von FlyerMeier
    Registriert seit
    11.02.10
    Beiträge
    732

    AW: Never jump twice

    Ich kann Jakabar nicht zustimmen...

    Eigentlich passen die Zielsprünge doch perfekt
    wenn man ab dem letzten CP vor dem Ziel fährt, kommt man perfekt in das untere, wenn man FS fährt trifft man perfekt in das obere...

    Allerdings muss ich ihm zustimmen, dass es total einfach ist die map Fullspeed zu fahren.
    Ich muss dazu sagen, dass ich die map persönlich einfach ein bisschen langweilig finde, weil irgendwie nichts richtiges passiert...
    Vielleicht ist diese Art von Map auch einfach nicht so mein Ding.

    Von mir bekommst du eine

    2-3


    LG FlyerMeier

  5. #4
    dem Board verfallen Avatar von benton007
    Registriert seit
    08.08.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.607

    AW: Never jump twice

    Hm, das mit dem Ende versteh ich nicht ganz. Oben kommt man ganz locker rauf, wenn man die Fahrbahnverengung schafft. Der untere Weg ist nur dafür da, wenn man vom letzten CP entert, dann gehts flüssig durch.
    Hab mal ein Replay mit angehängt, wo man sieht, wie weit ich da springe.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  6. #5
    gehört zum Inventar Avatar von FlyerMeier
    Registriert seit
    11.02.10
    Beiträge
    732

    AW: Never jump twice

    Meine Worte...

  7. #6
    dem Board verfallen Avatar von benton007
    Registriert seit
    08.08.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.607

    AW: Never jump twice

    Okay, da wir haben unsere Beiträge gleichzeitig geschrieben. Vorher stand deiner noch nicht da.

    Und zur Einfachheit: Die map ist sehr einfach, soll auch so sein. Das machen die Jump and Run maps aus, dass am Server die Leute meist nur ein paar Hunderstel getrennt sind, manchmal kommts auch vor, dass 2 oder mehr zeitgleich ins Ziel kommen, was ich persönlich klasse finde.
    Geändert von benton007 (09.06.10 um 17:49 Uhr) Grund: Grammatik

  8. #7
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.308

    AW: Never jump twice

    Ok, dann bin ich wahrscheinlich einfach nur zu schlecht! Ich komm auf den Weg oben nicht drauf, ich springe immer unten und dann durch den Tunnel. Ich werd wohl langsam zu alt für das Spiel....

  9. #8
    dem Board verfallen Avatar von benton007
    Registriert seit
    08.08.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.607

    AW: Never jump twice

    Keine Sorge, dir fehlt einfach nur etwas die Übung denk ich. Und natürlich wird die map ja sicher noch überarbeitet, wie immer, da passe ich die schon so an, dass jeder fein ins Ziel kommt. Ich warte aber noch ein paar Tage, bis vielleicht andere auch noch Verbesserungsvorschläge geschrieben haben.

  10. #9
    dem Board verfallen Avatar von benton007
    Registriert seit
    08.08.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.607

    AW: Never jump twice

    Da sonst nichts mehr kam, habe ich die map minimal korrigiert. Bei der oberen Spur wurde ein Stück Straße dazugehängt, bei der unteren wurde das Ziel um ein Stück zurückgesetzt, vor allem wenn man entern muss beim letzten CP ist das nun ideal.

Ähnliche Themen

  1. =SRC=Jump
    Von chmul im Forum Trackmania Nations Tracks
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.09.11, 13:00
  2. Jump into the Sky
    Von TheEmporer99 im Forum Trackmania Nations Forever Tracks
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 12:21
  3. Run and Jump
    Von Fly im Forum Trackmania Nations Tracks
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 11:48
  4. The Big Jump
    Von Kelturio im Forum Trackmania Nations Tracks
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.08, 00:02
  5. The Jump
    Von Racer the King im Forum Trackmania Nations Tracks
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.07, 18:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •