[Tipp] kostenlos SMS verschicken!

# § 3 Rechte & Pflichten des Kundens
# Der Kunden verpflichtet sich die Angaben im Anmeldeformular wahrheitsgemäß auszufüllen. Außerdem erklärt sich der Kunden einverstanden, dass seine persönlichen Daten (Name, Anschrift, Emailadresse) im Impressun des jeweiligen eigenen FreeSMS-Versandes veröffentlich werden. Der Kunden kann keinen Anspruch auf eine Annahme der Anmeldung durch smsform.de. Der Kunden wird den FreeSMS-Versand ohne Änderungen am HTML-Code vorzunehmen in seine Homepage einbinden. Vor allem stellt der Kunden sicher, dass die Links, welche sich innerhalb des FreeSMS-Versandes befinden (z.B. Link zum Absenden der SMS, Link zum Impressum) immer dann komplett sichtbar und aufrufbar sind, wenn der FreeSMS-Versand selbst sichtbar ist. Der Kunde hat keinen Anspruch auf die Garantie der Erreichbarkeit, der durch smsform.de zur Verfügung gestellten Dienstleistungen. Der Nutzer kann ohne Angaben von Gründen seine Vertrag (z.B. per Email an die im Impressum angegebene Emailadresse) kündigen und somit seinen Account bei smsform.de löschen.


Ohne weiteren Kommentar, sollte der Anbieter SMSFORM.DE sein.

LG
 
Wo ist denn der der Downloadlink:schlaf
Ich würde nähmlich das auch mal ausprobieren wollen:D

cu
Lawwe
 
Funktioniert der FreeSimser in anderen Ländern nur bedingt? (Komme aus Österreich)

Habe als Nummer +43664478... (Meine Nummer eben) eingegeben - jedoch ist dann die Meldung gekommen, dass die SMS für andere Länder oder so aufgebraucht sei.

Wäre diese Meldung nicht gekommen wäre sie vermutlich bei mir angekommen. ;)
 
Es hat zwar bei mir funktioniert, aber bitte, blauäugig bin ich nicht und anmelden möchte ich mich erst recht nicht.
Imho geht es auf ein "Schneeballsystem" hinaus und das war schon immer gut. :devil
 
Hallo,

mich interessiert, ob es möglich ist, damit auch xl SMS zu schreiben oder ist das ganze auf eine SMS jeweils begrenzt?

MfG

0815_neu ;)
 
'XL Sms'?
Meinst du bspw eine SMS mit 800Zeichen aus 5 Teilen?
Sowas ist aktuell sogar schon geplant!

GreeTz T
 
hallo,

mich würde interessieren, ob es denkbar ist, den FreeSimser so anzupassen, das er auch auf Pc`s ohne Net Framework 2 läuft ?

letzteres lässt sich wohl nicht ohne weiteres portabel machen denke ich mal oder ?


Schönen Sonntag noch !

MfG

0815_neu ;)
 
Denkbar bestimmt aber nicht im Rahmen meiner Möglichkeiten :/
Meine Programmierkenntnisse beziehen sich leider größtenteils auf .Net Framework und den FreeSimser in C++ o.Ä. umzusetzten könnte ich nicht.
.Net Framework 2.0 ist auf Vista und Win7 bereits integriert und wer mindestens SP1 für XP hat, braucht sich auch keine Gedanken darüber zu machen.

Portable: Kommt drauf an was du meinst. Man könnte sich die 2.0er Version downloaden und dann auf jedem gewünschten Zielrechner installieren um den FreeSimser zu verwenden.

Ebenso einen schönen Sonntag,
GreeTz T
 
Hallo,

erstmal schönen Dank für die Rückmeldung.

Denkbar bestimmt aber nicht im Rahmen meiner Möglichkeiten :/
Meine Programmierkenntnisse beziehen sich leider größtenteils auf .Net Framework und den FreeSimser in C++ o.Ä. umzusetzen könnte ich nicht.

Okay. Möglicherweise habe ich auch einfach eine etwas negative Einstellung zu Net Framework.

und wer mindestens SP1 für XP hat, braucht sich auch keine Gedanken darüber zu machen.

ach so und in SP 3 ist dann Net Framework Version ? auch bereits mit dabei, oder ?


Gruß 0815_neu ;)
 
Hallo,
Okay. Möglicherweise habe ich auch einfach eine etwas negative Einstellung zu Net Framework.
Gruß 0815_neu ;)

Woher kommt diese negative Einstellung^^?

Hallo,
ach so und in SP 3 ist dann Net Framework Version ? auch bereits mit dabei, oder ?
Gruß 0815_neu ;)

In SP3 glaub ich 3.0 (SP2: 2.5) also Ja, ist mit dabei.
Im prinzip funktioniert mein Programm auf jedem Rechner ab Win NT, wenn diese auf dem letzten stand der Updates sind (bzw .Net 2.0 haben)

GreeTz & Gn8
T
 
Oben