[Tipp] kostenlos SMS verschicken!

Mr.T92

kennt sich schon aus
Hey Leute! :)

Stellt euch mal vor es gäbe ein Programm mit dem ihr kostelos SMS versenden könntet!
Dazu kämen funktionen wie: weltweiter Versand, zeitversetztes Senden und 50.000 SMS pro Tag.

Euer Wunsch geht in erfüllung Ich hab ein Programm programmiert was das kann. Den FreeSimser! :D
Für nähere Infos schaut einfach auf Youtube vorbei: YouTube - FreeSimser - kostenlos SMS verschicken!

Wenn ihr das Programm gut findet oder Fehler entdeckt, dann sagt mir doch einfach bescheid. :lecker

GreeTz Mr.T92

Screenshot:
screenshot.jpg
 
Ungeduldig würd ich es nicht nennen wenn ich abwarte und nichts passiert.
Das Prinzip der Software gefällt mir, das Ergebnis aber nicht
 
Ungeduldig würd ich es nicht nennen wenn ich abwarte und nichts passiert.
Das Prinzip der Software gefällt mir, das Ergebnis aber nicht

Hast du es ein zweites mal probiert? Also das Programm geschlossen und erneut gestartet? Dann sollte es klappen.
Wenn es dann immernoch nicht funktioniert versuch es spaßeshalber mal mit Administrationsrechten auszuführen.
Bei Vista ist das sone Sache, ich hab es mit von und für XP programmiert und es funktioniert optional auch auf Vista und Win7.
Ich hab kein Vista worauf ichs testen könnte aber den Fehler mit dem Captcha kenn ich auch von XP.
 
Ja hab ich, keine Chance

Ahrg! Du bist der erste bei dem es wirklich nicht funktioniert. Und das schlimmste ist das nichtmal eine fehlermeldung kommt mit der ich das Problem unter die Lupe nehmen könnte.
Wenn ich es jetzt teste kommt das Captcha sofort.
Aktuell hat das Programm ja Version: 0.85. In 0.86 werde ich versuchen den Fehler zu beheben. Ich hab auch schon einige Lösungsansätze aber der beste Tipp den ich geben kann ist: Klick auf Fertig, warte 70Sekunden ohne das Programm weiter anzuklicken oder zu verschieben etc. und wenn es dann immernoch nicht geht, geht es wohl wirklich nicht :(

Ich kann dich benachrichtigen wenn es eine neue Version gibt, bei der ich dann denke das es funktioniert.
 
Geht bei mir auch nicht!

Dachte erst, liegt an FW.
Abgeschaltet, nix!

Sitze hinter einem Router!
Kann es daran liegen?

Ach so, beim Captcha hängt es
 
Was passiert eigentlich, wenn man auf diese SMS antworten will? Es erscheint doch eine fremde Nummer!
Werden/sollen doch Daten gesammelt werden? Warum sollte/kann man seine Mailadressen angeben? Fragen über Fragen.
 
Die neue Version ist online! >0.86<
Hab das Captcha-Problem versucht zu beheben und bei drei Leuten die vorher das Problem hatten, geht es nun ohne Probleme.
 
An welcher Stelle kommt dieser Fehler?
Welches Betriebssystem verwendest du?
Hast du dir die neuste Version bei Youtube runtergeladen?
 
Oben