Rabatt-Aktion bei Obi

brötchen

Moderator
Teammitglied
Jeder Kunde der sich durch seinen Personalausweis ausweisen kann, dass er 40 Jahre alt ist, erhält am 05.06.2010 10 % Rabatt auf seinen Einkauf.
 
Jeder Kunde der sich durch seinen Personalausweis ausweisen kann, dass er 40 Jahre alt ist, erhält am 05.06.2010 10 % Rabatt auf seinen Einkauf.

Lass' mich raten: In der Nacht vom 4. auf den 5.6. werden alle Artikel 15% teurer ausgepreist...:D

So was kennt man doch schon vom Ichbindochnichtblöd-Markt.
 
Die diversen Rabatt-Aktionen bei den Baumärkten sind inzwischen so zahlreich, dass ich das nicht glaube.
Man kann aber daraus ungefähr hochrechnen, wie die Gewinnspannen aussehen, wenn gerade mal keine Aktion ist :).
 
Die diversen Rabatt-Aktionen bei den Baumärkten sind inzwischen so zahlreich, dass ich das nicht glaube.
Man kann aber daraus ungefähr hochrechnen, wie die Gewinnspannen aussehen, wenn gerade mal keine Aktion ist :).

Hier ist es ausnahmsweise mal nicht so.
Beispiel : eine Rolle 120 ziger Glasswolle normaler Preis 34,50 €--Angebotspreis diese Woche 22,74 € ;)
Muß man eben gucken und vergleichen.

Ausserdem gibt es pro 5 € Einkauf einen Punkt.

Hat man 10 Punkte gesammelt kann man sich eine Wasserwaage oder ein Maßband aussuchen oder bekommt 3% Rabatt.
Bei 20 Punkten kann man sich was aussuchen oder bekommt 7% Rabatt bei 30 Punkten was aussuchen oder 12% Rabatt und bei 40 Punkten was aussuchen oder 20% Rabatt.

Bei einem Einkauf von ca. 150 ..... 200.....€ minus 20% hat man einiges gespart.;)
 
und was bitteschön ist ein Rollator? ;)

Rollator :D
pimp-rollator-271x300.jpg




10-086%20Gehhilfe%20faltbar.jpg

Gehhilfe :D
 
OBI ist im Regelfall eine Apotheke. Wir haben hier 2 Märkte von uns aus - einer in 9 km, einer in 5 km. Normalerweise kaufe ich Heimwerkerbedarf immer bei kleineren Händlern, das ist billiger, aber da wir momentan auch allerlei Kleinkram zwischendurch brauchen, ist es halt OBI. Letzter (zufälliger) Vergleichskauf: 1 Packung starke Abdeckfolie in Markt A: 7,99 - In Markt B: 5,99 (gleiche Marke/Stärke/Größe). Gleiche Sorte vorher gekauft bei "Folien-Müller": Euro 4,-.

Da kann man leicht dicke Rabatte geben ;).
 
Oben