DVB-T Software free

Juliet

fühlt sich hier wohl
kennt einer eine software die für DVB-T geeignet ist?

Ich habe hier einen DVB-T adapter von medion, den treiber habe ich schon gefunden, nur leider keine software für DVB-T.
wäre nett wenn einer sich da auskennt und aus erfahrung eine software empfehlen kann.
 
leider gibt es keine treiber für die Grafikkarte für das OS win 7 64bit Ultimate. Ich hätte aber auch vista 32bit Ultimate zur verfügung, möchte jedoch aus perform gründen lieber win XP oder win 7 64 bit installieren.
 
leider gibt es keine Treiber für die Grafikkarte für das OS win 7 64bit Ultimate. Ich hätte aber auch vista 32bit Ultimate zur verfügung, möchte jedoch aus perform gründen lieber win XP oder win 7 64 bit installieren.
Welche Grafikkarte? Oder ist damit der DVB-T Adapter gemeint.
Für Vista 64 Bit gibt es auch keinen Treiber? Der würde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch unter Windows 7 funktionieren.

Ansonsten, wenn Du ohnehin auf XP ausweichen müsstest, welches Du ja dann sicher in der 32 Bit Version installieren würdest, dann kannst Du auch Windows 7 32 Bit nehmen. Das wird nicht langsamer sein.
 
Ja Juliet mein voller Ernst ! Ich habe Windows Vista Ultimate 64bit und bin total von dem Scheiß angepisst!
Ich werd´s mir auch kaufen
 
Welche Grafikkarte? Oder ist damit der DVB-T Adapter gemeint.
Für Vista 64 Bit gibt es auch keinen Treiber? Der würde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch unter Windows 7 funktionieren.

Ansonsten, wenn Du ohnehin auf XP ausweichen müsstest, welches Du ja dann sicher in der 32 Bit Version installieren würdest, dann kannst Du auch Windows 7 32 Bit nehmen. Das wird nicht langsamer sein.

eigentlich soll es Treiber (Nvidia geforce go 6150, eine keation von medion für das Notebook MD 27900) ) für die Vista 32/64 Bit geben, nur wenn ich die unter Vista 64 bit und Win 7 64 bit installieren will, sagt der treiber bei der Intsallation, dass es keine 32 bit version ist. Ich habe daraufhin Medion eine Mail geschrieben, leider noch keine antwort bekommen. Installiert habe ich jetzt Win XP 64 Bit. Vista will ich nicht, weil es für meine bedürfnisse kein vollwertiges, brauchfähiges OS ist. Win 7 32 bit habe ich nicht zur auswahl, außerdem macht es nicht wirklich sinn bei einer 64 bit hardware 32 bit OS zu installieren.

Ja Juliet mein voller Ernst ! Ich habe Windows Vista Ultimate 64bit und bin total von dem Scheiß angepisst!
Ich werd´s mir auch kaufen

ich zititre mich:

juliet schrieb:
leider gibt es keine treiber für die Grafikkarte für das OS win 7 64bit Ultimate

danke für die antworten, ich hoffe das die bei medion nur den treiber falsch hochgeladen haben.
 
Hier gibt es einen inoffiziellen Treiber für Windows 7 64 Bit, der Deine Karte unterstützt:
v197.32 Windows 7/Vista 64bit | MSUpdate Mobile/Desktop - LaptopVideo2Go Forums

außerdem macht es nicht wirklich sinn bei einer 64 bit hardware 32 bit OS zu installieren
Ich sag mal "Jein". Wenn man mehr als 3 GB RAM hat und diese auch benötigt und benutzen will, dann führt natürlich an 64 Bit kein Weg vorbei.
Wenn dann auch noch alle benötigten Programme laufen, ist alles ok.
Blind empfehlen würde ich es im Moment aber noch nicht.
 
ich habe zwar nur 4 GB ram, mehr geht nicht bei dem Notebook, aber ich arbeite sehr viel mit virtualisierungssoftware. wichtig ist mir die geschwindigkeit, deshalb eben kein vista.

ich werde den treiber testen, danke Dir!
 
Oben