10 Jahre Supernature-Forum - Voranmeldung zur Party des Jahrzehnts

Ich komme zur 10-Jahres-Feier nach Rastatt, und zwar:


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
So, ich hab mich jetzt mal verbindlich oben eingetragen!

....und mich gleich mal durch die Seite von AirBerlin gewurschtelt.
Mit Air Berlin kannst Du von Hamburg zum Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden fliegen, von dort kann ich Dich dann abholen, sind nur ein paar Minuten mit dem Auto.

Es gibt laut deren Homepage am 13. November einen Flug. Es gibt zwar auch einen zurück, der fliegt aber los, wenn ich grad über Hannover bin. Dementsprechend würde ich mich gerne vorzeitig erkundigen, obs in Rastatt nicht irgendwo ein Eckchen gibt, wo ich meinen Schlafsack ausbreiten kann.

Da es im November wohl schon recht frisch draußen sein wird (außer die Klimaerwärmung kommt mal langsam in die Hufe), fände ich ein geschütztes Plätzchen weitaus attraktiver als ein Vordach oder so. :11winter:
 
Schlafsack?
Ich glaube Du hast eine völlig falsche Vorstellung von dem, was wir da vom Stapel lassen werden :p
 
Das les' ich ja jetzt erst!
p2.gif
hakku.gif


Stinker.
beleidigt.gif

Liegt fast auf meinem Weg. Nur 50 Km Umweg, wenn es Dir Deine Nase wert ist.;):D:ROFLMAO:
 
Nö das nicht
will damit nur Zeigen das ich auch viele Kms runterreissen muss um zum 10Jährigen zu kommen
eventuell muss ich noch eine Umweg über Iserlohn machen dann kommen nochmals 300-44 km dazu
 
Man möge bitte hinter meiner Stimme ein "vielleicht plus eins" vermerken. Überraschend hat sich der bisher unbeteiligte Mann entschlossen, mich zu begleiten, sofern dann noch nicht wieder an Bord :)
 
Ich würde gerne kommen, es ist aber so weit weg :( (Zumindest für einen Schüler.)
Wenn ich mein Abi hab und das Board 20 wird, tanz ich nackt auf der Party ;)
 
es gibt eine Menge Boardies die in deiner Nähe wohnen, vielleicht bekommst du ja eine Mitfahrgelegenheit angeboten und du kannst deinen Vorsatz noch dieses Jahr in die Tat umsetzen :D

ich fahre ganz sicher und würde mich unter Umständen überzeugen lassen ;)
 
Kurzer Zwischenbericht, damit sich niemand Sorgen machen muss :).
Die Planung ist in vollem Gang. Hotel, Veranstaltungslokal und der Transport zwischen beiden Orten sind bereits fix, es sind aber noch ein paar Details zu klären.
Bis in etwa drei Wochen gibt es dann die offiziellen Infos. Stay tuned :).
 
Wenn ich mein Abi hab und das Board 20 wird, tanz ich nackt auf der Party ;)

Vorsichtig mit solchen Aussagen.;)
Hier wird sorgfältig alles registriert. In 10 Jahren werden wir Dich an dieses Versprechen erinnern.
Überlege Dir gut, ob Du es dann immer noch wollen würdest.:ROFLMAO:
 
Kommt darauf an wer es macht
Ich z.B. habe striktes Verbot vom Chef und seinem Team das zu machen.
und zwar Lebenslanges Verbot
 
Oben