10 Jahre Supernature-Forum - Voranmeldung zur Party des Jahrzehnts

Ich komme zur 10-Jahres-Feier nach Rastatt, und zwar:


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Bevor ich an der Umfrage teilnahm, konnte ich sehen, wer dabei sein will. Nun kann ich nur sehen, dass ich zu den derzeit 33,33% vermutlich Alleinreisenden gehöre. Was mache ich falsch?
scheu.gif

Hast Dich noch nicht umgeschaut wer aus Deiner Nähe auch nach Rastatt fährt damit Du nicht allein fahren musst :D
 
Eigentlich erwarte ich ja, dass aus dem Rheinland ein Bus kommt :p.
Spaßohne, Jumper kann ihn fahren, und die Miete ist gar nicht mal soo teuer :).
 
Da Psycho schon für sich selbst abgestimmt hat und meine Frau leider an permanenter Boardpartyphobie leidet, bitte ich meine Abstimmung auf 1 Person zu ändern.
 
Eigentlich erwarte ich ja, dass aus dem Rheinland ein Bus kommt :p.
Spaßohne, Jumper kann ihn fahren, und die Miete ist gar nicht mal soo teuer :).

Zumindest über nen 9-Sitzer hatte ich heute schon während der Arbeit nachgedacht, ich glaube auch alles was größer ist kann nur mit Fahrer gemietet werden.
 
Scheiße man. das lass ich mir nicht entgehen. bin dabei. Komm allerdings alleine.
 
Ich hab' mal vier geklickt, wenn die beiden Mädchen auf die Reihe kriegen wo wir hingehen haben wir sowieso keine reelle Chance allein zu kommen. ;)

Allerdings sind bis dahin noch einige Hindernisse aus dem Weg zu räumen :wand
Zudem ist meine Glaskugel in der Werkstatt um dann zur WM wieder fit zu sein. :glaskugel5:
 
Mir fehlen da in der Umfrage noch einige "übliche Verdächtige" ;).
Ok, ich hab ja geschrieben, es soll nur abgestimmt werden, wenn man es auch wirklich ganz konkret geplant hat.

Vielleicht können aber die, die noch unsicher, aber nicht abgeneigt sind, dies zumindest als Beitrag posten - nur damit man etwas besser schätzen kann :).
 
Wieso mußt Du nur am Arsch der Welt wohnen und ich am Kopf? :D

Lust hätte ich schon, nur nicht mit der Bahn^^ Mal schauen was sich da dann noch machen läßt. Was wäre denn der nächstgrößere Flughafen bei euch?

Hab oben noch nix angecklickt.
 
ot:
Lust hätte ich schon, nur nicht mit der Bahn
Entwickelst Du gerade wieder tolle Strategien, die dann doch nicht aufgehen? ;)
Burschi, wir kommen da schon irgendwie runter. Wenn ich bis dahin noch kein neues Auto haben sollte, mieten wir eben eins. Auf dem Weg holen wir dann noch Hopidingenskirchen ab und lustig wirds! Aber nur wenn Du mir versprichst, den Tag danach nicht wieder mit O-Saft zu beginnen...! :D ;)
 
Mit Air Berlin kannst Du von Hamburg zum Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden fliegen, von dort kann ich Dich dann abholen, sind nur ein paar Minuten mit dem Auto.
 
Ein Grund zum Feiern

Mir fehlen da in der Umfrage noch einige "übliche Verdächtige" ;).
Ich gehöre zwar nicht zu den "üblen Verdächtigen" :D, kann aber gern bestätigen das wir zu zweit erscheinen wollen. Geklickt ist schon, Kalender wurde geblockt und es fehlt nur das "neue" Auto um CO²-minimiert anzureisen. Für den Hinweg könnten wir dann auch noch ein, zwei Plätze anbieten.
 
@Supi
Vorwarnung

Ich möchte Dich auf etwas aufmerksam machen:
Vor fünf Jahren gab es zwei wichtige Aussagen von zwei wichtigen Boardies, die Du vielleicht bei der Planung der Geburtstagsfeier im November berücksichtigen solltest:
 
Oben