10 Jahre Supernature-Forum - Voranmeldung zur Party des Jahrzehnts

Ich komme zur 10-Jahres-Feier nach Rastatt, und zwar:


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Ohne jetzt zu wissen, wie mein Leben im November aussieht, möchte ich mir das Jubiläum eigentlich nicht entgehen lassen.


Was für mich jedoch wichtig ist, ist ein gewisser Ablauf und vor allem eine Übernachtungsmöglichkeit. Mit Übermüdung und in der Bahn sitzen hab ich so meine schlechten Erfahrungen gemacht.
 
..:eek:..Äh, gibt es dann auch eine kleine Verlosung..
So wie zum zum dreijährigen von Dr.Windows..:unsure:
oder eine Tombola, einen nette Anregung was man so verlosen könnte gibt es unter dem Link..:ROFLMAO:
LG
Tipps für lustige Tombola: HIER!!! : Forum goFeminin
Drei Jahre DrWindows! - Dr. Windows

Ich erlaube mir mal zu antworten:
Da dieses eine Jubiläumsparty ist wird es auch Überraschungen geben die Logischerweise nicht vorher Verraten werden
Ich hoffe somit Deine Frage beantwortet zu haben
Außerdem sollte das hier ein Voranmeldethread und nicht für Fragen was passiert auf dem 10jährigen so.
 
Unser Kommen hängt von den üblichen Imponderabilien (ich finde das Wort so schön blöd) ab.
Termin ist schon seit langem notiert. Bitte zwei Mann Personen eintragen.:):)
 
Ich würde ja wirklich gerne mal kommen, aber das wird wohl nichts. Denn erstens sind mir die 550km mit dem Fahrrad zu weit und zweitens ist so was in der Schulzeit ziemlich schwer vor allem auch finanziell.

Aber irgendwann werde ich mich auch mal auf einer Boardparty sehen lassen
 
Wer alleine fährt, der hat es gut,
da keiner da, der einem was tut.

Aber vielleicht sind die Velberter noch mal so lieb? :)
 
Ich hab mich und meine bessere Hälfte einfach auch mal gemeldet, der Terminkalender ist frei und bis dahin sollten auch einige akute private Angelegenheiten geklärt sein.
Nach der diesjährigen Absage der BP kann ich mir das unmöglich entgehen lassen... und robbsta werde ich beizeiten auch da drauf hinweisen (der wohl hoffentlich auch keine Ausrede hat, warum er nicht mitkommen sollte :D)
 
Normalerweise ist das ein Pflichttermin,
und ich bin selbstverständlich mit von der Partie, so wie es im Moment aussieht.
 
Urlaub drumherum muss zwar noch genehmigt werden, aber das sollte das kleinste der Probleme sein...
Kräftig gespart wird auch schon, da sollte sich im November dann schon das ein oder andere Bierchen zischen lassen...

Was steht dem Dabeisein also noch entgegen? Nix, von dem ich jetzt schon wüsste; und was noch kommt, sind Herausforderungen, die es zu meistern gilt.

*Riesen*Vorfreude* :)

Grüße
 
Bevor ich an der Umfrage teilnahm, konnte ich sehen, wer dabei sein will. Nun kann ich nur sehen, dass ich zu den derzeit 33,33% vermutlich Alleinreisenden gehöre. Was mache ich falsch?
scheu.gif
 
Aaaah... Ich hab natürlich NICHT draufgeklickt. Ich bin im Moment etwas.. balkenfixiert... Brett und so...
pfeif.gif
 
Moin...

ja ein verlohrenes Schäfchen meldet sich zurück, ich hab dann gleich mal die Nummer 5 angeklickt, ok mein Sohn wird dann zwar erst 3 Monate alt sein, aber hey es ist mein Sohn :D

Spass beiseite, wir freuen uns drauf, und der 13. November ist abgespeichert, und mit fettem Marker im Kalender markiert.

Ausnahme bei der WM läuft was schief....und die falschen holen den Pokal...

bis die Tage
Tino :)
 
Oben