Bereits besuchte Webseiten in Firefox löschen?

bx-8017

schläft auf dem Boardsofa
Hi.

Wie schaffe ich es die bereits besuchten Webseiten in Firefox zu löschen.

Was ich bereits getan habe: Cache geleert, beide Cache Ordner gelöscht, gesamte Chronic gelöscht.

Trotzdem, wenn ich anfange in der Adressleiste zu tippen.... www.... erscheinen im Fenster ehemalig besuchte Webseiten.

Wie geht das?

Grüße
BX-8017
 
Wenn du die gesamte Chronik gelöscht hast, sind dann nicht ehemalige Seiten, die du aufgerufen hast, sondern Seiten, die sich unter deinen Lesezeichen befinden. Die bietet Firefox immer gleich als Eingabehilfe an - wenn nicht, bin ich gerade auch ad hoc überfragt ;)
 
Wenn du die gesamte Chronik gelöscht hast, sind dann nicht ehemalige Seiten, die du aufgerufen hast, sondern Seiten, die sich unter deinen Lesezeichen befinden. Die bietet Firefox immer gleich als Eingabehilfe an - wenn nicht, bin ich gerade auch ad hoc überfragt ;)
die


Passt! Habe ich gar nicht bemerkt. Es tauchen nur die Adressen auf, die auch als Lesezeichen gespeichert sind. Kann man das auch irgendwo abstellen? (nur zur Info)

Vielen Dank und Grüße
BX-8017
 
Stellt Euch mal vor man könnte Webseiten löschen; also nicht irgendeine Verlaufschronik oder Favoriten. Auch nicht im Stil, dass man Webseiten bewerten könnte und Google oder ähnlich wirft die Indexierung raus und sagt dem Registrator:"Hau mal wech die Scheisse."

Nö, einfach Seiten direkt löschen - ich geh auf das SupernatureBoard, seh irgendeinen Thread der mir nicht gefällt, Rechtsklick "Ab ins Nirvana." - und gut isset. :D

Der moderne wilde Westen sozusagen.... :ROFLMAO:
 
Oben