Postingzahlen, Ja oder Nein?

Wollt ihr eure Postingzahlen wieder haben?

  • Ja (Will die Postingzahlen wieder haben)

    Stimmen: 15 26,8%
  • Nö (Müssen nich sein)

    Stimmen: 41 73,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum soll ich das begründen?
is doch klar! damit die wieder zufrieden sind, die die postingzahlen haben wollen!
 
naja... leider hat die umfrage ergeben, dass wir unsere postingzahlen nicht wieder zurückbekommen :cry:

aber damit kann ich leben :D
 
Mein Senf dazu geben.....

Hallo @all......

Also meine meinung ist ganz einfach...

Postingschinderei hin oder her.... Jeder sagt, bzw. schreibt mal was blödes, aber keiner regt sich in dem

moment auf..... Ich habe vor ein paar wochen gemerkt das die postingzahlen weg sind,

habe mich im ersten moment gewundert aber fand es nicht weiter schlimm.

Gut man kann seinen Status nicht sehen in dem moment aber was solls ...


es ist unser Wohlfühlboard....und wir sollen uns hier wohlfühlen und keinen riesen diskussion führen

wegen ein paar zahlen im Profil oder über posting schinderei..... denn sonst kann man noch den eintrag

"gefällts hier gut" usw. auch gleich entfernen, dann weiß keiner mehr wo ersteht mit seinen postings...

dann kann man aber sichersein das es noch weniger Beiträge gibt... also warum ist das passiert:


orginal von Supi:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Seit dem Wegfall der Postingzahlen haben wir im Schnitt 20% weniger Beiträge täglich

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ich hoffe und denke das es nicht an den Zahlen liegt wo weggefallen sind...

Schaut doch mal wieviel User momentan Online sind!!!!!

Doch die wenigstebn schreiben was....

Also jetzt sagt doch mal woran das liegt ??!!


Meine erklärung: ich bin nicht Jesus und es gibt Leute hier die mehr wissen als ich....

Wenn ich etwas weiß und keiner hat es geschrieben dann schreib ich es halt.

Ob es funzt oder ob es demjenigen Hilft weiß ich auch nicht hundertprozent aber ich wollte

jemanden helfen, da ich von hier auch schon viel hilfe bekam (Baloo, AK, usw.)

Wenn sich hier alles nur um postingzahlen drehen würde, wo würde das enden????


edit: Habe nicht abgestimmt.....


Bsi denne


PS: ich hoffe das sich niemand auf den Schlips getreten fühlt, wäre nicht meine Absicht......
 
Wen interessieren denn die Postingzahlen????

Hauptsache die Antworten auf die Beiträge sind in Ordnung!!!

Für mich definitiv: schitt egal :bier

Paffy
 
Original geschrieben von TBuktu
Pezi, von AK hast Du Hilfe bekommen ???
Bist Du dir ganz sicher ?

Gruss
Tim

:uzi
Du bist in letzter Zeit aber auch ganz schön ruhig geworden ? Soll ich Dir Deine
Zahl verraten ?? :angel :ROFLMAO:
 
Wozu?
Das sind eh nur Zahlen die mann nicht braucht.
Entweder macht mann ein Posting weil mann was Informatives oder Brauchbares zu sagen hat oder mann soll es lassen.
Meine meinung ;)
 
Moin,

Kurz und Knapp:

Qualität geht über Quantität. Warum also in`s Kindergartenzeitalter mit Postingzahlen ?
 
Irgendwie sagen hier alle sie brauchen die Zahlen nicht, aber trotzdem haben 19 Man gesagt es wäre besser mit! :confused

Also ich fand die schon immer gut und deshalb "Dafür" .
 
Das stimmt. Lasst uns also gemeinsam überlegen, was wir mit diesen Betonköpfen machen...
Idee!
Die bekommen z.B. unter Ihren Namen den Titel

´Postingzahlenbefürworter´

und outen sich damit freimütig als Spammer

Einverstanden?

Gruss
Tim
 
Ich denke, jetzt sollte die Disskusion langsam reichen. Das war kein Vorschlag der Boardleitung, sondern ist dauerhaft umgesetzt worden ;)
Und wenn von knapp 3000 registrierten 19 dafür sind, kann man das getrost vernachlässigen ;)
Punkattack
 
Streitet euch doch nicht, die Zahlen sind doch nicht SO wichtig, die waren zwar Cool, aber so toll nun auch nicht!
 
Original geschrieben von Kalle
Die Zahlen sind nicht so wichtig - trotzdem bereits die 6. Seite Diskussion!

Also das verstehe ich auch nicht. Manche tun ja so als wenn sie dann einen Gewinn hätten,wenn Ihre Postingzahlen höher werden. Da sehe ich keinen sinn drin. Kommt es nicht einfach darauf an, Informationen über die verschiedenen Materien auszutauschen oder ganz einfach Postings zu schreiben und zu lesen weil es spaß macht? Wenn hier einige sammel wollen,sollen sie Briefmarken sammen oder sowas aber doch keine Postings. Mir ist es auch ziehmlich egal was ich für einen Titel habe. :)
 
Damit nicht noch jemand nach einem weiteren Monat diesen Stinke-Thread wieder hochholt...
Könnte man den nicht bitte mal schliessen ?

Gruss
Tim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben