Postingzahlen, Ja oder Nein?

Wollt ihr eure Postingzahlen wieder haben?

  • Ja (Will die Postingzahlen wieder haben)

    Stimmen: 15 26,8%
  • Nö (Müssen nich sein)

    Stimmen: 41 73,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist mir zwar nicht aufgefallen dass sie weg sing, aber ich muss sagen dass ich sie auch nicht vermisse. :)

also: NEIN
 
Mir ist es auch völlig egal.
Aber ohne die Zahlen weiß ich nicht mehr wieviel Beiträge ich gepostet hab.
Andere wohl schon, sonst würden sie sich ja nicht zu einem Posting Jubiläum gratulieren.
Kann man die Postingzahlen irgendwo noch sehen???
 
@ FCGeissbock,

gebe doch mal in Suchen rechts Deinen Namen ein, als Ergebniss erhältst Du


Zeige Themen 1 bis 25 von xxxTreffern. Das xxx das ist dann die Anzahl Deiner Posts.
 
Da würde ich mich nicht hundertprozentig 'drauf verlassen. Vielleicht klappts beim eigenen, aber bei anderen könnte es schon Differenzen geben! :D
 
ich hab für ja gestimmt... ich fand die zahlen ganz witzig...

das der counter jetzt fehlt hält mich aber nicht davon ab, trotzdem in gewohnter qualität und quantität zu spammen... äh... posten :D:ROFLMAO::D
 
Ausserdem sollte unten bei "Suchoptionen " das "Treffer als Beiträge zeigen" angeklickt sein, sonst werden nur die Threads angezeigt.

Demzufolge ist dieses mein 1997iger Post :D
 
Wer schaut schon laufend in sein Profil und kontrolliert die Postingszahlen?
ich...

warum stimmt ihr alle für nein? wenns euch größtenteils egal ist, könnt ihr doch für ja stimmen! dann habt ihr wenigstens vor denen ruhe die die posting zahlen wiederhaben wollen!


mir würde es schon reichen, wenn supi od. wer auch immer den link "30 aktivsten benutzer" einführt...

BITTE
 
Ich denke ja auch, das die Posting Zahlen nicht unbedingt sein müssen, aber es sollten wenigstens der Status weitergeführt werden. Also immer noch die Postings zählen und dann Titel wie "gehört zum Inventar" usw. verteilen um den Überblick zu behalten ( für neue ) wer schon lange dabei ist, und wer gerade erst zu uns gestoßen ist.
 
Sehe die Zahlen als absolut unwichtig an.
Sollen sie etwas Newbies beindrucken? Wäre albern und über die Qualität der Beiträge sagt die Zahl auch nichts.

Also - N E I N
 
Wir könnten Dir ggf zum Geburtstag gratulieren..... oder zum Führerschein?!
Zur Hochzeit? Zum Baby? Zur Scheidung? Zur Rente? ........ :D
 
so weil sich bisher keiner getraut hast sage ich ganz offen



Ich will sie zurück !!!














so nun haut mal feste druff
 
Schön zu hören dat hier welche gibt die ihre Wahre Meinung sagen, hier is doch keiner nach Richtlinien gebunden in denen steht: "Dat watt die anderen User meinen, ist die Meinung aller User". Jeder sollte hinter seiner Meinung stehen und sich dazu bekennen und das ist gut so :) ;)
 
Schön zu hören dat es hier welche gibt die ihre Wahre Meinung sagen, hier is doch keiner nach Richtlinien gebunden in denen steht: "Dat watt die anderen User meinen, ist die Meinung aller User". Jeder sollte hinter seiner Meinung stehen und sich dazu bekennen und das ist gut so :) ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben