#7 Snow (+Bonus)

Wie bewertest du #7 Snow?

  • Sehr gut. Weiter so!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schöne Strecke.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Befriedigend, aber ausbaufähig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Noch akzeptabel, aber nicht gut.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unerträglich! Bau nie wieder irgendwas.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Ineluki

treuer Stammgast
So, hier gleich das zweite Folterinstrument des Tages:
Meine erste für mich zufriedenstellende FS-Map, die erste mit Intro und die erste, auf der meine AT wenigstens einigermassen gut ist (ich musste Embers Trainingszeit schlagen, soviel zum Anreiz :D). Abgesehen davon hab ich viel zu lange keine FS-Map mehr gesehen, die nicht zu grossen Teilen aus den Plattformteilen besteht. Strassen find ich dafür irgendwie besser.
Zum Streckenverlauf:
Es geht los mit einer kurzen Schräg-Kurve in einen Looping - hier die mittlere Loopingbahn nehmen. Dann gehts über eine weitere Kurve in den einzigen Wallride. Von da aus linksrum in nen Looping, hier direkt die erste "Spur" nehmen, sonst landet ihr wieder am Start. Von da aus noch einmal linksrum, über eine Quarterpipe in den nächsten Loop und schon ist die Map überstanden. Die Kurzversion: 3s warten, GPS mit seltsamer Kameraführung gucken ;)

Daten:

Mood: Evening
Mod: None
~3900 m
Author: 36.92
Gold: 38.00
Silver: 40.00
Bronze: 42.00
4608 Coppers
Aus irgendeinem Grund ist die Map sogar respawnbar geworden...auch wenn das bei einer FS Map wirklich witzlos ist^^

Und die Antwort auf die Frage, warum die Strecke hier #7 ist und warum im Threadtitel "+Bonus" steht, gibts als Edit, sobald ein Video von Nr. 6 auf Youtube und die Strecke an sich auf TMX steht.

~johnny
 

Anhänge

  • #7 Snow.Challenge.Gbx
    38 KB · Aufrufe: 197
  • Snow.jpg
    Snow.jpg
    478,1 KB · Aufrufe: 152
Hi Ineluki,
ich habe einige Versuche gebraucht bis ich den richtigen weg gefunden habe, was vor allem am GPS lag. Der run ist zwar sehr schön anzuschauen und die effekte wurden gut verwendet, aber es war z.b. bei ersten loop nicht zu erkennen, dass man sich so weit links halten muss selbiges gilt für das Ziel. Als ich es dann endlich kapiert hatte machte es viel Spaß die map durchzufahren da sie sehr rund und schön gebaut war. Deine At hab ich im ersten und bis jetzt auch einzigen Versuch, den ich fs durchgefahren bin geschlagen.
 
Oben