Boardparty 2010 Space für Bilder und Videos auch von der 10-Jahres-Feier

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Ich hab mal wieder eine Ablage für Bilder und Videos von der Boardparty eingerichtet.

Man kann da nur Dateien ablegen.
Man kann keine Dateien runter laden oder löschen.

Benötigt wird dafür ein FTP Client.
Wer keinen hat, bekommt hier einen.
Der Host, die Adresse die eingetragen werden muss ist: 87.106.230.185
Benutzername ist anonymous.
Passwort wird nicht benötigt bzw kann man da seine Email Adresse angeben.

Bitte legt entweder einen Ordner mit eurem Forennamen an und legt die Bilder / Videos darin ab oder packt alle eure Dateien in ZIP Archive und bennet diese entsprechend mit eurem Namen.

ftp://87.106.230.185

Ich werde dann nach und nach die Sachen da abholen und in die Galerie stecken.

Und ja, es ist völlig sinnfrei, da aktuelle Folgen irgendeiner Serie hin zupacken, man kann es eben nicht downloaden.

Wem seine Bilder von der Dateigröße her zu groß sind, der kann sie auf 1280 eine Seitenlänge schrumpfen. Alles andere passe ich selbst an. Die Bilder werden in unkomprimierter Form in der Galerie verfügbar sein, sobald ich alle habe.
 
Push :)
Bitte verwendet den Zugang auch für Eure Bilder von der 10-Jahres-Feier.
Es ist zwar super, dass Ihr Eure Bilder schon in eigene Alben gepackt habt, wir würden sie aber gerne wieder zentral in der Galerie zusammenfassen, damit man alles an einem Platz findet.
(@Rollerchris/Eule: Für Euch gilt das nicht, Eure Bilder habe ich ja schon, sind auch bereits hochgeladen :))
 
Grad beim Übertragen, aber bekomme ständig die Fehlermeldungen "Kritischer Fehler" , "Herstellen der Verbindung zum Server Fehlgeschlagen"

Irgendwie Peil ich das grad nicht.:mad

Edit: Es werden aber Dateien hoch geladen. :unsure:
 
Wollte mir gerade ein paar Bilder mal anschauen, bekomme aber eine Fehlermeldung siehe Screenshot.
 

Anhänge

  • FTP Fehlermeldung.jpg
    FTP Fehlermeldung.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 284
Wollte mir gerade ein paar Bilder mal anschauen, bekomme aber eine Fehlermeldung siehe Screenshot.

Direkt auf dem Server?

Schau mal im Forum in die Galerien. Da findest Du die Bilder.

Edit: Oder auch nicht. Entweder ist da
1. Grad was im Argen.
2. oder ich bin zu Blind.

Und ich finde in der Galerie auch nicht die Bilder vom Weihnachtsmarkt 2008 in Köln. :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum auch immer ist beim Upload wohl meinerseits ein zweiter Ordener mit den Dateien hinzugefügt worden oder ähnlich. Bitte löschen. Danke:)
 
Ich dachte, man kan sich die Bilder direkt auf dem Server anschauen. :)

Könnte man das, dann könnte man auch Dateien da runter laden. Und weil es ein öffentlicher Zugang ist und niemand möchte, das da illegale Sachen drauf landen, gilt halt die Regel, hoch geht alles, runter geht nix.
 
Ich denke mal hier.

---------
Das ist der falsche Link
er führt nur zu der "privat Galerie"
der richtige link ist der von Jogibear
gruß RollerChris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dank Euch schön, Ihr beiden, Amon und Jogibear.

Da muß man mich doch an die Hand nehmen und behutsam hinführen. Ich fürcht' mich doch noch so da herinnen, ich scheues Rehlein ...

bud.gif
 
ot:
Du spielst auf den Smilie an ... ?

Ich hab' leider kein besseres Reh finden können. Das weiß ich auch, daß das eigentlich ein Pferd ist. Ein feuriger Hengst. Wenigstens das.

... und fand es auch ziemlich unanständig, das so darzustellen, also so unverhüllt und ausgefahren zu betonen in dem Bild ...

Aber, was da runterhängt bei ihm, das heißt nachher auch nicht Rüssel ... :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, die Videos waren ja schon auf dem Server (ich hoffe, MartyStuart hat dort auch Leserechte...), jetzt sind von mir auch wirklich alle überarbeiteten Fotos drauf.

Melde hiermit >>Feddisch<<
 
Oben