Boardparty 2010 Der offizielle Lucky-Lobhuddelei-Thread

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Bei den Boardpartys vergisst man viel zu schnell, das so etwas ja auch organisiert werden muss. Eine unüberschaubare Anzahl von wilden Boardies muss ja schließlich zwei Tage lang beschäftigt werden.:ROFLMAO:

Und wie ich finde, hat das Lucky ganz ausgezeichnet gemacht.

Das sollten wir ihm auch zeigen und an dieser Stelle ganz einfach Danke sagen.

Danke Lucky, die Familie Astro hat sich schon zum zweiten Mal in Deiner Obhut sehr wohl gefühlt.:)
 
Auch von mir vielen Dank! Es war mal wieder nicht nur Supernature, es war auch superlustig! Alles hat gut geklappt (sollte irgendetwas nicht geklappt haben, habe ich es zumindest nicht mitbekommen) und auch die gewählte Lokalität fand ich super!

Also noch einmal Danke, Danke, Danke!
 
Lucky, du trägst deinen Namen zu recht, denn du hast uns alle glücklich gemacht mit diesem schönen,
viel zu kurzen Wochenende. ;)

Ein großes Danke an dich und deine Familie für die Organisation und überhaupt für alles. :)
 
Auch von unserer Seite aus ein herzliches Dankeschön - für die Organisation der Party, die tolle Spielidee - und den Besuch des Eisenhammers. Das hat auch die vorher gelangweilt aufstöhnenden Kids mächtig beeindruckt (y)
 
Ein Sachse und ein Bayrischer Lucky unterhalten sich und der jeweils andere versteht was gesagt wurde. :)
Schönes Spiel, Eisenhammer, Zimmer & Futter Organisation. (y)
 
War wirklich alles Super! Von der Lokalität über den Eisenhammer bis hin zum Spiel alles perfekt organisiert! Danke Lucky für dieses tolle Wochende, bei dem es uns wirklich an nichts gefehlt hat (Vom Handyempfang mal abgesehen :D)!
 
~~~~~~ D*A*N*K*E ~~~~~~

Gedanken zum schönen Wochenende

Da sind wir dahingekommen.
Einige sehr liebenswerte Menschen kannten wir schon persönlich.
Diverse persönliche Kontakte liessen sich vertiefen.
Einige sehr liebenswerte Menschen haben wir neu kennengelernt.

... und da sind noch immer Welten, die sich erkunden lassen ... :)

Ich /wir ... sind mit sooo viel Freude da hin gekommen! Und wir haben es von vorne bis hinten genossen. (y)

Und genau darüber möchte ich jetzt MEIN DANKE sagen:
(und fang ganz anders an) An DIESEM WE war hier die Hölle (hier in Duisburg --> wegen Beginn der Local Heroes) los.
Wenn ich jetzt die Videos und Bilder seh ... das hatte schon was.
Sowas ist auch HIER nicht immer der Fall.


Aber:
Ich vermisse nicht EINE Sekunde davon!

Action, Dynamik ... das war auch in Schollbrunn.
Mit liebenswerten Menschen.
Ein Teil davon warst Du mit Deiner Familie.

Immer ansprechbar, immer gelassen, immer da.
TOLL!

Nicht viel los sei hier - hast Du gesagt in Deiner Ansprache.
Wenn man das misst an dem was HIER in Duisburg los war ... ja ... dann hast Du Recht.
Aber das habe ich ... ich sag mal immer erreichbar.

Was ich NICHT immer habe, ist dieses Gefühl über blühende Wiesen und Bäche zu gehen. Und zwar OHNE Allergiegefühl!

MaXg hat das ja schon sehr schön gesagt.
In der Umgebung dürfte das selbst mit Fußfesseln nicht schwer fallen.

Lästern mit GeniessenGefühl. :)
Dein Tipp mit der Kartause Grünau - zu der ihr ja mitgekommen seid - das war so unglaublich schööön. Für mich und für den weissnix - das soll ich jetzt besonders betonen und tue es gerne!

Jetzt hocken wir wieder in unserem Alltag drinnen.
Der tägliche Kram, der bewältigt sein will. (und auch wird :D :smokin)

Schöne Stunden ohne Netz, SEIN in einer Gegend, in der angeblich nichts ist, macht sehr befreiendes Lebensgefühl (ich sehe FREI LAUFENDE KINDER!!! :D) und man kann sehr viel entdecken und das hat Riesenspass gemacht!

Du hast das gut vermittelt.


Danke
@Luckie und Famile

weissnix & co
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte auch noch einmal vielen Dank an Dich und Deine Familie loswerden. War ein echt tolles Wochenende und ein klasse Lokal.

Vielen Dank noch einmal an Deine Frau daß Sie mich von der Bahn abgeholt hat :)
 
Oben