Boardparty 2010 Der offizielle "Ich bin wieder zu Hause"-Thread

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
So, nach freier Fahrt auf der Autobahn haben wir den Rückweg in der halben Zeit geschafft wie die Hinfahrt am Freitag.

Auch (oder gerade) weil es in diesem Jahr eine kleinere Runde war als üblich, war es wieder ein schönes und viel zu kurzes Wochenende.

Nun erst mal Koffer auspacken, irgendwie hab ich plötzlich doppelt so viel Gepäck... :D.
 
Irgend wo vor mir hat sich so ein Masarati an die Leitplanke gekuschelt, da war dann ca. 500 m Stau - sonst alles in Butter.
 
Wir sind eben auch wieder zu Hause eingetroffen. Die Fahrt verlief ziemlich störungsfrei, wenngleich ich wieder einige Kandidaten gesehen habe, die ihre Fahrerlaubnis unmöglich auf legalem Wege mit ausreichend Fahrstunden erworben haben. :motz

Es hat mich gefreut bekannte Nicks aber unbekannte Gesichter kennen zu lernen und freue mich jetzt schon auf das nächste Mal! :)
 
Auch Familie Astro ist wieder heile Zuhause angekommen.
War schön mal wieder ALTE Freunde zu treffen.:)

@Bio
Auf der A81, ca 30 KM vor Stuttgart, gelle?
Also wir waren der Meinung das war ein Lamburghini und der hatte bei uns schon etwa 2-3 KM Stau verursacht.:motz
 
Stimmt, aber so genau habe ich mir die Karre nicht angesehen - hing schon am Haken des Abschleppwagens...
 
Schön, dass ihr wieder heil zuhause angekommen seit:)
ot:

Gestern war ich auch auf der AB unterwegs und direkt hinter ist ein Jaguar beim auffahren auf die AB mit dem Heck am LKW kleben geblieben und hat sich gedreht.
War echt Cobra11 Mäßig :D
Ist aber nix passiert, er bleib ganz kurz vor der Leitplanke stehen.
 
Ich bin zwar nicht zuhause, aber zumindest da, wo ich hin wollte. Bei uns gab es nur ein kurze VordackstecktsichsicherheitshalbermaldenFingerindenHalspause. Mittlerweile sitzt er hoffentlich in der richtigen Bahn und vegetiert nicht mehr am Frankfurter Bahnhof vor sich hin!
 
Melde mich auch wieder zurück. Marty hat mich wie üblich wohlbehalten zu Hause abgeliefert. :)
 
Juhuu, der (d|s)uffguy ist auch wieder wohlbehalten zu Hause, nachdem
er Amon wohlbehalten zu Hause abgeliefert hat...

Die Eindrücke sind noch frisch und es hat mir grossen Spass gemacht, die netten
Menschen hinter den Nicks zu treffen.
 
Hexe & AK haben mich wohlbehalten in Langenberg am Bahnhof abgeliefert, für den Rest hatte ich
die Bahn beauftragt und die Hat mich pünktlich abgeliefert, so dass ich um 16.00 daheim war.

Danke noch mal fürs Mitnehmen. Ich hoffe, dass das letzte Boardpartyfoto nix geworden ist. ;)
 
Auch wir sind nach einer sehr entspannten Fahrt gut wieder zuhause gelandet.

Autobahn völlig staufrei,
wohltuend-schweigende Unterhaltung mit meiner Madame nach einem sehr schönen ZwischenstoppSchloss Mespelbrunn ? Wikipedia

der natürlich nach der Kultur (Schloßbesichtigung)
auch mit Nahrungsaufnahme in Form einer kleinen Zwischenmahlzeit

hier stattfand >>Homepage des Schlosshotel Mespelbrunn - Ihr Hotel im Spessart

Danke für ein SEHR SCHÖNES Wochenende (y)
 
Nach einer Stressfreien Heimfahrt sind auch wir wider Erwarten gg. 16:00 Uhr daheim angekommen.
 
Oben