Prob's mit Roger Wilco

Woelfchen

treuer Stammgast
Hi zusammen!!

Mein Partner ( ;) ) hatte mich gefragt, ob ich mir nicht evtl. Roger Wilco insten mag, zwecks verständigung wärend des Turniers, bzw. des Spiels...

versucht hab' ich's...

rw.gif


Obige fehlermeldung bekomme ich, und weder war ein spiel am laufen, noch hab' ich eine alte version von DirectX am laufen (hier: 8.1)

So eine (oder zumindestens eine ähnliche) hab' ich aber schonmal bei American McGee's Alice (?) bekommen, und noch bei 'nem anderen Spiel, diese konnte ich dann allerdings auch nicht spielen...



Weiß wer Rat??


Woelfchen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann dir leider nicht wirklich helfen... bei mir funzt RW auch nicht so wie es soll:
Ich höre manche Leute gut so wie es sein soll, mich hört man inzwischen auch gut.
Aber an manchen Stellen einer Map hab ich übelste Verzerrungen und wenn dann noch einer
spricht hauts mir fast die Kopfhörer vom Schädel... :(
Fazit: RW ist erstmal gestorben... evtl. probir ich es demnächst nochmal aber heute ist die
Schmerzgrenze meiner Ohren schon überschritten.

Gobo

P.S.:
Ein team muss sich einfach blind verstehen, da braucht
man dann auch kein RW! ;)
 
Vielleicht hat dein DirectX ne Macke. Versuch doch mal DirectXBuster und spiel es neu auf.
Sonst wüsste ich auch nix. Axxo, welches BS hast du?
Gruß
Punk
 
OS ist W2k Pro, und DirectX ist 8.1 (4.08.01.0881), und laut dxdiag ist auch alles in ordnung...

Original geschrieben von Punkattack
Versuch doch mal DirectXBuster und spiel es neu auf.

was um alles in der welt ist DirectXBuster??
 
Original geschrieben von Woelfchen
OS ist W2k Pro, und DirectX ist 8.1 (4.08.01.0881), und laut dxdiag ist auch alles in ordnung...



was um alles in der welt ist DirectXBuster??

Damit kannst Du z.B. ältere directX Installationen entfernen.
 
..hi leute

...bei mir funzts gar nich - liegt aber bestimmt an mir :confused
hab installiert un unsre server ip eingegeben :eek: aber nichts funzt
:confused

könntet ihr so net sein un mir auchn bissel unter die verschwitzten Arme greifen ;)

bitte bitte :)
will auch immer lieb sein :D
 
@Netzhai: Also unter die Arme fass ich Dir bestimmt nicht, es sein denn, Du wärst identisch
mit Deinem UserPic, dann würde ich mal drüber nachdenken......;)

Achso, ja RogerWilco: Die IP unseres Servers hat da ja nichts zu suchen - Einer muss die IP des
anderen eingeben oder ihr trefft Euch beide auf der IP eines Dritten, z.B. auf hacjoe's
RW-Server (mal mit ihm in Verbindung setzen wegen IP und Channel)

BTW: Du spielst mit jabberj ? Was nützt Dir da RogerWilco ? Du verstehst sein
Baden-Gebrabbel noch sowieso nicht :D:D:ROFLMAO::ROFLMAO:
 
ok, wenn Du mir versprichst, zukünftig auch immer brav mit [SNC] TAG zu spielen *g


Also, bei mir läuft ein RW-Server. Dieser ist in der Regel ab Nachmittags permanent
erreichbar. Normalerweise auch in früheren Stunden, jedoch kann es da passieren,
das ich mal ausschalten oder rebooten oder auch wartungsarbeiten und systempflege
betreiben muss.

Um meinen RW-Server nutzen zu können brauchst Du unter join
IMMER nur hacjoe.serveftp.net eingeben.

Willst Du einen eigenen Channel auf meinem Server hosten, musst Du den Zusatz
deines Channels hinter der Domain anfügen.

z.B. hacjoe.serveftp.net/netzhai würde den Channel Netzhai öffnen.

Es kann passieren, das der Server mal nicht erreichbar ist. Das ist in der Regel aber
nur ein DynDns Problem. Meistens ist die IP-Umlenkung dann nicht durchgegangen.
 
jo jo

ok, wenn Du mir versprichst, zukünftig auch immer brav mit [SNC] TAG zu spielen *g

versprochen war auch nur ein missssssssssssssssssssssssssssverständnis, weil ich punkys mail nich gekrigt hab :cry: wie auch immer

aber was issen Systempflege - auskärchern oder was????
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
..werds austesten - aber nich abhören sonst ...

:uzi ....burn baby :rocket:
 
Oben