Boardparty 2010 Erzählt doch mal was!

ich erzähl mal was

Ricoh fand sehr viel Beachtung! (y) Vor allem bei den Kindern. :)

lt.jpg

ups .... ist ja gar nicht Ricoh - ist Canon!
verborgener Text:
Danke nochmal an LT :kiss
.... und :ROFLMAO: --> an den Liebsten ;)


:smokin:smokin:smokin:smokin:smokin:smokin:smokin:smokin:smokin:smokin:smokin
 
Danke nochmal \\VERBORGENERTEXT

Jo, die Zeitabstände des Kontrollganges wurden immer kürzer. Nächstes mal müssen wir für noch mehr Ablenkung sorgen!

In Hamburg soll es ja den Trink & Brennbaren Fischergeist statt des leckeren, aber nur 32%igen Wurzeldings geben. :smokin

Ich Frag mich: Was machen wir bis Hamburg? Sind ja noch paar Wochen....

@Ungezogene & weitere mit Abwesenheit glänzende User:

Schöne Party, tolle Gegend & ihr wart nicht dabei.
Habe selbst kein einziges Foto gemacht & die Video -unterstüzung für MartyStuart wurde in diesem Jahr auf ganze 10 Sekunden eingestampft. (dafür hat er, glaub ich, die restlichen 60 Min. von dem Tape verbraten.)

Zitat der Kellnerin bei der BP in Aachen: "Die sind ja wie ne Familie!"
Das war dieses mal nicht anders. Oder?
 
nächstes mal gibts Fußfesseln und fertig ;)

und so ganz nebenbei zu dem Beweisfoto:
wie kann man nur so zufrieden und glücklich in die Handycam dieses kleinwüchsigen Hutträgers aus Tirol lächeln?

@Ungezogene
du hast ja keine Ahnung was hier alles hinter meinem Rücken abgegangen ist, da kann man Erzählabende mit gestalten ;)

ot:
das ist etwas für die Tratschredaktion für die nächste SNN :D
 
hach jaaaa .....

@hotman .... Du bist doch auch dabei ...? ja? Bittäääää :D (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
und so ganz nebenbei zu dem Beweisfoto:
wie kann man nur so zufrieden und glücklich in die Handycam dieses kleinwüchsigen Hutträgers aus Tirol lächeln?
In der Umgebung dürfte das selbst mit Fußfesseln nicht schwer fallen.

@weissnix: Nächstes mal nehmen wir genau dieses Motiv mit uns beiden & LT knipst mit Handycam, während uns Supi & Astro im Hintergrund den Schwanentanz vorspielen....

Wenn du magst darf Deine Frau dabei zuschauen. ;)
 
@maXg
abgemacht - ich bin dabei :D

ich habe das Gefühl wir könnten ein Top-Team sein und müssen jetzt lediglich noch die anderen Akteure überzeugen und mit ihren Rollen vertraut machen, schließlich muss ja ausgiebig geprobt werden :ROFLMAO:

du hättest dafür allerdings nicht den langen Umweg über den Kontakt zur Madame gehen müssen - manchmal sind direkte Fragen auch ein Weg :)
 
Es war übrigens auch eine Boardparty ohne Entführungen. *pfeif*

Dafür war für einige die Verführung groß, bis zur Helligkeit in einem durchzumachen.
Während der Boardparty zu schlafen ist ja auch sowas von ineffizient...

Und ein Oldtimertreffen in Wertheim gab es ja auch mit den üblichen Verdächtigen. :angel
 
verborgener Text:
ot:
Mein November ist gerettet! :D

:)

@hotman: ich freu mich

@alle - ich freu mich !!!
 
Oben