Boardparty 2010 Erzählt doch mal was!

Ungezogene

raufsüchtige Seniorin
Na,... nu kann ich schon nicht dabei sein, aber ich sitze hier und warte auf Statements, Bilder, etc, was ihr so für Blödsinn anstellt....
 
Die sind so mit Feiern beschäftigt, die haben uns ganz vergessen ,)

(oder die haben sich untern Tisch gesoffen) upps, hab ich das laut gesagt?
 
So,

nachdem diese Boardparty mehr oder weniger in einem Funkloch stattfindet (Handyempfang laut der Bedienung nur in den oberen Etagen oder auf dem Klo), dachte ich, es wäre an der Zeit für eine Zwischenmeldung.

Die Boardparty ist ja aufgrund der Teilnehmerzahl als eher besinnlich einzustufen, daher gab es nur vereinzelte Teilnehmer, die das Vorglühen erst heute morgen um 04.00 Uhr beendet haben. Nach dem Besuch des Eisenhammers und Wertheim Village, sowie von Wertheim selbst, sammeln sich seit ca. 13.00 Uhr die ersten Boardies wieder vor dem Lokal und huldigen den lokalen Brauspezialitäten.

Ich werde mal schauen, ob ich nachher noch die ersten Bilder uploade (ich habe ein Zimmer im Dachgeschoss und damit auch UTMS-Verbindung ;)) ...
 
aufgrund der Teilnehmerzahl als eher besinnlich einzustufen
Die nächste BP wird dafür mit Sicherheit bombastisch. :)
Wünsche dennoch weiterhin viel Spaß. Ich hoffe es gibt neben dem Gruppenbild auch wieder ein tolles UT Clan Foto, damit ich das Team nicht aus den Augen verliere. :ROFLMAO:
 
Unglaublich!

Kaum zu glauben, aber die Live-Gigs der letzten Boardpartys wurden wieder einmal übertroffen! Die Boardleitung hat wie immer weder Kosten noch Mühen gescheut und einen wahnsinnigen Live-Act auf die Bühne gebracht!

Ich nutze eine kurze Umbaupause, um ein Foto des genialen Auftritts der legendären Jungs von ZZ-Top zu posten!!!
 

Anhänge

  • CIMG1158a.jpg
    CIMG1158a.jpg
    382,8 KB · Aufrufe: 336
  • CIMG1159a.jpg
    CIMG1159a.jpg
    391,9 KB · Aufrufe: 323
Und ich war live dabei!!!

Echt Hammer geil die Jungs.
Was die abgegangen sind,
total verausgabt haben sie sich und mussten erst
nach zwei Gigs ne Pause machen.
Nach dem sie sich nach nur nach einer kleinen Ewigkeit,
die einem Gott sei Dank gar nicht so lange vorkam,
erholt hatten, hauten sie noch einmal in die Seiten und
gaben vor rasendem Publikum eins, zwei oder drei Zugaben!
Echt schade für Alle, die diese eicht geile Show verpasst haben.

Ich bereuhe nix!
 
Bernibärchen geht jetzt ins Bett, aber einige unverbesserliche machen noch weiter...

Ohne Wurzeldings, aber mit Bierchen, werden sie die Nacht noch etwas verkürzen!
 
Hallo Party Teilnemer,
Sorry das ich gestern,aus Gesundheitlichen gründen,die Party Verlassen musste.
Möchte mich,noch Herzlich Bedanken.
picture.php

Bei allen,für die Genesungs wünsche.
Besonderen Dank,geht an Alter Knacker, der mir mein Essen kleingeschnitten hat (was mir leider nicht möglich war).
Euer Jumbo / Nicki
 
Ich dachte, das war ein alkoholbedingter Versprecher ... ;)

War dann wohl eher ein alkoholbedingter Verhörer ... :D
 
Muss wohl am Wurzeldings gelegen haben... :D

Mir is immer noch übel... und dass obwohl ich meinen Mageninhalt auf der Fahrt schon gute 3 mal sauber in Tüten umgesiedelt habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte Dir noch eine Flasche Wurzeldings anbieten. Dann kannst Du mal checken ob es daran lag oder vielleicht doch etwas mit der Nuss nicht in Ordnung war ...
 
Naja, die Nuss war ja nur für meine Übelkeit heute morgen, so gegen 4 Uhr verantwortlich... :D
 
Hi,

so, nachedem Bernilein mich in Frankfurt abgesetzt habe bin ich jetzt endlich HEIM! Ich habe es geschafft! Eine weitere BP überlebt (sogar ohne rote Nase)!

Es war wieder einmal ein absolutes Highlight! Ich werde hier jetzt nicht groß rumphilosophieren wieso der letzte Wurzeldings immer der ist der schlecht ist (und wieso ich den immer trinken muß), aber eine Sache wollte ich noch loswerden bevor ich mich hinlege um meine Blessuren zu schonen:

VIELEN DANK FÜR DIE SCHÖNE ZEIT!!!

Wir sehen uns wieder *droh*

Luv ya all

Jan
 
Ich war da, allerdings war ich um ca. 10-11 Uhr beim Lokal "Zur Sonne". Da war nur niemand von euch da. Also hat mich mein Vater wieder heimgefahren.

verborgener Text:
mir von einen Teilnehmer die Handynummer besorgen können, dann wäre das nicht passiert!:(
 
Mist.:(

Das ist natürlich wirklich dumm gelaufen. Ich hoffe aber, das hält Dich nicht davon ab, es das nächste Mal noch einmal zu versuchen.:)
 
Oben