Boardparty 2010 Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Snacketty

Senior Member
Von ganzem, aber auch ganz schwerem, Herzen wünsche ich Euch allen eine supertolle Boardparty.

Gebt gut acht dass Vordack nicht verdurstet
und niemand während Supis Rede einschläft,
Koenich und Rob sollen gut aufpassen damit sie dann irgendwann einmal die Nachfolger von Magic werden können,
lasst um Himmelswillen die Klos stehen,
rockt die Bude...

.. ach was Ihr macht ja sowieso was Ihr wollt..



:) und :bier auf ein andermal :cry:
 
Vielen Dank Snacketty, werden wir :) Wirklich schade daß Du nicht dabei bist :(

Da ich nicht mehr rauche werde ich mich in Sachen Bierkonsum wohl ein wenig zurückhalten da es den Rauchdrang immer noch verhundertfacht (mal schauen wie es mit Schnaps ist ;) ).
 
Jau, wir werden Dich vermissen.

Vor allem die bange Frage: An welchem Bahnhof wird er dieses Jahr wohl stranden ?:D.
 
Und ich habe extra einen Berg für Snacketty aufschütten lassen damit er sich heimisch fühlt. Schade dass ihr nicht dabei seid.
 
Ich wünsche euch auch ein wunderschönes Wochenende!

Vielleicht bin ich nächstes Jahr auch mal wieder dabei!
 
Auch Lolly und ich wünschen euch schweren Herzens ein super tolles Wochenende. Trinkt ein Bierchen für uns mit. ;) :)
 
@brötchen

schickt doch wenigstens eueren ominösen schwarzen Koffer. Schade dass ihr nicht könnt.
 
Dem Schließe ich mich an. Auch ich wünsche allen eine super, super tolle Boardparty. :)5 Feiert ein bisschen für mich mit. :)
 
Wir schließen uns mal an und wünschen allen eine erlebnisreiche und interessante 10. Boardparty.
Kommt gesund wieder.

:)5 Viel Spaß :)5
wünschen Euch
abock und gisqua
 
Eine tolle Boardparty Euch allen ...
:tuut und :partyhut1 und :bier und morgens dann :koffein

PS: ... und bald auch mal wieder etwas nördlicher :)
 
Auch von mir und Missimaus: Wir wünschen den angehenden Feierern eine sonnige und angenehme Anfahrt, eine kaum-mehr-zu-toppende Zeit im Fränkischen und eine wohlbehaltene Rückkehr ohne zuuuu dicken Brummschädel oder sonstige ErGebrechen.:upsala

Die Wetterfrösche versprechen ja für's Wochenende eine dem Anlass angemessene Wärme.

Wir freuen uns... mit euch und auf viele Fotos/Filme von euch.

Viel Spaß :)
 
Oben