Rekorde fahren mit mehreren Accounts

Umseher

bekommt Übersicht
Hi Leute :)

Ich habe mal eine Frage. Ich spiele oft auf dem [SRC]Shorttracks auf TMN (die alte Version, nicht Forever) und weil ich auf den meisten Strecken ziemlich einfach Rekorde bekomme :)D), ist es mein Ziel, SR1 zu erreichen. Diese Aufgabe ist allerdings ein bisschen schwierig, weil einer von euch, Ivory, drei Konten hat ([SRC]Ivory, Weeeeed und Wupper-Ossi) und es offenbar notwendig findet, mit mindestens zwei von diesen Konten gute Rekorde zu fahren. Ein paar Beispiele: hier, hier und hier. Auf diese Weise wird es nicht nur für mich, sondern auch für alle andere Spieler, schwerer gute Rekorde zu bekommen.

Also, meine Frage: findet ihr das es erlaubt ist, mit mehrere Accounts Rekorde zu fahren?

[M.M.I] ツ Wali

PS. Dies ist nicht als persönlicher Angriff gegen Ivory gemeint! Ich respektiere seine Fahrkünste, aber Sachen wie diese lehne ich völlig ab.

PPS. Es ist nicht nur Ivory, ich kümmere mich ebenso um Stoffschweins Doppelaccount (Dark-Night-Soldier) und sogar um die meines Clanleaders, Messi (IsseM und RedWing).

ot:
Ich hoffe (wieder) dass mein Deutsch okay ist, ich komme aus den Niederlanden und ich habe versucht, den Text so gut wie möglich zu übersetzen. ;)
 
Das haben wir intern bereits diskutiert! Bisschen spät aber herzlich Willkommen im Forum :). Darf man fragen welchen Account du hast?
 
Erstmal, Hi Wali :)
Schön, dass du auch mal den Weg ins Forum gefunden hast.

Da ich ja auch explizit angesprochen werde, äußer ich mal dazu.
Die drei Accounts, die du angesprochen hast, gehören mir selber nicht mehr.
Ein Freund von mir spielt mit diesen drei, was er damit macht, weiß ich nicht. Ich selber spiele nicht mehr TMN, habe es auch nicht mehr installiert, müsste man aber auch an der eingeloggten IP-Adresse sehen können.
Ich selber spiele manchmal selber bei einem Freund.
Im internen Bereich wurde dies schonmal angesprochen, ich kann dir versichern, dass ich bei TMNF nur mit [SRC]Ivory spiele.

Ich werde mal mit meinem Kollegen sprechen und ihm sagen, dass er in Zukunft dies unterlassen sollte.

Ich hoffe, dass dir so der Spaß am Spiel nicht genommen wird!
Gruß Ivo :)
 
Zuerst, Danke für das Willkommen :)

Darf man fragen welchen Account du hast?

Natürlich! Ich heiße [M.M.I]ツWali im Spiel.

Die drei Accounts, die du angesprochen hast, gehören mir selber nicht mehr.
Ein Freund von mir spielt mit diesen drei, was er damit macht, weiß ich nicht. Ich selber spiele nicht mehr TMN, habe es auch nicht mehr installiert, müsste man aber auch an der eingeloggten IP-Adresse sehen können.
Ich selber spiele manchmal selber bei einem Freund.
Im internen Bereich wurde dies schonmal angesprochen, ich kann dir versichern, dass ich bei TMNF nur mit [SRC]Ivory spiele.

Ahaaa, das erklärt einiges! Darf ich vielleicht wissen, wann du ihn die Accounts gegeben hast?

Ich werde mal mit meinem Kollegen sprechen und ihm sagen, dass er in Zukunft dies unterlassen sollte.

Ich hoffe, dass dir so der Spaß am Spiel nicht genommen wird!

Vielen Dank! (y)

~Wali

ot:
Ich weiß auch nicht, warum ich diesen schrecklichen Benutzername gewählt hab. :p
 
Da ich ja auch angesprochen werde kann ich nur sagen das es viele Leute mit mehreren Accs auf dem Server gibt.
Wenn du schaust war ich seit nem ¾ Jahr nichtmehr auf dem Server unterwegs.
Die Rekorde solltest du auch unterbieten können wenn du Sr1 willst. Außerdem kannst du auch ohne diese Rekorde Sr1 holen.

Die 2. Accs wurden zu einer Zeit erstellt als man mit dem 1. Acc einfach seine Rekorde nichtmehr verbessern konnte. Deswegen sind ein paar Leute mit einem 2. Account rumgefahren um wieder Rekorde zu holen.

Außerdem wurde, wie Ivo schon sagt, das schonmal vor längerer Zeit angesprochen und wurde danach dann auch unterlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Reaktion! Ich habe nur ein paar Bemerkungen...

Wenn du schaust war ich seit nem 3/4 Jahre nichtmehr auf dem Server unterwegs.

3/4 Jahre?! Der Großteil deiner Rekorde (auf beiden Accounts) ist von 2009!

Die Rekorde solltest du auch unterbieten können wenn du Sr1 willst.

Das weiß ich und auf den meisten Strecken gelingt das auch... aber auf ein paar Strecken (Boing, Beluga) schaffe ich es nicht und dann ist es [can't find the right word here...] wenn ich weiß, dass 1 Person zweimal über mir steht. ;)

Die 2. Accs wurden zu einer Zeit erstellt als man mit dem 1. Acc einfach seine Rekorde nichtmehr verbessern konnte. Deswegen sind ein paar Leute mit einem 2. Account rumgefahren um wieder Rekorde zu holen.

Das verstehe ich, aber ich sehe auch oft, dass man mit seinem 2. Account einen viel besseren Rekord hat als mit seinem 1. Account. Dann hat man doch deutlich nicht lang genug versucht, seinen ersten Rekord zu verbessern?!

Außerdem wurde, wie Ivo schon sagt, das schonmal vor längerer Zeit angesprochen und wurde danach dann auch unterlassen.

(y)

~Wali
 
Oben