[SRC]Severitiy Town

[SRC]SeveritiyTown gefällt mir

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (gar nicht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serveruntauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

DerJogi

assimiliert
Beim validieren der Strecke lief das Stück Severitiy Town von Grobschnitt (die älteren unter uns kennen das vielleicht ;) ) und da dachte ich mir so, dass der Name gut zu der Strecke passen würde :)

Zunächst wieder die Daten:

Länge: 4769 Meter
Copper: 4301
Bronze: 0:45.00
Silber: 0:43.00
Gold: 0:41.00
AT: 0:39.26
Typ: Singlelap
Mood: Abend
Mod: Altstadt
Schwierigkeit: 4/10
GPS

Los geht es schräg nach links zu einem kleinen Hüpfer, dem eine Linkskurve und ein breiter Loop folgt. Nach dem Loop passieren wir einen CP, nach dem es in eine Rechtskurve geht. Rechts neben dem CP befinden sich 2 Booster unter den Gebäuden. Die dienen dazu, nach einem Restart an dem CP wieder Fahrt aufnehmen zu können. Diese Booster kann man natürlich auch ohne Restart erwischen, allerdings ist man in der darauf folgenden Kurve dann ziemlich schnell und das Auto fängt an zu rutschen.

Nun folgt ein weiterer breiter Loop, noch ein Loop und nun fahren wir wieder am Start vorbei. Es folgt ein Loop und ein Wallride, der in eine Rolle führt. Danach der letzte Loop, in dessen Ausfahrt sich dank ChallengeEdit ein Ring-CP befindet. Dies war notwendig, da sonst ein guter Teil der Strecke zu cutten gewesen wäre.

Nach dem letzten Loop geht es nach links über einen kleinen Hüpfer in eines der Ziele.

Falls es Probleme mit der Wegfindung gibt, steht ein GPS bereit.
 

Anhänge

  • [SRC]SeverityTown.jpg
    [SRC]SeverityTown.jpg
    292,3 KB · Aufrufe: 250
  • [SRC]SeverityTown.Challenge.Gbx
    47,7 KB · Aufrufe: 302
Für mich ist die schwer. Nicht schwer ins Ziel zu kommen, aber eine halbwegs vernünftige Zeit herauszufahren, war es sehr frustrierend. Mal war diese Ecke im Weg, mal war die Straße zu eng.

Mein einziger Kritikpunkt wäre nach der Wallride den Übergang zur Röhre. Des Öfteren fliege ich soweit, wegen der Geschwindigkeit und eventuelles falsch fahren des Wallrides, dass ich gegen diese Blöcke knalle und dadurch massig viel Zeit verliere.

2- und (y)
 
Also meiner Meinung nach ist die map gut zu fahren und absolut servertauglich. Allerdings brauch man eineige Versuche um zu wissen wie die Loops zu fahern sind.
Das einzige was mir sofort negativ aufgefallen ist, war das gps wenn man einfach zurück drückt startet es nicht sondern man muss langsam zurückfahren was ich erst im 3. versuch herausgefunden habe.
 
Hi Jogi,
erstmal muss ich sagen, wie immer grundsolide gebaut und man sieht direkt, dass das eine Strecke von dir ist.
Jedoch bin ich nicht so begeistert, was weniger an dir liegt, als vielmehr an "Streckenelementen", die mir nicht so gefallen:
- fast die gesamte Strecke ist auf der Plattform, bei mir kommt da nicht so das Racing Gefühl auf
- die Altstadtmod kann ich nicht mehr sehen

Insgesamt geb ich dir diesmal nur eine
3

aber ein klares
(y) für die ST


Und... :cry:
 

Anhänge

  • Clipboard01jj.jpg
    Clipboard01jj.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 246
Oben