Snow Alaska

Wie bewertest du "Alaska"?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (sehr schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Server nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

G.R.

nicht mehr wegzudenken
Hab das schlechte Wetter heute genützt und noch was gebastelt.

Environment: Snow
Mood: Evening
SRC-Schilder
AT: 57.81
Gold: 1.00.00
Silber: 1.06.00
Bronze: 1.13.00
Copper: 2130

Eine Beschreibung ist glaube ich nicht nötig ;)
 

Anhänge

  • Alaska.Challenge.Gbx
    19,7 KB · Aufrufe: 428
  • alas.jpg
    alas.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 326
Zuletzt bearbeitet:
Nette Map! :)
Gute Sprünge, einige schöne Stellen wo man mit viel Speed hinkommt, aber die Kurven sind mir immer noch zu weit. ;)
In Snow kann man eine Kurven noch so eng bauen, man kommt immer rum (wenn man auch ein wenig vom Gas gehen muss). Des weiteren könntest du mehr in die Höhe bauen, "andere" Bauteile benutzen und die Deko müsstest du dir auch noch einmal anschauen!

Note kommt noch!


(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt die map sehr gut. Sieht zwar einfach aus, ist es aber nicht, wenn man sie FS zu fahren versucht. Mit ein wenig Übung geht sie aber locker FS.

Auch die Deko sieht relativ gut aus, passt zum Namen, einzig die gerade Häuserreihe passt nicht zum Namen, statt dessen ein paar einzelne kleine Häuser wären passender.

Deine AT wäre dieses mal sehr gut, aber es gibt eine Stelle, die du noch ändern musst (siehe Replay). ;)

2+
 

Anhänge

  • Alaska_[SRC]Benton(00'55''86).Replay.Gbx
    43,6 KB · Aufrufe: 381
Vielen Dank für den Hinweis :)

Der Cut wurde entfernt und die Deko etwas verändert. Zudem konnte ich meine AT noch ein bisschen verbessern. Challenge, Infos und Screen wurden im Anfangspost ausgetauscht.
 
Nette Strecke, aber ein kleiner Änderungswunsch meinerseits. Bitte setz den CP nach dem zweiten Sprung weiter nach hinten, bin voll draufgedengelt.
Ansonsten:

2+


Server

(y)
 
Oben