Rally Pure Wildness

Pure Wildness?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (sehr schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

G3RNI

chronische Wohlfühlitis
Dies ist meine erste TMUF-Strecke die über eine Minute geht und ich habe auch dementsprechend lange daran gebaut.
Es ist eine Rally-Strecke die ich in die Kategorie Tech einordnen würde, deshalb ist es auch sehr sehr wichtig hier "Noslide" zu fahren! :)

Daten
Zeiten:
- AT: 01:03:74 (da ist aber noch eine Menge drin, aber beim validieren hatte ich solche Probleme, da bin ich froh das ich gerade noch so diese Zeit hinbekommen habe ;))
- Gold: 01:08:00
- Silber: 01:17:00
- Bronze: 01:36:00

- Singlelap

- MOD: Standard-Rally
- MOOD: Tag

- rund 1800 Coppers

- Intro: ---
- Im Spiel: ---
- Outro: ---

Schwierigkeit:
- Durchkommen: 2/10
- Gute Zeit: 8/10



Strecke:
Es beginnt mit einer Linkskurve und einem "Straßenwechsel". Eine kleine Bodenwelle und es geht Bergab. Eine lange Rechtskurve, durch ein Burgtor und ein Sprung zu einem U-Turn. Unter 2. Durchfahrten hindurch und mit bremsen in die nächste Kurve. Ein weiterer Untergrundwechsel, Rechts, Links, über eine Brücke und durch eine fiese Felspassage. Hinauf zu den Bergen mit einer Rechtskurve, Links, Rechts und schon gehts durch einen Tunnel. Einige ekelige Ecken im Tunnel, durch den Wald und man ist schon wieder auf einer Straße (wenn sie auch nur aus Dreck besteht ;)). 2 U-Turns von einer geraden getennt, ein Hopser und ein Linksknick ins Ziel. :)

Viel Spaß beim Testen!
 

Anhänge

  • P u r e W i l d n e s s.Challenge.Gbx
    22 KB · Aufrufe: 438
  • PureWildness.jpg
    PureWildness.jpg
    143,6 KB · Aufrufe: 340
  • PureWildness3.jpg
    PureWildness3.jpg
    160,7 KB · Aufrufe: 317
  • P u r e W i l d n e s s_[SRC]ĢЭЃNļ(01'03''74).Replay.gbx
    59,3 KB · Aufrufe: 453
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt die Rallye map richtig gut. Sie ist anspruchsvoll und abwechslungsreich. Ein paar Kurven kommen vielleicht etwas überraschend, aber das macht Rallye eben aus.

Sehr gut gefällt mir die Deko, sieht alles wirklich super.

Einziger Kritikpunkt ist die Länge. Da sie sehr anspruchsvoll ist, empfinde ich sie als etwas zu lange.

2+
 
ich kann mich da Benton voll und ganz anschließen. Optisch ist die Map ein Traum, sie wird nie spannend und einige Kurven sind wirklich fies. Einzig die Länge möchte ich auch kritisieren, ich finde, sie hätte kürzer ausfallen können.

1-2


Gold konnte ich immerhin knacken - mehr ist derzeit nicht drin, da ich momentan kaum United spiele.
 
Oben