Umfrage: Pure Wildness?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Pure Wildness

  1. #1
    chronische Wohlfühlitis Avatar von G3RNI
    Registriert seit
    07.04.09
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    817

    Pure Wildness

    Dies ist meine erste TMUF-Strecke die über eine Minute geht und ich habe auch dementsprechend lange daran gebaut.
    Es ist eine Rally-Strecke die ich in die Kategorie Tech einordnen würde, deshalb ist es auch sehr sehr wichtig hier "Noslide" zu fahren!

    Daten
    Zeiten:
    - AT: 01:03:74 (da ist aber noch eine Menge drin, aber beim validieren hatte ich solche Probleme, da bin ich froh das ich gerade noch so diese Zeit hinbekommen habe )
    - Gold: 01:08:00
    - Silber: 01:17:00
    - Bronze: 01:36:00

    - Singlelap

    - MOD: Standard-Rally
    - MOOD: Tag

    - rund 1800 Coppers

    - Intro: ---
    - Im Spiel: ---
    - Outro: ---

    Schwierigkeit:
    - Durchkommen: 2/10
    - Gute Zeit: 8/10



    Strecke:
    Es beginnt mit einer Linkskurve und einem "Straßenwechsel". Eine kleine Bodenwelle und es geht Bergab. Eine lange Rechtskurve, durch ein Burgtor und ein Sprung zu einem U-Turn. Unter 2. Durchfahrten hindurch und mit bremsen in die nächste Kurve. Ein weiterer Untergrundwechsel, Rechts, Links, über eine Brücke und durch eine fiese Felspassage. Hinauf zu den Bergen mit einer Rechtskurve, Links, Rechts und schon gehts durch einen Tunnel. Einige ekelige Ecken im Tunnel, durch den Wald und man ist schon wieder auf einer Straße (wenn sie auch nur aus Dreck besteht ). 2 U-Turns von einer geraden getennt, ein Hopser und ein Linksknick ins Ziel.

    Viel Spaß beim Testen!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PureWildness.jpg
Hits:	146
Größe:	143,6 KB
ID:	50129   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PureWildness3.jpg
Hits:	125
Größe:	160,7 KB
ID:	50130  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von G3RNI (27.08.10 um 11:05 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    dem Board verfallen Avatar von benton007
    Registriert seit
    08.08.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.607

    AW: Pure Wildness

    Mir gefällt die Rallye map richtig gut. Sie ist anspruchsvoll und abwechslungsreich. Ein paar Kurven kommen vielleicht etwas überraschend, aber das macht Rallye eben aus.

    Sehr gut gefällt mir die Deko, sieht alles wirklich super.

    Einziger Kritikpunkt ist die Länge. Da sie sehr anspruchsvoll ist, empfinde ich sie als etwas zu lange.

    2+

  4. #3
    nicht mehr wegzudenken Avatar von G.R.
    Registriert seit
    05.07.09
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    459

    AW: Pure Wildness

    ich kann mich da Benton voll und ganz anschließen. Optisch ist die Map ein Traum, sie wird nie spannend und einige Kurven sind wirklich fies. Einzig die Länge möchte ich auch kritisieren, ich finde, sie hätte kürzer ausfallen können.

    1-2


    Gold konnte ich immerhin knacken - mehr ist derzeit nicht drin, da ich momentan kaum United spiele.

Ähnliche Themen

  1. PURE (bin ich dumm?)
    Von Fly im Forum PC- und Videospiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.04.09, 23:31
  2. Pure Lust
    Von Perry im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.04, 20:53
  3. Pure
    Von AlterKnacker im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 23:43
  4. UT Pure 53...
    Von Punkattack im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 01:12
  5. UT Pure 5z ist auf dem Server
    Von Punkattack im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.08.02, 18:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •