2 - 20 Days

Bewertung

  • 1 - Sehr Gut!

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 3 60,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 1 20,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 1 20,0%
  • Nicht Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

The Next One

chronische Wohlfühlitis
Hallöchen Ihr lieben! :)2

Das nächste Stück Trackgeschichte :)D) steht in den Startlöchern und somit liegt es an euch. ;)

Tags, StandartMOD
2445 Cp

AT: 34:69
Gold: 36:00
Silber: 38:00
Bronze: 40:00

Schwierigkeit (Durchkommen//Gute Zeit): 5/10 // 7/10


Zur Beschreibung gibt´s nicht besonders viel zu sagen, eigentlich straight forward. ;)
Man beginnt mit einer 360° und einem Hüpfer in eine runterführende Kurve, der sich ein Sprung in die nächste anschließst.
Kurz darauf landet man erneut auf einer Plattform und es geht nach rechts, wo man über einen Übergang zum 1. Looping kommt.
Nach diesem gibt es ein paar (ja wirklich es ist ein Paar ;)) Seulen und schon kommt der Wallride der auf eine Plattform führt.
Von dieser geht es auf einer tieferliegende Plattform, das ganze nochmal.
Es folgt der letzte Looping in das Ziel.:17src:

Es ist kein GPS dabei, sowie keine Intro/Outro.
Das GPS war aus meiner Sicht auch nicht nötig, die Streckenführung ist nicht allzu kompliziert, falls doch eins gewünscht wird, kann ich das noch hinzufügen.


So, viel Spaß beim Testen


Nebenbei, ich würde es sehr nett finden, wenn jeder der diese Strecke testet, sie auch bewertet und mir ein Feedback gibt. Danke!
 

Anhänge

  • 2-20 Days1.jpg
    2-20 Days1.jpg
    194,4 KB · Aufrufe: 187
  • 2-20 Days2.jpg
    2-20 Days2.jpg
    214,3 KB · Aufrufe: 143
  • 2-20 Days3.jpg
    2-20 Days3.jpg
    208,5 KB · Aufrufe: 156
  • 2 - 20 Days.Challenge.Gbx
    22,4 KB · Aufrufe: 175
Zuletzt bearbeitet:
Hallo TNO:D,
Deine Map ist schön gebaut und man hat genügend Speed die ganze Map über:)
Schön finde ich die Verbindungen mit den schrägen Kurven zwischen den Plattforme und die Sprünge nach dem Wallride...(y)

Weniger schön finde ich die in der gesamten map etwas triste Deko, außer am Start... Da war es aber dann doch zu viel des guten, denn vor lauter Schildern weiß man gar nicht mehr wo man hingucken soll;). Du musst dir auch vorstellen, dass die dann später voll mit dieser I-Explorer oder Aspirin-Werbung sind:rolleyes:

Da die Map, wie oben erwähnt, aber sehr schön gebaut ist gebe ich dir eine

2+


mfg FlyerMeier
 
Also mir macht die map auch ziemlich Spaß und da gibts einfach nichts zu meckern. Vorzüge sind die bereits erwähnten (siehe oben). Nur der Start hat überhaupt nicht meinen Geschmack getroffen. Deko ist mir Schnuppe, von mir aus könntest du alles weglassen, was mir nicht hilft den Weg zu finden und/oder ihn zu befahren.^^

Von mir also eine 2+
und ein ganz klares: servertauglich!

P.S.: Ich glaube du hast vergessen die mehrfache Auswahl zu aktivieren.
 
Das wollte ich eig. auch schreiben, weil man am Start sliden muss um die sache perfekt zu machen, aber es ist nicht möglich es FullSpeed zu fahren.:weg

Doch die ganze Strecke kann man fs nehmen ;)

Moin TNO :)

Habe mir die Map auch einmal angetan. Find sie wirklich interessant. Ich muss zwar zugeben, der Start hat auch meinen Geschmack nicht ganz getroffen, aber ansonsten ist sie kurz und spaßig. Die Übergänge sind alle schön glatt und der speed stimmt auch ;)

Allem in allem doch nur eine solide 2, da ich wirklich denke, der Start passt einfach nicht zu der tollen Map ;)
 
Ich schließe mich mal an. Tolle Strecke, nur der Start ist etwas naja...langweilig. Ansonsten habe ich nichts dran auszusetzen, macht richtig Spaß das Dingen zu fahren.

Wegen des Starts gibt es von mir "nur" eine gute

2


und für den Server natürlich ein klares

(y)
 
Cut!!!
 

Anhänge

  • 2 - 20 Days_KiWi(00'32''94).Replay.Gbx
    38,7 KB · Aufrufe: 176
So, ich hab den Cut entfernt und den Startbeitrag aktualisiert.
Die Screenshots habe ich aber nicht ausgetauscht, es hat sich ja nicht viel geändert.

Neben dem ausbessern des Cuts habe ich noch die Sicht im Schlussteil verbessert.
 
Oben