Nali Weapons II X - Waffenpack für Unreal Tournament

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Lange nichts Neues mehr gesehen in der Szene.
Heute bin ich aber über die Nali Weapons für UT gestolpert. Ich würde sagen, einfach mal angucken.

Der Trailer​


Nuklearexplosionen​


Homepage des Mods: Feralidragon | UT99.org

Da es sich um nur 3 Dateien handelt, sollte einem Ausprobieren nichts im Wege stehen. Der Download wiegt 34MB.
 
Die dicken Wummer könnten schnell langweilig werden, obwohl ich das gerne mal real sehen würde :D
Die anderen Waffen sehen interessant aus, mal schauen, was die bringen.

PS filefront ist down.
 
Gerade mal angespielt die Dinger. Ich meine, die haben wir schon mal in einem anderen Mutator gehabt, bei dem die Waffen dann nur sporadisch und zufällig gespawnt sind.

Wir können ja mal damit zocken - obwohl, die Volcano scheint mir noch schlimmer zu sein als die Mini....

Naja, Stivan wird's freuen :ROFLMAO:
 
Man kann ja einstellen, welche Waffen kommen sollen.

Jedenfalls macht der Dicke Redeemer mächtig was her:
hc_6755.jpg

Wirklich spielbar ist das aber alles nicht, finde ich: Die Waffen sind wohl nur dazu geeignet, schön auszusehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du spielst Funnel? Ich hab an dem Quark nie was gefunden, die Maps sind abartig.
spawn peng spawn peng usw...
 
Falls übrigens jemand seit dem Installieren und Ausführen des Mutators Probleme mit der Tastenbelegung und Waffenpriorisierung hat, das liegt an diesem Mutator.... - hat mich 2 Stunden suchen und fummeln gekostet, den Mist wieder gerade zu rücken (User.ini).
 
Oben