Coast Caribbean Dream

Wie gefällt euch der Track?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

jakabar

Kino Beauftragter
Ich weiß - es ist kaum zu glauben, aber ich hab tatsächlich mal wieder eine Strecke gebaut.... :ROFLMAO:

Ich hab vor einiger Zeit für den neuen Clan unseres Schwesterforums GSC einen Track gebaut und bekam dadurch mal wieder Lust etwas in Coast zu bauen. Gesagt - getan! Here it is....


Data Sheet:

Autor: 0:45.96
Gold: 0:47.00
Silber: 0:55.00
Bronze: 1:00.00

Besonderheiten: Intro, Outro, GPS

Mood: Coast Sunset
Coppers: 1533
Länge: 1280 m


Beschreibung:

Nach dem Start gleich links und durchs Ziel auf die Strecke springen. Dann nehmen wir die hohe Schanze und springen weiter oben auf die Strecke. Wers nicht schafft, es gibt einen Alternativweg vom CP aus über die kleine Schanze.

Dann folgen wir dem Weg zur großen Kehre. Folgen dem Weg weiter hinab zur Küstenstraße, springen rüber zu nächsten Küstenstraße und folgen einfach dem Weg. Nach dem CP rechts und den Weg hoch. Dann wieder eine große Kehre und geradeaus durchs Ziel!

Nichts Besonderes - aber dennoch nicht ganz einfach.

Beim GPS hab ich mal etas Neues probiert, lasst euch überraschen! ^^

Und nun wie immer - viel Spaß!
 

Anhänge

  • CaribbeanDream01.jpg
    CaribbeanDream01.jpg
    294,7 KB · Aufrufe: 313
  • CaribbeanDream02.jpg
    CaribbeanDream02.jpg
    282,2 KB · Aufrufe: 364
  • CaribbeanDream03.jpg
    CaribbeanDream03.jpg
    307,9 KB · Aufrufe: 363
  • Caribbean Dreams.Challenge.Gbx
    48,3 KB · Aufrufe: 441
Zuletzt bearbeitet:
Super Strecke, Super Szenario, Super Umgebung - da gibt's gar nichts zu mäkeln - von mir eine klare 1 (y)

Schade nur, dass man kaum noch Mitspieler für United findet.
 
Sehr schöne, smoothe Coast-Strecke! :)

Kritik:
- Der 1. Sprung ist hin und wieder verbugt
- Die AT (!!!), habe sogar mit mehrmaligem anecken deine AT locker geschlagen! (n)
- GPS sieht zwar gut aus und die Idee ist auch gut, nur fährt der Punkt falsch. (als wäre der Hintergrund bzw. Strecke verschoben)

2


(y)
 

Anhänge

  • Caribbean Dreams_[SRC]ĢЭЃNļ(00'45''68).Replay.Gbx
    48,2 KB · Aufrufe: 396
Sprünge sind in Coast generell sehr bugy, da kann man nix gegen machen. :(

Das GPS funzt bei mir einwandfrei - woran das jetzt liegt das es bei dir nicht so ist weiß ich nicht. Könnte eventuell sein, das er bei einer anderen Auflösung das Koordninatensystem verschiebt. Sehr Schade, dann muß ich das doch anders machen. Werde ich ändern...

[Edit] Ja liegt an der Auflösung - grad getestet! Veränder ich die Auflösung fährt der Punkt leider irgendwo lang, nur nicht mehr auf der Strecke! Mist! Ich überleg mir was anderes!

AT ist bei mir kein Maßstab - dazu fahr ich einfach zu schlecht als ds ich euch Jungspunden eine zeit vorsetzen kann die keiner knackt ^^ Auf dem Server wird man sehen wie gut ihr seid, hehe.
 
Also, an der Strecke gibt es einen engen U-turn wo der blaue Pfeil im MT nach rechts zeigt. Diese Stelle hat mir nicht so gut gefallen. Die Szenerie halte ich für sehr gelungen, und der Rest der Strecke ist auch wirklich nett.

Was mir auch aufgefallen ist, ist der Punkt im MT, der leider öfters mal komplett von der Straße abkommt. Ein paar mehr Steuerpunkte wären hier meines Erachtens nach gut gewesen.

Ich vergebe eine
2+
für eine echt nette Strecke mit ein paar Schönheitsfehlern.

mfg
 
Strecke oben ausgetauscht! Das GPS ist jetzt wieder ein herkömmliches, leider! Anders gings nicht. Hab viel herumprobiert, aber egal wie viele Punkte ich setze, so bald ich die Auflösung verändere ist alles kaputt. Egal, dann eben so!
 
Freut mich, dass du mal wieder eine Strecke gebaut hast, Jaka. :)

Mir gefällt die map sehr gut, obwohl es eine Coast-map ist. Habe nichts daran auszusetzen. Der Start ist zwar etwas schwer, aber nach ein paar Versuchen weiss man, wie er funktioniert.
Die Deko und Intro, etc. sind wie gewohnt erstklassig.

Du wirst es nicht glauben, aber für diese Coast-map bekommst du tatsächlich von mir eine:

1


Kritik: Du weisst, wie schlecht ich in Coast bin, darum bin ich etwas wegen der AT irritiert.
 

Anhänge

  • Caribbean Dreams_[SRC]Benton(00'44''98).Replay.Gbx
    69,5 KB · Aufrufe: 387
Klasse Coast-Map, da gibts kaum was auszusetzen (y) Deko und Atmosphäre sind sehr gut gelungen, die Map fährt sich sehr gut und es macht Spaß, sie zu fahren. Leider ist der Startsprung ziemlich verbuggt und die AT war kein allzu großes Hindernis, aber das hindert mich nicht an der Wertung

1


Rauf damit auf den Server!

Heute 2 schöne neue Coast-Maps getestet - gibt schlimmeres :D
 
Oben