WindowsXP Outlook-Problem

maetes

R.I.P.
Moin Fachleute,
mir stellt sich ein ähnliches Problem wie newbieman.

Auf meiner neuen Maschine läuft im XP-Modus MS-Outlook 2003 (nicht OE / unter Win7 ist MS-Office 2007 installiert).
Nach dem Installieren von MS-Office und dem Einrichten des E-Mail-Kontos schien erst alles in Ordnung zu sein.
Der Kalender mit Daten war da, die Aufgaben dto. und E-Mail samt Unterordnern des Posteingangs war auch vorhanden - Aber, es sind nicht mehr alle Unterordner da und genau hier hebe ich 'wichtige' Nachrichten auf.
Auf der 'alten Kiste' lagen die PST-Dateien im Ordner Eigene Dateien. Beim Einrichten des neuen Rechners habe ich diesen Ordner vom alten auf eine externe Platte kopiert und im neuen eigefügt.
Der 'Opa' steht zurzeit ebenfalls auf meinem Schreibtisch und dort habe ich Zugriff auf die fehlenden Unterordner.
Die Office-Daten-Dateien (PST) Archive/Office/Backup sind auf beiden Rechnern gleich groß. Habe gerade sämtliche Unterordner duchsucht, die verschwundenen Mails haben sich auch dort nicht 'versteckt'.
Wo liegt der Hase im Pfeffer, wo habe ich Sch...e gebaut :wand was kann ich tun?

Beste Grüße
maetes
 
Exportier die *.pst mal aus Outlook von der alten Kiste neu und spiel sie neu ein. Soweit ich mich erinner gab es beim Export einen Haken zu setzen, dass Unterordner mit exportiert werden sollen, oder so was Ähnliches. Schau einfach mal.
 
Exportier die *.pst mal aus Outlook von der alten Kiste neu und spiel sie neu ein. Soweit ich mich erinner gab es beim Export einen Haken zu setzen, dass Unterordner mit exportiert werden sollen, oder so was Ähnliches. Schau einfach mal.

Hallo Tequilla,
hab ich so gemacht - leider ohne Erfolg :(
Mal sehn, ob es da noch mehr Optionen gibt.

Gruß maetes
 
Oben