[Sammelthread] Marktplatz - suche/biete gebrauchte Dinge aller Art

Leider verkauft :)

Mainborad: Asus Rampage II Extreme Infos
CPU: Intel I7 950 infos
PCIe Erweiterungskarte U3S6 infos

Alles nur als Bündel zu verkaufen. Alles mit Original Karton. Alle ist 100%OK.

Der CPU kommt mit dem Boxed Lüfter. Den CPU lasse ich beim Versand auf dem Mainboard um unnötigen hin und her gebaue aus dem weg zu gehen.

Alles zusammen inkl versand 220 Euro. Wer intresse hat bitte per PN melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Leute,

ich hab mal ein wenig gekramt und diesen "Schatz" gefunden.

Ein DDR2 Ram 2 GB von Corsair. Genaue Bezeichnung: TWIN2X2048-6400 G

Preis bei Amazon 35€ ich würde ihn für 20 inkl. Versand abgeben. Ist aber VB.

Weiterhin, habe ich noch eine PSP 3004 gefunden. Sie funktioniert einwandfrei, nur das Ladekabel ist defekt. Dazu gebe es 2 Spiele und eine Lederhülle.
Farbe: schwarz
Spiele: Monster Hunter Freedom unite und Fifa 2009

Hier würde ich für das komplett Paket 40€ ansetzen inkl. Versand. Aber auch auf VB.

Wer das Zeug gebrauchen kann, darf mich gern anschreiben.

Edit: Meine GTX 295 von Zotac hat gestern den Geist aufgegeben, da ich nicht weiß woran es liegt und es hier den ein oder anderen Bastler/in gibt, kann dieser sie gerne für die Versandkosten haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch hier liegen

Display/Toucheinheit (mit Rahmen) für

Samsung Galaxy S2 schwarz (I9100 & I9100G) 130€
Samsung Galaxy S3 blau 140€
Samsung Galaxy S3 weiß 140€

Teile org Samsung - kann jeder selbst umbauen der auch am Rechner schrauben kann und ein klein wenig feingefühl hat (für's S3)

Preise VB aber INKL. VERSICHERTERE VERSAND!!
 
Hat jemand Interesse am Roxio Game Capture?

Ich will mir den Nachfolger mit HDMI kaufen und brauche daher die YPbPr-only- Variante nicht mehr.

Ich kann gerade nicht versprechen, die zugehörige Software mitzugeben (kann man sich aber legal herunterladen oder andere Capture-Software -z.B. VLC-Player- verwenden) da ich sie gerade nicht finde. Aber wie gesagt, es kann als gewöhliches Capture-Gerät verwendet werden.

Ich würde den Preis mit 35 Euro ansetzen, es ist noch gut im Schuss, weil kaum bis gar nicht benutzt.
 
Hi Leute,

ich suche diesmal was und zwar.

Aktivlautsprecher mit optischem Eingang oder einen A/V Receiver mit optischem Eingang und mindestens 2.1 System. Falls sowas einer bei sich rumstehen hat und nicht mehr brauch, ich nehm es gern.


Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :)

Ich habe hier eine noch eine WinTV-Express Karte liegen die leider unter Windows 7 nicht laufen mag. (Haupauge)
Fernbedienung ist nicht dabei. Ansonsten läuft die Karte einwandfrei.
Dazugehörige Software ist selbstverständlich mit dabei.

20€ sind anvisiert inkl. Versand versteht sich.

Bei Interesse PN. Fragt doch auch mal in eurem Bekanntenkreis. Wäre zu schade das gute Stück weiter rumliegen zu lassen.
 
Ich habe einen HP OfficeJet 8000 PRO zu verschenken. Müsste so 1,5 bis 2 Jahre alt sein und hat etwa 300 bis max. 500 Seiten gedruckt. Er funktioniert fast einwandfrei. Der Papiereinzug will einfach nicht mehr, er zieht, bekommt das Papier aber nicht zu fassen. Wenn ihn jemand haben will, die Tonerpatronen sind noch gut gefüllt. Nur für Selbstabholer, ich wohne in 41564 Kaarst. Kontakt bitte per PN.
 
Moin Moin

Verkaufe meine Panasonic Lumix FZ38 in Top Zustand Inkl. dem Buch Superzoom Fotoschule 150 Euro VB Versand 6 Euro.

Bei Interesse bitte per PN
 

Anhänge

  • P1020083.JPG
    P1020083.JPG
    985,2 KB · Aufrufe: 421
Schnäppchen gefällig?
Ich habe mir kürzlich den Netzwerkplayer "WD TV Play" zugelegt (Amazon-Produktseite) - ich dachte, der hätte die selben Features wie "WD TV Live" - das besitze ich schon länger. Dummerweise kann das neue Gerät aber keine Videos mit DTS-Tonspur abspielen, ansonsten ist es aber ein fabelhafter alles-Player, und es gibt auch einige Apps.
Da ich aber sehr viele Bluray-Rips mit DTS-Ton auf meinem NAS liegen habe (alles eigene Filme, versteht sich), kann ich mit dem Teil leider nichts anfangen - und die Rückgabefrist ist leider schon um.

Wer mag das fast neue Teil für 35,- Euro inklusive Versand haben (Neupreis 69,- €).
 
Gartenzwerge!
Die haben nur wenige im Wohnzimmer. ;)

Unser Imperator hat schon recht - wie sollen wir wissen, welche Stilrichtung du suchst?
Aber du wohnst doch in Hamburg, du hast doch Zugriff auf viele Läden mit individuellem Deko-Kram, zum Beispiel den Speicher am Fischmarkt. Meine Frau würde ausflippen, wenn sie den in der Nähe hätte. ;)
 
Canon EOS1100D NEU! VERKAUFT

Ich biete hier eine EOS1100D an mit 18-55 Objektiv an.
Sie ist nagelneu! Belege vorhanden!

Ideal für den Einstieg in die DSRL Fotografie

Brillante 12,2 Megapixel Fotos
Menüführung auf dem Monitor
Kreativ-Automatik und Basic+
HD-Videos
ISO-Empfindlichkeit 100-6.400
9-Punkt-Weitbereich-AF
iFCL AE-Messsystem über 63 Zonen
6,8 cm (2,7 Zoll) LCD, ca. 230.000 Bildpunkte
Kompatibel mit allen EF- und EF-S-Objektiven

Mehr Daten? KLICK

Preis stelle ich mal mal VB330€ in den Raum.

Cya
McClane
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche für einen Kollegen ein Laptop. Sein eigenes Lenovo:rolleyes: hat keinen funktionierenden Grafikchip. Eine Rep. lohnt sich imho nicht.

Bitte nur ein Lap mit BS und nicht ausgebauter Hardware, wie auf Ebay viel angeboten wird.
Preis VB muss den Kollegen dann überzeugen und PN an mich.:)
 
Oben