[Sammelthread] Marktplatz - suche/biete gebrauchte Dinge aller Art

Da ich mein Heimnetz auf Gigabit umgestellt habe, liegen bei mir zwei funktionstüchtige Fritzboxen von 1&1 herum.
Etwas Kabelsalat gehört auch dazu.

Falls jemand Interesse an einer 7170 für 30€ oder einer 7240 für 35€ hat (inkl. Versand) , möge er sich melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Sammelthread] Marktplatz - biete gebrauchte Dinge aller Art

Moin,

ich habe ein funktionsfähiges T- Sinus 45 im Angebot.
Es ist voll funktionsfähig, es werden allerdings noch zwei Mignon-Akkus benötigt.
Evtl. finde ich auch noch die Bedienungsanleitung dazu.

Preis = Spende (nach eigenem Ermessen)

Schwarz


Das Teil geht morgen in den ewigen Elektronikhimmel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich nicht mehr weiß ob ich schonmal fragte tue ich es einfach nochmal, ich suche von der Logitech g51 zwei hintere Lautsprecher, da meine leider dann doch einmal zu oft runterfielen. Falls wer weiß wo es sowas gibt oder gar welche hat und sie verstauben, bitte bei mir melden.
 
Moin :)
Ich suche Super Smash Bros. Brawl für die Wii, kann allerdings nur in Form von Paysafecards bezahlen, aber falls es jemand rumliegen hat und eh nicht benutzt... ^^
 
Suche kleinen Fenseher

Aloha,

suche einen kleinen Fernseher (23"-37"), MUSS einen SAT Receiver drin haben und in ordentlichem Zustand sein...und für die Wandmontage natürlich auch geeignet sein.

cya

@Mod/Admin: Ich finde man sollte den Marktplatz endlich ein eigenes Reich können und in "Suche" und "Biete/Angebote" aufteilen... :(
 
AW: Suche kleinen Fenseher

@Mod/Admin: Ich finde man sollte den Marktplatz endlich ein eigenes Reich können und in "Suche" und "Biete/Angebote" aufteilen... :(

Im Durchschnitt werden hier etwas mehr als 5 Beiträge im Monat abgelegt, also etwas mehr als einer in der Woche.

Dann müsste es schon deutlich mehr sein, damit es sich lohnt. ;)
 
Suche Asus Slider SL101 DEFEKT

Hi!

Ich hoffe ich bin hier richtig, aber einen eigenen Marktplatz o.ä. hab ich nicht gesehen.

Ich suche ein DEFEKTES Asus Slider Tablet (SL101) mit möglichst intaktem Display, Tastatur, Akku und Gehäuse.

Sprich, wenn ihr eins habt (oder jemanden kennt der eins hat) dann bitte melden.
Nutzt mir aber nichts wenn n Auto drübergefahren ist, aber wenns n Wasserschaden ist, machts mir nichts aus.

Ty

PS.: Wenn ihr eins habt/wisst, dann bitte Fotos per PM/Posting oder ne PM mit euer Mail-Addy sowie eurer Preisvorstellung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Asus EHA 6870 zu verkaufen

Moin, weis ja nicht ob es hier gern gesehen ist sowas.. wenn nicht sorry...

Also alle jagre wieder kommt das Technikkind :D Es ist mal wieder soweit ich habe mir eine neue Graka bestellt, und möchte meine Alte in liebevolle Hände abgeben. Sie wurde nie OC und ist noch 100 % OK. Der Original Karton ist noch vorhanden. Sie ist ca.2 Jahre alt die gute ASUS EAH 6870.

Verkaufen kann ich sie Logischerweise erst dann, wenn meine Neue Graka angekommen ist, denke mal spätestens nächste woche. Bilder kann ich von Karton machen oder von der Graka im eingebauten zustand, möchte sie nicht unnütz hin und her bauen.

Als Preis sage ich mal 80 Euro VB + Versand 6 euro oder Abholung ( Delmenhorst ). Wer intresse hat einfach ne PN oder hier antworten.
 
AW: Asus EHA 6870 zu verkaufen

Ups sorry das habe ich überlesen wäre ein Mod so freundlich und könnte es verschieben :)
 
Gewisse Dinge lassen sich leider schwer an den Mann bzw. an die Frau bringen.
Also nutze ich meine Chance mal hier :)

Folgende Dinge hätte ich ab zu geben, wenn man sich über den Preis einig wird/ist.

4 Alufelgen Brock B1 8,5x17 ET35 Lochkreis 5x100 passend z.B. für VW Golf 4 (Teilegutachten vorhanden / Eine Felge mit Bordsteinschaden, generell sind Gebrauchspuren zu finden, was bei Felgen auch nicht unbedingt ausbleibt)

2x Subwoofer geschlossenes 30L-Gehäuse JL Audio W0/SC12 125 WRMS 4 Ohm (Kunstoff des Terminal bei einem gebrochen, Funktion aber vorhanden.)

1x Zweikanal-Endsufe Steg QM 220.2 (2x 220WRMS an 4 Ohm, 2x 365WRMS an 2 Ohm, 1x 730WRMS an 4 Ohm)

1x Zweikanal-Endsufe Steg QM 75.2 (2x 75WRMS an 4 Ohm, 2x 135WRMS an 2 Ohm, 1x 250WRMS an 4 Ohm)

1x 1-Farad Kondensator mit Volt-Anzeige

Sollte jemand Interesse haben, scheut Euch nicht mich anzuschreiben :)
 
Ich habe mal ein wenig aufgeräumt bei mir und noch ein paar vll intressante Dinge für euch gefunden.

Zum einen eine PSP 3004 slim & lite mit 2 Spielen ( Monster Hunter Freedom United und Fifa 09 :D)

und zum anderen ein BeQuit Netzteil mit 400 Watt.

Preise sind alles VB, hab ich mir bisher auch keine Gedanken gemacht. Schreibt mich einfach an. Werde aber nicht jeden Tag rein schauen, da ich grade Prüfungen schreibe.

So das war es schon und @ supi ich hab da noch ein altes mainboard mit Prozessor und Graka, leider weiß ich nicht ob die noch funktionsfähig sind, falls du sowas noch suchst meld dich.
 
..ich suche etwas:

Und zwar ein (oder mehrere) mechanische/s Uhrwerk/e zum aufziehen.
Dabei spielt es keine Rolle, ob die Dinger defekt oder intakt sind, in einem Stück sind, oder bereits auseinander gefallen sind.
Die guten Stücke werden eh' in ihre Einzelteile zerlegt, sollte ich sie in die Finger kriegen. :)

-Sollte Eine/r von Euch so etwas herumfliegen haben und loswerden wollen, bitte eine kurze PN an mich, damit wir uns über Preis-, Porto- und Übergabemodalitäten einig werden können.
Vielen Dank schon im voraus

Gruß vom Tim :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,
Ich hätte einen Verstärker von Mac Audio Model MX 3000 hier liegen. Bei Interesse einfach melden. :)
 
Oben