[Sammelthread] Marktplatz - suche/biete gebrauchte Dinge aller Art

ot:
vielleicht können wir ja eine Liste mit sperrigen Gegenständen machen. Chris hat den LKW-Schein, ich auch. AK's Arbeitgeber kann uns kostengünstig ein Gefährt leihen. Das könnte eine sehr lustige Tour werden ;).
 
ot:
Für eine sehr große Berlin/Brandenburg Tour würde ich mich auch bereit erklären, zu zahlen wäre dann nur Sprit und ggf Maut (bei LKW ab 12to).
Und ich denke mal für den LKW zahle ich nichts, müste aber erst rechtzeitig nachfragen
 
Alle Mann oder Frau aufgepasst, die Hardware zu verscherbeln haben: Ich nehme Alles :D
Ich habe beschlossen, mir eine kleine Werkstatt einzurichten, es kommen ja doch laufend irgendwelche Kisten zu mir.
Immer wieder braucht man mal Teile, um per Try&Error Austausch den Übeltäter zu finden.
Daher suche ich so ziemlich alles, woraus man einen Computer bauen kann: Netzteil, Festplatte, Mainboard, CPU, RAM, Grafik- und andere Karten usw.
Das Alter der Teile ist relativ egal - letzte Woche hätte ich einen SCSI-Controller für eine Platte von 1998 gebraucht...

Ich habe nur zwei Bedingungen:
1.) Die Teile müssen funktionstüchtig sein
2.) Es darf nix kosten :p

Ok, Punkt zwei ist verhandelbar - aber es muss wirklich günstig sein, ich werde mir keine gebrauchte Highend-Grafikkarte zulegen, nur damit ich was zum Tauschen habe. Angebote bitte per PN.
 
Hallole,

hat zufällig jemand ein CI+ Modul für nen Samsung TV übrig (Karte ist vorhanden)?

Hätte einen Sat-Receiver Humax PDR 9750 (mit 250GB Festplatte) anzubieten.
Sowie einen Sony DVD Recorder RDR-HX 717 (mit 160GB Festplatte).
(Preise nach Vereinbarung)

Danke :)2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, :)

hat vielleicht jemand alte, ausrangierte Puppen, die er/sie loswerden möchte?
In der nächsten Zeit möchte ich gerne mit Puppen spielen basteln.
Dazu suche ich Puppen in allen Größen und allen nur denkbaren Zuständen..
Es sollten keine besonders wertvollen Puppen sein..
Ich möchte da, außer Porto und Verpackung kein Geld für ausgeben..

Würde mich sehr über positive Rückmeldungen freuen..:)
 
Hallo, :)

hat vielleicht jemand alte, ausrangierte Puppen, die er/sie loswerden möchte?
In der nächsten Zeit möchte ich gerne mit Puppen spielen basteln.
Dazu suche ich Puppen in allen Größen und allen nur denkbaren Zuständen..
Es sollten keine besonders wertvollen Puppen sein..
Ich möchte da, außer Porto und Verpackung kein Geld für ausgeben..

Würde mich sehr über positive Rückmeldungen freuen..:)


-etwas OT-
Du spielst noch mit Puppen?
Mit Frauen hast du es nicht so - oder? :ROFLMAO: :weg


Greetz! ^^
 
-etwas OT-
Du spielst noch mit Puppen?
Mit Frauen hast du es nicht so - oder? :ROFLMAO: :weg

:ROFLMAO:

Doch und wie!!
Aber für das, was ich mit den Püppchen vorhabe, haben die wenigsten Frauen Lust..

Püppschenkleiner.jpg GottesanbeterinFreigest.jpg

Irgendwie verständlich, deswegen suche ich ja Plastikalternativen..
 
Hi, ein Arbeitskollege von mir verkauft sein Smartphone:

Hallo!

Ich verkaufe ein Neuwertiges HTC HD7 inklusive Ledertasche und Original Headset.
Das Smartphone war ein Vorführmodell und wurde daher nur selten benutzt.
Das Handy hat leichte abschürfungen die einem nur bei genauerer betrachtung auffallen.
Ich habe das Handy nur einen Monat in Benutzung gehabt.



Das Betriebssystem des Handys ist Windows Phone 7.5 und das Handy hat 8 GB Speicher.
Es wird durch einen 1 Ghz Singlecore Prozessor angetrieben, besitzt 512 MB Arbeitsspeicher. Das 4.3 Zoll große Display hat eine Auflösung von 480 x 800 Pixel.

Preis: 350€ VB

05_1842731778.jpg
05_1483921964.jpg


Für genauere Details/mehr Bilder einfach per PN an mich

LG
 
Meine Frau hätte da auch noch was ... Nageldesign selber machen hat sie aufgegeben ...

Im Angebot:
1 x Xenox SGX Nagelfräser (schon ein ziemlich professionelles Gerät) ... neue Schleifsets können z.B. bei Amazon nachbestellt werden ...
2 UV-Lampen mit 4 Ersatzröhren zum Härten ...
Diverse Pinsel, Feilen, Spatel etc. ...
Fast vollständige Tip-Box ...
Gel, Lack, Kleber, Reiniger, und und und ...

Die gebrauchten Feilen etc. gehören natürlich nicht zum Angebot, welches am liebsten "am Stück" den Kellerschrank verlassen sollte.

Preis ist VB - da müsste man sich mal austauschen.

Etwas ganz anderes wartet immer noch auf einen neuen Besitzer ...
 
Zuletzt bearbeitet:
:)
Ich möchte einen alten Rechner von mir für meinen kleinen Bruder wieder in Betrieb nehmen. Dafür brauche ich noch eine AGP Grafikkarte. Da er auch gerne damit spielen möchte, wäre so alles ab der Leistung einer Radeon 9600pro interessant. Falls jemand noch sowas daheim rumliegen hat und loswerden möchte, freue ich mich über ein Angebot.

Viele Grüße, Amon


Hat sich erledigt, bekomme eine von Skalp!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
ich suche einen alt neuen Monitor für mich, sollte maximal 22" haben und nen hdmi anschluss. Da ich mich bei Monitoren 0 auskenne, nehme ich jede Hilfe gern an.

Achja zu noch erwähnenswert wäre ich kann vorausichtlich erst am Montag wieder Überweisungen tätigen, falls einer ganz schnell was da hat. (Grund eigne Blödheit ;) )

erledigt habe einen neuen gekauft, unter mein System zu finden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe beim Aufräumen eine (noch unbenutzte) GeForce PNY 9400 GT PCI-Express 512 MB DDR2 128bit gefunden.

Sollte Jemand Interesse haben, kurze PN, dann schicke ich diese kostenlos. Zum wegwerfen ist sie mir zu Schade.


Edit: Das ging ja schnell, ist also vergeben.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir uns Anfang Dezember den ersten Flachbildfernseher kaufen, bleibt der 6 Jahre alte Loewe Aventos 3781 ZW (Fremdbild aber unserer ist der gleiche) auf der Strecke.
Ein toller Fernseher, für ne Röhre! Super Bild, top Sound und eine sehr gute Menuführung mit einer top Fernbedienung. Ich gehe mal davon aus das der noch ewig hält!

Will den jemand haben? Kostenlos für Selbstabholer - Anfang Dezember!

Vergessen: Ist ein 32-Zoll 16/9

Fernseher ist weg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute ich würde gern mein 1 Jahr altes Sony Ericsson xperia play verkaufen. Es hat ein paar Kratzer an der Hülle abbekommen, welche man aber problemlos ersetzen kann. Ansonsten ist das Display mit einer Folie bedeckt und es gibt eine Hülle dazu. Ladegerät Verpackung etc wäre alles dabei.

VB: 140,-

Edit: die Farbe ist weiß.

Edit: es besteht kein sim lock, kann also für jedes netz genutzt werden.

Bilder gibt es hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich such ausnahmsweise mal etwas.
Eigentlich einen Bastler.
Mir gefiel in einer Apotheke eine WortUhr
Leider ist mir der Preis von 885 Euro:eek: einfach zu hoch.:ROFLMAO:
Wie ich aber gelesen habe, gibt es Nachbausätze. Da ich aber nicht so recht in der Lage bin,solche Nachbauarbeiten zu machen, suche ich einen Bastler, der so etwas für mich übernimmt. Ist dann natürlich auch eine Preisfrage.;)

Sollte also jemand lange Winterabende haben und dazu Lust, gerne eine PN.:)
 
Ich such ausnahmsweise mal etwas.
Eigentlich einen Bastler.
Mir gefiel in einer Apotheke eine WortUhr
Leider ist mir der Preis von 885 Euro:eek: einfach zu hoch.:ROFLMAO:
Wie ich aber gelesen habe, gibt es Nachbausätze. Da ich aber nicht so recht in der Lage bin,solche Nachbauarbeiten zu machen, suche ich einen Bastler, der so etwas für mich übernimmt. Ist dann natürlich auch eine Preisfrage.;)

Sollte also jemand lange Winterabende haben und dazu Lust, gerne eine PN.:)

Bei ebay sind welche, vielleicht hast Du ja glück und kannst günstig eine ersteigern.


http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=...=Mehr+Ansichten++qlocktwo&_osacat=0&_from=R40
 
Danke brötchen.:)

Das sind die Originaluhren, die eine liegt ja schon bei 679 Euronen.:cry:
Die anderen 3 sind nur die Frontplatten.:D

Aber schauen wir mal.;)
 
Oben