[Sammelthread] Marktplatz - suche/biete gebrauchte Dinge aller Art

ich habe hier noch 3 Downloadkarten liegen von Rewe / Starzone. REWE Starzone

Wer also noch Bedarf hat & klipp & klar weiß, was er bzw. sie möchte, meldet sich bitte bei mir per PN.

Laut der Karte kann das Angebot noch bis zum 31.01.2012 in Anspruch genommen werden.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Info: So, da die Zeit läuft habe ich das nun auch nochmal bei DR.Windows gepostet.



So das war es dann. Karten sind im Müll gelandet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mich so fragst tue ich noch Sammelkarten drauf mit folgenden Nummern:
09, 24, 31, 36, 60 (2x),61, 62, 63 (3x), 67(2x), 89, 96
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mich so fragst tue ich noch Sammelkarten drauf mit folgenden Nummern:

Die habe ich längst entsorgt. Allerdings habe ich die Teile im Gegensatz zu Dir bzw. deiner Familie? auch nicht gesammelt.

Ich war halt ab & an mal bei Rewe bzw. im Getränkemarkt.

Der 5 jährige Sohnemann von der jungen Kassiererin hatte alle bis auf die Nr. 71.

Da ich damit nicht dienen konnte, habe ich einfach bei den Ebay Kleinanzeigen gesucht und wurde fündig.

Allerdings nicht direkt im Ort. Ich habe daraufhin eine Hardcopy von der Seite angefertigt und etwas später vorbeigebracht.

Ob das nun geklappt hat, ist mir leider nicht wirklich bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Interesse an Bilderrahmen?
Gibt ganz viele hier in allen möglichen Grössen.

Kosten?
Keine! Sie sind zu schade zum wegschmeissen :eek:

Vielleicht ist ja der ein oder andere der so etwas gebrauchen kann auf der Boardparty? Und kann sie direkt mitnehmen ..?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal etwas nicht so ganz alltägliches ... mich würde es freuen, wenn es jemand wirklich braucht oder auch entsprechend nutzen kann ...

.
.
.

Schiller Miniscope MS-3
1-Kanal-EKG für Notfälle mit integrierter Dreipunkt-Elektrode (wird einfach auf die Brust aufgelegt).
Anzeige bereits nach 46 Sekunden, 30-Minuten-Speicher für EKG-Aufzeichnungen, Anschlussmöglichkeit für 3- oder 5-poliges Patientenkabel, Ausdruck auf beliebigem EKG-Gerät, ...
Inklusive Etui, Bedienungsanleitung und Rechnung.

Kaufdatum 06.10.2011 (neuwertig)
Das Gerät war nur 2 mal in Gebrauch.
Neupreis € 940,10

Wozu braucht man sowas?
Ein Bespiel: Jemand leidet sporadisch an Herzrhythmusstörungen ... aber immer, wenn der Arzt das mittels Langzeit-EKG; Belastungs-EKG usw. genauer diagnostizieren möchte tritt sie nicht auf ... auch ein Eventrecorder, den man sich für 1-2 Wochen ausleihen kann, kommt mangels "Event" nicht zum Einsatz ...
Dieses Gerät kann man eigentlich immer bei sich tragen - und im Falle eines Falles bis zu einer halben Stunde aufzeichnen lassen. Durch die vielfältigen Auslesemöglichkeiten (viele Arztpraxen haben Geräte von "Schiller" und die entsprechende Software dafür) ist für den o.g. Fall die Chance zu einer Diagnose zu kommen wesentlich verbessert.
Auch für die "normalen" kardiologischen Notfälle kann man es gut gebrauchen - bis zum Eintreffen des Notarzts kann dieses Gerät aufzeichnen - das kann helfen, die richtigen Maßnahmen schneller einzuleiten.

Verschiedene Anbieter bewerben das Gerät im Preissegment zwischen € 600,- und € 700,- mit sofortiger Verfügbarkeit ...
Wir haben mehrfach versucht diese Angebote in Anspruch zu nehmen - leider war das Gerät doch nicht verfügbar oder der Kaufvorgang konnte online nicht abgeschlossen werden.
Daher haben wir direkt beim Hersteller gekauft.

Verkaufspreis ist VB ... bitte bei ernsthaftem Interesse eine persönliche Nachricht schicken ...
 
Zuletzt bearbeitet:
1.) DLINK DGS-1005D 5port Desktop Gigabit Switch
Preis: 20€
Verkaufe meinen nur 1x gebrauchten DLINK DGS-1005D in Originalverpackung inkl.Handbuch, Netzteil & Support-CD.
Features:
  • 5x 10/100/1000 Mbit TP (RJ-45) Gigabit Ports
  • Datenübertragungsrate 2000 Mbit in Full-Duplex-Geschwindigkeit für Server
  • Dedizierte Bandbreiten für Server und Arbeitsstationen
  • Vorderseitige Ausstattung mit LED- Anzeigen
  • Ideale Größe für den Heimanwender
  • Ideal für VoiceOverIP & Gaming

---------------------
HP 635 Gut erhalten
Preis: 300€

Ich verkaufe mein HP 635-Notebook (Auf Wunsch mit Windows 7 Home Premium & Microsoft Office 2010) inkl. Originalverpackung.

Technische Daten:
  • Prozessor: AMD E-350 Processor @1,6GHz
  • RAM: 4.0GB Dual-Kanal DDR3 @ 332MHz
  • Grafikkarte: AMD Radeon HD 6310 Graphics -SharedMemory @ 400MHz
  • Display: 15" TFT 81366x768)
  • Festplatte: 298GB Seagate (SATA)
  • optische Laufwerke: Optiarc DVD RW AD-7580S
  • Soundkarte: Realtek VIA High Definition Audio
  • Anschlüsse: 3x USB2.0, 1x VGA, 1x HDMI, Netzwerk & WLAN

Das Notebook ist gut erhalten (Lediglich ein paar leichte Gebrauchsspuren [Kratzer] auf der Rückseite.)
Das Notebook kostet neu EUR 349,95.

Als Zubehör dabei sind ein Netzteil sowie eine Trust-Notebooktasche.

-----
Bilder:
2012-03-12 17.52.18.jpg2012-03-12 17.55.39.jpg2012-03-12 17.54.58.jpg2012-03-12 17.52.37.jpg2012-03-12 17.56.57.jpg2012-03-12 17.55.11.jpg2012-03-12 17.52.51.jpg2012-03-12 18.00.07.jpg2012-03-12 17.55.19.jpg2012-03-12 17.53.05.jpg
-----


------------
Versand innerhalb Österreichs & Deutschland
(in Ö auch Selbstabholung möglich)
------------

Interessenten melden sich am besten Hier im Board per PN

villeicht finden Sich ein paar Interessenten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :)


hat jemand vielleicht ein altes funktionstüchtiges Rumblepad 2 von logitech rumliegen was nicht mehr gebraucht wird?
Das hat schon einen gewissen Dringlichkeitsfaktor ;) :D

Hat sich erledigt.
Danke Supi :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand Ledersofas gebrauchen? Auch als Boardsofa verwendbar!Ein 2-Sitzer und ein 3-Sitzer; geeignet auch für XL-Personen(!)Ledersofas, 2-Sitzer .jpgLedersofas, 3-Sitzer .jpgDer 2-Sitzer hat eine Gesamtbreite von ca.170cm und zum Sitzen eine Breite von gut 100cm,Beim 3-Sitzer sind es ca.230cm außen und knapp 160cm 'innen'.Da wegen rigoroser Wohnungsauflösung der Sperrmüll droht, ist das eher etwas für Kurzentschlossene.Nur für Selbstabholer, bei Abholung (aus dem 1.OG) ist allerdings ein Umzugskran o.ä. erforderlich. Durch das Treppenhaus passt das nicht, es muss über den Balkon nach draußen geschafft werden!Abholung in 56567 Neuwied.Sehr gute Qualität, selbst die Rückwand ist mit einer recht guten Qualität bezogen.Ich selbst habe leider nicht den Platz zum stellen.Zum Vergleich habe ich auch mal den Sessel der Garnitur abgelichtet und vermessen, den ich bei mir stehen habe.*Außenmaße Breite:123cm, Höhe:88cm, Tiefe:103cm.Die Sitzfläche misst in der Breite gute 50cm und in der Tiefe 56cm.
verborgener Text:
Ledersofas, Vergleichssessel .jpgDas Maßband ist auf einen Meter ausgezogen (!)
* = Wenn der Sessel zwingend für die Garnitur benötigt wird, dann kann ich den auch abgeben. Der steht allerdings in Bonn und es würde dann auch etwas kosten.Bei Interesse PN an mich oder an gisquaWeitere Infos:In der Wohnung wären auch noch :
verborgener Text:
(derzeit keine Bilder)
verborgener Text:
Alibert P1010040.jpg
verborgener Text:
Garderobenschrank P1010039.jpg
verborgener Text:
Kühlschrank-Kombi geschlossen P1010052.jpg Kühlschrank-Kombi oben offen P1010053.jpg
Abgabe für Umme an Selbstabholer ist immer besser als die drohende Zwangsvermüllung.


So, ist doch alles weg.
 

Anhänge

  • Schwebetürenschrank komplett P1010046.jpg
    Schwebetürenschrank komplett P1010046.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 356
  • Schwebetürenschrank rechts offen P1010047.jpg
    Schwebetürenschrank rechts offen P1010047.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 319
  • Schwebetürenschrank mitte offen P1010048.jpg
    Schwebetürenschrank mitte offen P1010048.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 295
Zuletzt bearbeitet:
Erweiterung zu obigem Beitrag:

verborgener Text:
300cm breit und 220cm hoch Schwebetürenschrank komplett P1010046.jpg Schwebetürenschrank rechts offen P1010047.jpg Schwebetürenschrank mitte offen P1010048.jpg Schwebetürenschrank links offen P1010049.jpg

verborgener Text:
193 hoch, 72cm brei bzw. 56cm breit, 35cm tief Regalschrank P1010043.jpg

verborgener Text:
(versehentlich als "SideBoard" beschrieben) Sideboard P1010045.jpg

verborgener Text:
Trockner (auf Wasch-o-mat) P1010041.jpg


So, ist doch alles weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist... viel zu weit weg, ansonsten schicke Sachen dabei. Einiges ist def. zu schade für den Container.
 
Ja genau das gleiche hatte ich gestern Abend auch gedacht
Habe aber mal so in etwa den Versand durchgespielt über verschiedene Anbieter (auch private und Spedis direkt) rechnet sich leider nicht für mich.
Schade
 
Transporter mieten und selbst fahren? Evtl. eine Rundreise? Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Boardie, der einen hat?

So wahne schwer sollte das doch alles nicht sein, dass das nicht mehr in einen der üblichen Transporter mit ca. 1.5t Zuladung passt, oder?
 
Oben