[Sammelthread] Marktplatz - suche/biete gebrauchte Dinge aller Art

Ich habe mir einen Canon Selphy Fotodrucker bestellt.
Nach einigen Testausdrucken war mir allerdings klar, dass ich ihn nicht behalten werde.

Schlau wie ich war, habe ich gleich das Vorratspack mit drei Farbkartuschen und 108 Blatt Papier dazu bestellt - das kann ich im angebrochenen Zustand natürlich nicht zurückgeben.
Es fehlen nur 5-6 Blätter, Neupreis rund 25 Euro - abzugeben für 15 Euro inkl. Versand.
 
Guckt du mal hier: falls Ihn kein Boardie will

...
Zufrieden oder Geld zurück!
SELPHY-Testaktion: Zufrieden oder Geld zurück! Kaufen Sie einen Canon-Fotodrucker SELPHY CP800, CP780 oder ES40 im Aktionszeitraum vom 18.10.2010 bis 31.12.2010 und probieren Sie ihn 4 Wochen lang aus. Bei Nichtgefallen können Sie das Gerät zurücksenden und der Kaufpreis wird erstattet.
...
 
Ein Puzzle-Paket

Inhalt:

Von Weltbild
Puzzleset 2 x 1000 Teile " Farmkätzchen"

Von Ideenshop
2 x 1000 Teile "Puzzle Toskana"
Mit den Motiven " Zitonen & Orangenbäumchen"

Ravensburger Puzzle
1000 Teile " Wildlife"
Supernature-Forum - Alben von brötchen: Puzzle - Bild

MB Puzzle
2000 Teile " Weinlese in Frankreich"

Von Pavilion
2 x 1000 Teile " Space World & Forever Friends"
Supernature-Forum - Alben von brötchen: Puzzle - Bild
Supernature-Forum - Alben von brötchen: Puzzle - Bild

F.X.Schmid Puzzle
3000 Teile neu OV noch eingeschweißt.
Venezia-Panorama

Von Heye
1000 Teile " Fool Billard"
Supernature-Forum - Alben von brötchen: Puzzle - Bild

Weck Puzzle
1000 Teile " Kirche am Bach"

Weck Puzzle
1000 Teile " Prag"
 

Anhänge

  • IMGP0041.JPG
    IMGP0041.JPG
    85,8 KB · Aufrufe: 425
  • IMGP0042.JPG
    IMGP0042.JPG
    68,3 KB · Aufrufe: 415
  • IMGP0046.JPG
    IMGP0046.JPG
    60,1 KB · Aufrufe: 406
Zuletzt bearbeitet:
Òla

ich suche für kleines Geld einen Accesspoint mit LAN der mit meinem WLAN Router kommuniziert ...
Hinweis... einen Linksys WRT54 bekommt man für ~20€...sollte also deutlich drunter liegen^^

Ist nur um den BD Player mal wieder ins Netz zubekommen für BD live und swup;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermiete mich.....

Vermiete mich als Arbeitskraft, besondere Eigenschaften zuverlaesig, pünktlich und nicht arbeitsscheu. Arbeitsort wenn möglich Deutschland. Arbeitsfeld Tellerwaescher oder Küchengehilfe. :)
Gyuri aus Ungarn :)
E-mail: balogh_georg@freemail.hu
 
Suche:

Ich brauche ein Mainboard, welches ein AM2 Sockel hat. Hatte bisher das Gigabyte MA770-DS3, da sind aber 3 von 4 Ram Slots kaputt. Es sollte folgendes haben, ein 5.1 Surround Anschluss und 4 Ram Steckplätze.
Falls einer noch eins hat, bzw eine Seite wo ich es mir kaufen kann, dann bitte eine pn an mich.

Erledigt, habe was komplett neues gekauft.


Weiterhin verkaufe ich immernoch folgendes:
Verkaufe
Nach vielen langen Jahren, möchte ich mich nun von meiner Carrera Evolution-Formula Racing trenn. Sie sthet nun mehr als 2 Jahre einfach nur noch rum, eingepackt in ihren Karton und keiner benutzt sie. Zum wegwerfen ist sie mir allerdings zu schade.

Ein paar Dinge die ihr wissen solltet.
Sie ist auf keinen Fall mehr die neuste und man sieht ihre Gebrauchsspüren deutlich. Bei dem Ferrari ist vorne der Frontflügel abgebrochen und an den Banden geht so langsam die Farbe ab. Der Rest an Strecke ist aber noch in Schuss.
Ein paar Streckenteile habe ich mir damals dazugekauft, die sind natürlich inkl..

Falls nun jemand Interesse hat kann er sich bei mir mit einer pn melden.

Preislich habe ich mir noch 25 Euro + Versand erhofft.

Gruß Empo
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkauft: NAS Server Synology DS210j

Verkauft!


Leute, ich glaube, ich habe mich etwas übernommen und brauche so ein großes Server Ding eigentlich gar nicht...

Wie gesagt, es handelt sich um eine Synology DS210j mit 2x2TB (Seagate ST32000542AS LP 5900.12)

Gekauft am 7.12.2010 bei Cyberport, gezahlt habe ich 339.- €.

Ich hätte noch gerne 270.- € inkl. Versand

Synology Inc. - NEW NAS Experience - Produkte :: Disk Station DS210j
 
Zuletzt bearbeitet:
suche

Ich frag hier mal für unsere Nachbarn nach!

Hat jemand noch ein Vidioplayer den er nicht mehr braucht ?
 
So - leider wird das Gerät von "brötchens" und "Lollys" Nachbarn nicht mehr benötigt ... also kann ich es hier anbieten:

6411253jjo.jpg


6411254ald.jpg


Voll funktionsfähig, ohne Fernbedienung (eine günstige Universalfernbedienung funktioniert - meine brauche ich aber selber) - für ganze € 30,- zzgl. Versandkosten (kann aber auch selber abgeholt werden).

Wer´s gerne möchte - Nachricht per PN bitte ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe hier noch eine gecr*ckte Playstation I mit 2 Controllern und 2 Memory Sticks rumliegen, die ich gerne loswerden möchte.
verborgener Text:

Wer wird Millionär
G.Police
Gran Turismo
Tekken
MicroMachines v3
Smack Down
Tomb Raider III
Grudge Warrior
Silent Hill
Metall Gear Solid
Command&Conquer
Speed Freaks
Metal of Honor
sind auch dabei.


Preis VB.


Entsorgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe hier noch eine gecr*ckte Playstation I mit 2 Controllern und 2 Memory Sticks rumliegen, die ich gerne loswerden möchte.
verborgener Text:

Wer wird Millionär
G.Police
Gran Turismo
Tekken
MicroMachines v3
Smack Down
Tomb Raider III
Grudge Warrior
Silent Hill
Metall Gear Solid
Command&Conquer
Speed Freaks
Metal of Honor
sind auch dabei.

Preis VB.




Da kann ich mithalten. :ROFLMAO:
Nur mit mind. 4-5 mal soviel spiele. :D

Nur leider will sowas niemand mehr. Sonst würde ich meine auch verkaufen und mir für das Geld ein Wii kaufen. ;)
 
Oben