[Sammelthread] Marktplatz - suche/biete gebrauchte Dinge aller Art

Ist ja richtig ruhig hier.:eek:

Ich überlege/suche jetzt schon nach einem Geburtstagsgeschenk für Ende 01/2018.
Da habe ich mir gedacht, 2 Karten für ein Event von Sascha Grammel in Hamm in 03/2018.
Leider schon komplett ausverkauft. :cry:

Habe schon der Josie.jpg
eine Mail geschickt. :ROFLMAO:
Die Antwort kam heute und haben mich an den Veranstalter verwiesen. Ist ja OK.
Diesen heute kontaktiert und warte noch auf Antwort.

Meine Frage:
Sollte Jemand 2 Karten haben (nur für Hamm) und kann plötzlich diesen Termin nicht wahrnehmen, so bin ich bis etwa Mitte 01/2018 bereit, diese Karten zu übernehmen.

 
Bei uns mir wird derzeit ausgemistet.

Ehe ich alles in der Mülltonne verschwinden lasse, frage ich mal kurz an:
Interessiert sich jemand für VHS-Kassetten (ca. 100 Stück),
einige sind leer, andere mit alten Filmen und Dokus bespielt.
Bei Bedarf gibts auch eine Liste der Filme.
 
Hier mal wieder auffrischen.;)

Die Tochter einer guten Bekannten möchte ein eigenes kleines Cafe eröffnen. Natürlich nur mit selbstgebackenen kreierten Torten, (Wurde sogar schon von einem führenden Backwarenhersteller dafür gelobt.)

Nun sucht sie Bestuhlung mit Tischen. Wenn möglich, alter Stil.
Ich habe sonst eigentlich immer etwas in "Petto", nur diesmal nicht. :cry:

Hat jemand eine Idee! Bitte PLZ 59...
Fotos an mich per PN.

Sage schon einmal Danke.:);)
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich nur mit selbstgebackenen kreierten Toten, (Wurde sogar schon von einem führenden Backwarenhersteller dafür gelobt.)
ot:
Na denn, guten Appetit. :ROFLMAO:
"kreierten" müsste aber "krepierten" heißen. Und bist du sicher, den Backwarenhersteller nicht mit einem Leichenbeschauer verwechselt zu haben?

Manche Flüchtigkeitsfehler sind aber auch zu schön, um sie unkommentiert stehen zu lassen. :D
 
Ich bin momentan auf der Suche nach einer Nintendo Wii U.
Im Idealfall das 32GB Modell in Chwartz ;)

Evtl. hat ja jemand so ein Teil noch zu liegen und brauchts nimmer.
 
Huawei Honor 6A Gold. Gekauft 21.10.2017(Beleg wird beigefügt) OVP Preis 75€ +VK

Verkauft. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich suche als Übergangslösung ein gebrauchtes Smartphone das fürs Internetsurfen bereits das LTE Netz unterstützt (fürs telefonieren diesbezueglich sind Prepaidtarife nur bedingt geeignet). Ansonsten whats app ja das wars eigentlich schon. Mein derzeitiges s5 muss zur Reperatur. Ansonsten habe ich keine grosseren Ansprüche. Allerdings habe bisher nur mit Android als OS gearbeitet.
 
Ich setze es mal hier rein.
Nun bin ich seit 2014 Witwer. Endlich will ich Tabula Rasa machen.

Zu verkaufen sind so einige Sachen, die ich absolut nicht benötige!!
Dazu gehören u.A, ein Kaffee-Service "Maria Weiß", diverse hochwertige Porzellane/Gläser u.v. mehr.
Ich brauche es nicht.
Hat jemand schon ähnliche Verkäufe gemacht und hat welche Erfahrung. Es geht mir nicht ums Geld, habe mein Ein/Auskommen.

Je nach Erlös, werde ich das meiste wohl spenden.

Z Beispiel Kaffee-Service "Maria Weiß", diverses Porzllan von Hutschreuther, Porzellan, Gläser von Zwiesel, Silberbesteck etc.
Habe ja schon vieles verschenkt, aber warum?

Immerhin haben meine Frau und ich jahrelang dafür gearbeitet,
Aber volle Schränke machen mir auch keinen Sinn.
 
Vielleicht wäre ein Hausflohmarkt eine Option.
Ansonsten wenn Du den Erlös sowieso spenden willst, frag doch mal bei Frauenhäusern oder Ähnlichen Institutionen an,
die Frauen dort fangen meist auch bei 0 an und freuen sich über gut erhaltene Sachen.
 
@oxfort:
Die Sachen die du beschreibst bringen leider nicht mehr viel ein.
Das Kaffe-Service kostet z.B. neu um die €150,- ... wenn du auf´m Flohmarkt oder "vor der Garage" noch €20,- bekommst, kannst du ´ner 85-jährigen Oma auch heutzutage noch eine Lebensversicherung mit 30 Jahren Laufzeit verkaufen ...
Ich denke auch, an ein Sozialkaufhaus oder eine ähnliche Einrichtung spenden ist eine prima Idee.
 
Hallo zusammen,
Da ich leider Mitte Februar meinen treuen Toyota Auris um einen Baum gewickelt hab und das Auto nur noch auf den Friedhof gefahren wurde habe ich hier noch ein Radio liegen, welches einen neuen Besitzer sucht, auf einer Verhandlungsbasis von 140 Euronen.

Bei Interesse gerne eine PN an mich.😉

16175287780331524461939.jpg
16175289139841654670252.jpg
1617528961014767997752.jpg
 
Suche kostenlos Betten 2 x 2 m , Elektroherd und Fernseher. Sollte jemand etwas wissen wo ich das im Raum Gummersbach bekommen kann, wäre ich für eine Info dankbar.
 
Musik-CD's
In unserem elektronischen Zeitalter ist die Bedeutung dieser Scheiben sicher rückläufig ........
Gehöre noch zu dieser aussterbenden Generation und habe den Platz für diese Artikel.
Hat jemand noch Michel Polnareff rumliegen oder sucht irgendetwas ?
 
Gehöre auch zu dieser Kategorie !
Habe ca.10 Bananenkisten mit doppeltem Kram ........
Von Polnareff leider nur eine CD vorhanden, die ich natürlich nicht abgeben will.
Suchst Du irgendetwas ?
 
Oben