Erste Strecke

Wie Gefällt euch die Strecke?

  • Sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geht so

    Stimmen: 1 100,0%
  • Gibt besseres

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr schwach

    Stimmen: 0 0,0%
  • Total schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

andreas-

fühlt sich hier wohl
Dann stelle ich jetzt mal meine erste Strecke ins Forum:)
Nun mit Kamera änderung und ein paar anderen Späßchen^^

Die Strecke hat 2 180° Steilkurven und einen Sprung in dem man sich linksherum um 180° drehen muss um weiter zu kommen.
Die Strecke ist eine Start-Ziel-Strecke in der man nur mit Fullspeed durchkommen kann.
Sie ist ca. 35 sekunden lang und bietet hohen spaßfaktor.
Die Strecke ist eigendlich nicht so schwer.
Denoch aufgrund des Sprunges am anfang eine 5/10


Und hier der Link:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lies dir doch bitte mal die Regeln für die Trackvorstellung durch und dann änder dein Beitrag so das man was lesen kann! :) Die Regeln sind oben angepinnt! :)
 
Moin,

also deine Strecke ist nicht ganz unproblematisch.
Am Anfang hätte ich sicher nicht gewusst wo ich lang muss. So ein "Schild nach unten" würde sich perfekt in die Wand eingliedern und einem sagen wo man zu landen hat.
Außerdem fehlen jegliche Kameraumstellungen vor den Wall Rides. Falls du nicht weißt wie man die einbaut, empfehl ich dir das Editor Tutorial von Jakabar, das irgendwo hier im Forum aufzufinden sein muss. Bei Google ist es auch eines der ersten Ergebnisse.^^
Ein weiterer Mangel ist der letzte CP vor dem zweiten Wall Ride. Von da ist es ziemlich schwierig den Sprung zur "Zielkurve" zu schaffen. Vielleicht sollte da noch ein Boost oder Ähnliches.
Fahrbar ist die Strecke auf jeden Fall und animiert einen dazu auf Rekordjagd zu gehen.

Ganz nebenbei glaube ich könntest du dir mehr Mühe mit der Authoren-Zeit geben, die Strecke ist nämlich unter 30s zu schaffen. Würde bei MIR zumindest einen besseren Eindruck machen.^^
 
Fahrbar ist die Strecke auf jeden Fall und animiert einen dazu auf Rekordjagd zu gehen.

Ganz nebenbei glaube ich könntest du dir mehr Mühe mit der Authoren-Zeit geben, die Strecke ist nämlich unter 30s zu schaffen. Würde bei MIR zumindest einen besseren Eindruck machen.^^

Ich bin der gleichen meineung, das man sie Besser fahren kann. Meine Rekord lieget bei 32,48s.
Ansonsten find ich die Strecke sehr schön, nur das man sie auf Stützen setzen kann und ein bisschen Ausschildern ist auch Hilfreich
Ich geb dir wenn das alles behoben ist eine
2
 
so habe jetzt mal alles behoben was einigen nicht gefallen hat nun sollte es passen ^^

viel spaß beim testen
 
Du solltest die Strecke validieren bevor du sie hier hochlädst. Die Spielereien mit dem Mediatracker in den Wallrides machen die Strecke fast unfahrbar. Das mag ja ganz witzig sein, Spaß macht es aber nicht. Die Schilder bei dem "Sprung" nach dem Start zeigen nach oben, was ja nun nicht so ganz stimmt, da man ja nach links unten muss.

So wie sie jetzt ist, geht sie bestenfalls als LOL-Map durch.
 
Dass wir die Strecke fahren konnten, obwohl sie nicht validiert ist sollte dir zu denken geben. Du hast vergessen sie mit einem Passwort zu sichern! Solltest du möglichst ändern.
Naja, dass du die Schilder hinzugefügt hast zeigt deinen guten Willen, aber 1. wie Jogi schon sagte ist OBEN die genau die falsche Richtung und 2. kann man sie garnicht (und falls doch kaum) sehen (Bild 1). Und wo ich ja schon im Editor war hab ich gleich mal ein Bild von meiner Vorstellung von sichtbaren Wegweisern gemacht (Bild 2). Ich garantiere auch nichts unter meinem Namen gespeichert zu haben.
Die Sache mit den Kameraumstellungen ist wie Jogi schon sagte eher schlimmer als besser geworden.
 

Anhänge

  • 180°-Schilder-Realität.jpg
    180°-Schilder-Realität.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 148
  • 180°-Schilder-Vorschlag.jpg
    180°-Schilder-Vorschlag.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 147
Naja. Ich werde jetzt mal nicht allzu hart bewerten, ist ja auch deine 1. Strecke, da ist sowas vollkommen in Ordnung.

Jedoch finde ich, dass du den Start ändern solltest.
Der lange Wallride benötigt Eingewöhnungszeit, ebenso wie der ganz große, bei dem man oft, sehr oft sogar, das Ziel verfehlt.
Die Grundidee ist in meinen Augen ganz gut, da muss aber noch sehr viel geändert werden.
Schade ist es, dass die Strecke nicht einmal validiert ist, die Kameraumstellungen nicht vorhanden oder grauenhaft sind und auch die Deko sehr knapp ausgefallen ist.

Bisher kann ich dir dafür (ja - wie oben schon gesagt, alles andere als hart bewertet) nur eine 4+ geben. Das ist der "Erststrecken-Bonus".


ot:
Ich spreche das mal am Rand an.
Ich hoffe, du bist nicht beleidigt oder ähnliches. Jeder hat so angefangen und hat mit der ersten Strecke richtig Haue bekommen.
Das wird, mach einfach weiter!
Dies aber nur am Rande, nicht dass hier jemand meint, er müsste sich angegriffen fühlen ;)
 
Tolle strecke bis auf das man sie nicht downloaden kann weil da kein link steht, zu mindes bei mir vieleich liegt es an meinem pc was ich alerdings nicht glaube
 
Oben