Coast TMUF #1: Coast

Die Map...

  • 1 (...könnte besser nicht sein)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (...stinkt zum Himmel)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Fowst

gehört zum Inventar
Heyho :)

Vor Kurzem stand ich im Laden und dachte: "so, jetzt holste dir TMUF"
Gesagt getan, gleich noch nen gebrauchten xbox 360 Controller im Gamestop geholt und los gings :)

Hab mich gleich mal an die neuen Envis gesetzt und muss sagen, es ist alles recht verwirrend, weil die gewohnte "Ordnung" aus Stadium ist damit nicht zu vergleichen.

Wie dem auch sei, nach etwas mehr Arbeit hab ich dann diese Map fabriziert, allerdings rutsche ich des öfteren aus den Kurven. Kann daher auch nicht wirklich beurteilen ob die Map so langsam ist oder ob ich das bin^^

Die erste Hälfte ist auf jeden Fall recht langsam und tricky, danach wird es etwas einfacher.

Anbei noch ein Screen, GPS habe ich wie immer eingebaut, als Easter Egg gibts den Ghost einer Stadium Map die gerade in Arbeit ist. (Szenerie und so weiter) Ist aber nur für die Leute die beim GPS gucken auf dem Rückwärtsgang einschlafen ;)

Viel Spass damit, vielleicht hat jemand einen Wunsch an welche Envi ich mich das nächste mal wagen soll :)

mfg
 

Anhänge

  • TMUF #1_ Coast.Challenge.Gbx
    65,8 KB · Aufrufe: 393
  • tmuf1.JPG
    tmuf1.JPG
    78 KB · Aufrufe: 461
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein kleiner, netter Shorty! :)

2


ot:
Versuche dich an einem techlastigem Track in irgendeinem Envi ... Würde mich auf ein klein bisschen United-Tech in deisem Forum freuen!
 

Anhänge

  • TMUF #1_ Coast_[SRC]ĢЭЃNļ(00'41''17).Replay.Gbx
    88,6 KB · Aufrufe: 392
Endlich wieder eine United-map. Das ist gut. Aber ausgerechnet Coast ...

Die map ist für deine erste United-map nicht schlecht. Sie ist relativ einfach und solide gebaut. Nerven tut aber jedenfalls die erste Kurve, der Speed dafür ist viel zu hoch, das sehe ich in Coast gar nicht gerne.

Ansonsten gibts an der Streckenführung nichts auszusetzen.

Was mich am meisten stört ist die Tageszeit. Das Licht ist derart schlecht, dass man bei Coast am ehesten nur Tag nehmen sollte; eventuell auch Nacht, da kann man die map auch relativ gut ausleuchten. So ist das eher nicht so angenehm zu fahren.

Was bei United-maps aber lebenswichtig ist, ist eine schöne Deko. Das ist sehr viel wichtiger als bei Forever-maps. Du hast zwar einige Bäume und so gesetzt, aber bei United kann man grandiose Dekos bauen. Das solltest in Zukunft jedenfalls intensivieren.

Für deine erste map würde ich dir eine 3 geben. :)
 
Oben