Geschwindigkeitsprobleme mit UT im Netz!!

B

B@ttlegear

Gast
:confused

Hi, ich bin seit einiger Zeit im UT-Wahn und habe, Gott weiss warum, jetzt erst vor kurzem angefangen
im Netz zu zocken. Jetzt habe ich das Problem, das ich, wenn ich auf einem Server bin mein Game so um
1 Sekunde verzögert. D.h. drücke ich auf meinen Mausknopf, dann kommt der Schuss erst so'ne knappe Sek. Später. Das nervt etwas, wie kann ich dass abstellen???

Wer kann mir nen Rat geben?

Bis dann

B@ttlegear


PS: DSL habe ich natürlich.
 
Hi,

vielleicht kann ich mich anhängen (nix UT-Zocker), aber bei mir ist der Upload extrem langsam.

Das Probelm liegt, so glaube ich, in der LAN-Verbindung.
 
ich habe massive Probleme mit UT im Netz, war grade bei uns auf dem Server und ich kann entweder nichts sehn, bei mir ruckelt es total und es ist zeitverzögert oder ich kann mich mal garnicht bewegen, das ist soo extrem beschisssen
 
Hi B@ttlegear

erstmal ein Herzliches Willkommen auf dem Wohlfühlboard
und im UT-Forum ;)

Zu Deinem Problem....

Poste mal Deinen durchschnittlichen Ping, den Du beim OnlineZocken hast.
Der Ping steht, wenn Du in UT F1 drückst, neben Deinem Namen bzw. Deiner Fraggzahl.
Für DSL ist ein Ping so um die 100 normal ..... alles was über 150 liegt könnte man als Zeitverzögert ansehen ;)
Du schriebst ja ...... so um die 1 Sec. kommt bei Dir alles zeitversetzt an ..... dann müßtest Du einen Ping von fast 1000 haben :eek:


ToSo
PS. Hast Du schon einen Clan??? :D bzw. willst Du bei unserem BoardTurnier mitmachen - wir suchen nämlich noch einen Mann :D
 
@sm: Lass mal das oc ;)
Ich hatte auch einige Grafikfehler, hab die Graka wieder zurückgeschraubt und es ist ok.
Punk
 
ich meine Grakafehler die auf zulangsamen upload zurückzuführen sind außerdem läuft mein sysi auf Standarttackt
und die Pings sind sowas von be*****

wenn das so weiter geht spiele ich nicht mehr
 
Guden Tach ToSo,
Also ich hab noch keinen Clan, und ich hätte auf jeden Fall Bock mitzuzocken. UT könnt ich zu jeder Tagesteit spielen. Wie, besser gesagt wann, läuft denn das Turnier ab. Beginnt es am Nachmittag oder spät abends und wie lange wird das Turnier werden. Also wieviele Frags werden pro Runde gespielt?

Bis dann

B@ttlegear
 
Wegen dem Problem mit UT, da schau ich später oder morgen mal nach und poste meinen Ping, da ich gerade nicht at home bin.

Bis dann

B@ttlegear
 
bei mir lags an den Ut Internen Einstellungen da stimmten 2 Werte nicht mehr und jetzt gehts wieder super :bier
 
ich habe in keiner ini rumgespielt

aber die input output werte waren zu klein so das ich die "päckchen" zu spät bekam, also

jegliche Schuld ist dir genommen :)
 
Welche zwei Werte sind das genau? Das würde mich doch interessieren.

:confused
 
@sm & punk zum thema oc'en:

meine geforce 2 gts ist am limit getaktet (220/358 statt 200/333) und es bringt durchaus sowohl bei benchmarks als auch bei unreal einige fps dazu... also ich halte da schon was von... denn +10 fps sind unter umständen schon ne macht... allerdings gilt die gts auch als extrem gute oc-graka - mit deiner wirst du wohl schlechtere ergebnisse erzielen, punk :(
 
schau mal in der unrealtournament.ini

und suche die Einträge

[Engine.Player]
ConfiguredInternetSpeed=7000
ConfiguredLanSpeed=25000

(das sind die Werte für ISDN)
 
Gut, das muss ich mal ausprobieren.

Weisst du vielleicht die Werte für DSL??
 
@BigM: Ich erziele gar keine Ergebnisse, ausser Grafikfehlern :( Hab wieder auf Original 175/143 zurückgestellt.
Punk
 
Habe die UT.ini jetzt umgeändert, aber mein Problem ist immer noch das gleiche.
Also mein Ping steigt, je mehr Action abgeht bis fast 1000 hoch und das Symbol, das ich nicht connected wäre erscheint auch ab und zu. Es verzögert manchmal echt so stark, das man meint, man laufe in seine eigenen Kugeln. Is echt Kacke
:cry:
 
Oben