Bewerbung für den SRC

andreas-

fühlt sich hier wohl
Auf ein Neues =)

Hi

Ich Andreas(16) wohne in Niedersachsen (Oldenburg) und spiele gerne seit etwa 2 Jahren Trackmania.
Hobbys sind überwirgend Trackmania spielen und Fußball spielen.
Mein Musikgeschmack geht ihn richtung Techno und Rock.

Ich bewerbe mich für den SRC, weil ich viel und gerne auf den SRC Servern bin und da es auch mal anspruchsvolle Bahnen sind. Die Leute dort sind nett und freundlich mit denen man viel spaß haben kann und gute Unterhaltungen führen kann.

Ich hoffe, dass ich eine Trialzeit bekomme.

Mit freundlichem Gruß Andreas
 
Darf ich erfahren, wie dein Nickname im Spiel lautet und auf welchem Server du meistens unterwegs bist? Ich glaub ich Blindfisch hab dich noch nie gesehen ! :D
 
Na das sieht doch schon viel besser aus! ;)
Wünsch dir viel Glück falls du durch die Auswahlkriterien von Lé Cheffe Kommst ;)
 
Ob wir nett und freundlich sind stellt sich noch raus. Herzlich Willkommen im Forum :). Unser Chefchen :schleim chmul wird sich bestimmt melden.
 
Willkommen im Forum!

Hab dich sogar schon mal auf unserem Shorttrack-Server gesehen. Viel Spaß bei uns!
 
Hm, ich weiß nicht, ob das vielleicht ein schlechtes Omen ist. Erst diese peinliche Erstbewerbung, dann wieder dieser Zufall mit dem Alter und jetzt ist mir auch noch der erste Entwurf für die Trialaufgabe verloren gegangen, weil der Browser nicht begriffen hat, dass ich unmöglich den Browser schließen können will, wenn in einem Fenster noch ne Menge Text steht ... :cry: Es sieht schlecht für Dich aus, Kleiner!

Jüngst habe ich für meine bescheidene Unterkunft einen neuen Teppich für den Flur gekauft. Dieser wurde von 300 männlichen Jungfrauen über 80 um Mitternacht bei Vollmond geknüpft und ist 5 m breit und etwa 100 m lang. Als ich beim Probeschreiten umknickte, wurde umgehend ein Untersuchungsausschuss eingesetzt, um die Unfallursache zu klären. Das Ergebnis: Bei einem Nennmaß von 15 mm und einer Toleranz von ganzen 0,2 mm (+/-!) überragten an der Unfallstelle doch tatsächlich zwei Fäden die Teppichoberfläche um gute zwei Millimeter. Ich kann also von Glück sagen, dass ich mit dem Schrecken davon gekommen bin!

Hinten im Schuppen findest Du einen Kamm, einen Messschieber, einen Präzisionsnagelknipser und eine Profiknüpfnadel. Mit diesem Werkzeug wirst Du zunächst alle Fasern messen und im zweiten Arbeitsgang den über das Maximalmaß hinausgehenden Teil der Fäden mit Signalfarbe markieren, damit ich gefahrlos weiterschreiten kann. Besondere Sorgfalt beim markieren erspart die später den Arbeitsgang für zu kurze Fäden!

Das gilt auch für das nun anstehende Kürzen der Fäden. Lieber langsam an das Nennmaß herantasten, als zu viel abschneiden. Denn am Ende müssen die zu kurzen Fäden ersetzt werden. Dazu werden diese Fäden markiert, gezählt und in Tepmachistan nachbestellt. Auf Deine Kosten, Du bist ja der Trial. :D Danach werden die Ersatzfäden sauber eingefügt. Schon fertig.

Wobei ... vielleicht solltest Du doch recht zügig arbeiten, schließlich liegt der Teppich qualitativ in der Terrafusselklasse. :lachweg Mach hinne!

Herzlich willkommen [SRCt]Andeas-! :)
 
Oben