Weekend Deals & Sonderangebote

Erwähnte ich >hier< schon! ^^

Ich hoffe ja sehr das ich den ein oder anderen im fertigen Spiel online sehe! Ich bin auf jeden Fall ab dem 26. dabei...
 
In der aktuellen Computer Bild Spiele befindet sich das Weltraumabenteuer The long Journey Home. Das Spiel kostet zur Zeit im Laden zwischen 24 und 30 Euro. Das Heft jedoch nur 6.50€. Gespielt habe ich es noch nicht, aber Daedelic hat mich erst sehr sehr selten enttäuscht.

:)
 
Origin verschenkt gerade Die Sims 4. Einfach den Link zum Origin-Store öffnen, auf "Jetzt holen" klicken und mit dem bestehenden Account (bzw. einen Account anlegen) einloggen.

https://www.origin.com/deu/de-de/store

Meine Freunde verfluchen dich für diesen Beitrag. :D

Inzwischen habe ich fast 2000 Stunden Spielzeit bei Sims 4. Spiele inzwischen mit 64 Sims fast zeitgleich. Drei große Stammbäume gibt es. Also bei mir. Wird auch langsam schwierig, da Halbgeschwister nicht miteinander ins Bett steigen und bei nur drei großen Linien sind fast alle irgendwie miteinander verwandt. :angel
 
Ist schon ein bisschen her, aber durch die Veröffentlichung von Borderlands 3 sind für Teil 1 und 2 auch die damaligen Zusatzinhalte freigeschaltet worden.

Auch wenn Borderlands 1 am Anfang sehr schleppend ist, so kommt das Spiel ab Stufe fünf bis sieben doch ordentlich an fahrt. Zudem wurde die Grafik inzwischen (wer es schon besaß per Update) ein wenig aufgepeppt.
 
Für die Sims4 gibt es zur Zeit die Halloween Sparwoche. Einige Erweiterungen sind um die Hälfte herunter gesetzt. Bis wie lange dieses Sonderangebot gilt, steht leider nirgendwo.
 
Im Epic-Store befindet sich noch Anno 1800 für 29,99€ bis zum 16.4. im Angebot. Ich habe nur 19,99 bezahlt, weil ich wohl irgend einen Gutschein noch auf dem Account hatte. Vielleicht trifft Euch ja auch dieses Glück :)
 
Ubisoft bietet ab 14.04.20 bis 17.04.20 Assassins Creed II kostenlos an.

ac_2.jpg
 
Oben