Weekend Deals & Sonderangebote

AW: [Steam/Origin] Weekend Deals & Sonderangebote

Es hat seine Vorteile, wenn man manche Themen erst mit Verspätung liest.
Genau JETZT gibt es nämlich F1 2012 für 7,49 Euro - das kann man schon mal machen :).
 
AW: [Steam/Origin] Weekend Deals & Sonderangebote

Aktueller Daily Deal bei Steam: Brütal Legend. Gilt noch bis Donnerstag am frühen Abend.

Wer noch nix davon gehört hat: BL ist eine Persiflage auf und gleichzeitig Homage an den Heavy Metal. Roadie Eddie wird in eine Welt gebeamt, die aussieht wie ein 80er-Jahre-Metalalbumcover, und trifft Gestalten, die irgendwie Ähnlichkeit mit gewissen Rock-Größen haben. Die ganze Sache nimmt sich zum Glück nicht ganz so ernst. ;) Technisch ist es nicht ganz auf dem neuesten Stand, da das Game mit 3 Jahren Verspätung auf den PC portiert wurde. Aber der Humor stimmt - und für unter 5 Euro kann man nix verkehrt machen.

*edit* ...aaaaaand it's gone!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Steam/Origin] Weekend Deals & Sonderangebote

Noch für 45 Stunden werden sämtliche Stronghold-Teile für 11,49 € angeboten.
 
AW: [Steam/Origin] Weekend Deals & Sonderangebote

worms_deal.png
Anlässlich des 18. Geburtstags der Serie, sind alle Worms-Teile heruntergesetzt und der neuste Teil (Worms: Clan Wars) bis Montag 19Uhr kostenlos spielbar!
 
AW: [Steam/Origin] Weekend Deals & Sonderangebote

Steam Sale Starts Now!


Today's Daily Deals include:
  • Skyrim 75% off
  • Antichamber 75% off
  • Left 4 Dead 2 75% off
  • Outlast 66% off
  • Prison Architect 50% off
  • Rogue Legacy 66% off
  • Sleeping Dogs 80% off
  • Terraria 75% off
  • The Walking Dead 75% off
 
AW: [Steam/Origin] Weekend Deals & Sonderangebote

Heute ist die neue Age of Empires II Version um 75 % runter gesetzt.

Dazu gibt es zusätzlich im Paket noch das neue Addon "The Forgotten" mit 5 neuen Völkern und weiterem Zeug, das ich gleich mal angucken werd.

Falls irgendwer genauso wie ich das Zeug runter lädt: Mal Lust ne Runde zu nostalgieren? :)
 
AW: [Steam/Origin] Weekend Deals & Sonderangebote

Heute ist die neue Age of Empires II Version um 75 % runter gesetzt.

Dazu gibt es zusätzlich im Paket noch das neue Addon "The Forgotten" mit 5 neuen Völkern und weiterem Zeug, das ich gleich mal angucken werd.

Falls irgendwer genauso wie ich das Zeug runter lädt: Mal Lust ne Runde zu nostalgieren? :)

Ich habs schon längst. ;) Und ja, wir können durchaus mal ne Runde gemeinsam nostalgieren. (Ich kenne und spiele die neuen Völker schon seit fast 1 Jahr, habe mit denen sicherlich mehr Erfahrung als du). :ätsch
 
AW: [Steam/Origin] Weekend Deals & Sonderangebote

...

Dazu gibt es zusätzlich im Paket noch das neue Addon "The Forgotten" mit 5 neuen Völkern und weiterem Zeug, das ich gleich mal angucken werd.

Falls irgendwer genauso wie ich das Zeug runter lädt: Mal Lust ne Runde zu nostalgieren? :)

Lade es gerade herunter :D
 
AW: [Steam/Origin] Weekend Deals & Sonderangebote

Wir gerne etwas Multiplayer machen will, kann mich unter Steam (Accountname: mkkr) adden. ;)

Ich nehme aber nur von denen an, deren Steam-Nick ich zuordnen kann.
 
AW: [Steam/Origin] Weekend Deals & Sonderangebote

Bin kein Profi, ich spiel bloß aus Spaß ab und an ne Runde.
Hab gelesen, dass die neue Version noch recht unausgereift ist, gerade im MP - Viele Verbindungsabstürze. Ist das tatsächlich so krass?
 
AW: [Steam/Origin] Weekend Deals & Sonderangebote

Ich habe eher eine schwankende FPS-Zahl. Verbindungssabrüche waren (wenn überhaupt) das Netz von mir Schuld.
 
AW: Giveaway of the Day - kostenlose Programme

Nur noch HEUTE (26.12.)

Left 4 Dead 2 über Steam, Account vorausgesetzt!

Kostenlos Zombies schnetzeln :D
 
AW: [Steam/Origin] Weekend Deals & Sonderangebote

Pflanzen gegen Zombies™ Game of the Year Edition kostenlos "auf's Haus"
Auf’s Haus
 

Anhänge

  • Aufs Haus #1.jpg
    Aufs Haus #1.jpg
    338,2 KB · Aufrufe: 267
  • Aufs Haus #2.jpg
    Aufs Haus #2.jpg
    338,8 KB · Aufrufe: 331
Humble bundle hat derzeit 14 days of bundles - immer wieder mal Game-Pakete zum selbstwählbaren Preis.
Minimum meist 1$, und in der Regeln für wenige Dollar sogar das richtig dicke Paket. Gestern hab ich uns zB 9 Spiele zu je 5$ gegönnt, u.a. Risen 2: Dark Waters, Sacred 2: Gold Edition, Saints Row 2, and Saints Row: The Third, Metro 2033, Risen, and Sacred Citadel ..

Heute:
3 games that are out of this world. Pay $1 or more to enjoy the strategic space exploration game, X3: Terran Conflict. Beat the average price and you'll also receive the space simulation game, Universe Sandbox. Pay $10 or more and you'll receive both games as well as to enjoy the ship-building, space adventure game, Kinetic Void.

Immer wieder mal reinschauen lohnt also!
http://www.humblebundle.com
 
Okay, download läuft, danke!
Wollte schon immer mal ein Battlefield Teil ausprobieren, da ich bisher eher der CoD-Spieler war. ;)
 
Oben