Weekend Deals & Sonderangebote

Derzeit ist im EPIC Gamestore Grand Theft Auto 5 kostenlos erhältlich.
Momentan ist der Store bissel überlastet. Klopapiersyndrom nehme ich an.
Die Aktion geht aber paar Tage, deswegen später einfach nochmal probieren.
 
Heute erfahren, dass im Epic Gamestore gerade Civilisation IV kostenlos angeboten wird. Kann ich wärmstens empfehlen. Habe das Spiel seit einem knappen halben Jahr und schon über 600 Stunden gespielt.

Es sind zwar noch nicht so viele Zusatzinhalte draussen wie für den fünften Teil, empfinde Teil sechs aber für um einiges besser.

:)
 
Ab dem 17. Dezember gibt es voraussichtlich folgende Spiele nur an dem genannten Tag gratis im Epic Games Store. Wer sich diese holt, darf diese für immer kostenfrei behalten.
 

Anhänge

  • image0.png
    image0.png
    772,4 KB · Aufrufe: 328
Ab dem 17. Dezember gibt es voraussichtlich folgende Spiele nur an dem genannten Tag gratis im Epic Games Store. Wer sich diese holt, darf diese für immer kostenfrei behalten.
Scheinbar ist diese Liste leider nicht korrekt, heute ist nämlich City Skylines kostenlos drin.

Nachtrag: Könnte aber auch an der Indizierung von Dying Light in Deutschland liegen, daher ein Ersatz. Dies ist aber reine Spekulation.
 
Es kann auch sein, dass die Liste komplett falsch ist, diese habe ich nur aus einem Discord-Chat.
Ich hatte noch eine andere Liste als Quelle, auf der steht für heute das gleiche wie auf deiner, seltsam.
Heute ist Oddword: New ´n Tasty

Auch gut, ich liebe die Oddworld Spiele. Allerdings hatte ich mich auch auf Resident Evil 7 gefreut. Ich hätte es gern mal in VR auf PC gezockt, bisher hab ich nur auf der PSVR RE7 gezockt, und da ist die Qualität selbst auf der Pro Verbesserungswürdig gewesen.
 
Tropico 5 gibt es noch bis 17.00 Uhr im Epic Gamestore.

Bei Blizzard habe ich mir selbst zu Weihnachten nun endlich mal Diablo III mit allen Erweiterungen für 30 US-Dollar gegönnt.
 
Oben