Weekend Deals & Sonderangebote

AW: [Steam] Weekend Deals & Sonderangebote

Nein, ich kauf mir jetzt keine Spiele bei Steam *stark bleib* ^^ ... Bald ist Weihnachtssale, da gibt’s dann täglich hammerangebote. ich denke tropico4 wird da auch bei sein, evtl sogar noch nen tick billige (obwohl das angebot schon nicht schlecht ist^^).
 
Noch billiger als 7,49 € ?
Uch weiß nicht... das ist schon sehr niedrig eigentlich.
 
AW: [Steam/Origin] Weekend Deals & Sonderangebote

ot:
Ich habe mal den Threadtitel angepasst, damit leichter zu sehen ist, dass hier auch mittlerweile Origin-Angebote gepostet werden können :)
 
Steam Herbst Aktion bis 26.11.2012

So findet man momentan zum Beispiel Walking Dead, Age of Empires III Complete, Magic: The Gathering und viele weitere Spiele für kleineres Geld als sonst vor. Ebenfalls mit einer speziellen Aktion kommt Good old Games Die verkaufen euch nämlich 5 Klassiker, die ihr euch aus einer Liste frei aussuchen dürft, für 10 Dollar. Welcome to Steam
Quelle: Caschys Blog Web, Software, Hardware, Mobile Computing & Co
 
AW: [Steam/Origin] Weekend Deals & Sonderangebote

Jop klappt nicht mehr seit ein paar Std. ;)

Gebt einfach bei Facebook in der suche Metro THQ ein :)
 
AW: [Steam/Origin] Weekend Deals & Sonderangebote

Es gibt wieder Weihnachtsangebote auf Steam!

Heute zB. dabei Portal 2 für billige 4,99 € (download läuft bereits :D) oder Anno 2070 für 21,99 €!
 
AW: [Steam/Origin] Weekend Deals & Sonderangebote

Jup!

Bin gerade im Solomodus ganz unten bei Cave Johnson - der Humor ist einfach spitze! Bin gerade bei der ersten Stage mit weißer Farbe. Freu mich schon drauf mal Co-Op zu machen. Brauchen wir da irgendwas für? TS wäre wahrscheinlich nicht verkehrt oder etwas ähnliches, oder?
 
AW: [Steam/Origin] Weekend Deals & Sonderangebote

Es reicht schon ein Headset, Portal 2 bringt Voice-Kommunikation gleich mit :)
(Und auf der PS3 habe ich eh kein Teamspeak ;) - Und ja, Koop zwischen PC und PS3 funzt, habe ich bereits mit meinem Bruder so gespielt :))

Dann bräuchte ich nur noch Deinen Nick (oder einen Link zu Deinem Profil), damit ich Dich adden kann :)
Edit: Bin ja doof, bist ja schon längst drauf :wand (liegt daran, dass ich schon ewig nicht mehr Steam laufen hatte...)

Edit2: Muss nur noch schnell ein Update ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Steam/Origin] Weekend Deals & Sonderangebote

Heute ist bei Steam unter anderem Skyrim im Angebot! 50 % weniger inklusive der Add-Ons!
 
Oben