Weekend Deals & Sonderangebote

Worms Reloaded im Angebot !

Wer schon immer gerne Worms gespielt hat, sollte jetzt in Steam zuschlagen.
Den die haben da eine Aktion laufen wo man jetzt nur 4,99€ bezahlt anstatt 19,99 € heißt also 75% gespart !

Save 75% on Worms Reloaded on Steam
 
AW: [Steam] Weekend Deals & Sonderangebote

SHIFT 2 UNLEASHED für nur 5€ (29,99 €]) im Origin Store !

SHIFT 2 UNLEASHED(TM)

PS: Man erhält auch gleichzeitig das dazugehörige DLC Pack
SHIFT 2 UNLEASHED™ PC DLC-Pack

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mit dem Promocode: C34TVY7G
sogar nur 4€. Einfach im Einkaufswagen eingeben ;)

Hier noch mehr Klassiker für 5€

Origin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Steam] Weekend Deals & Sonderangebote

Der Promo-Code scheint hinfällig zu sein mittlerweile. Bei mir und zweien weiteren ging er noch, bei zwei anderen später nicht mehr.
 
AW: [Steam] Weekend Deals & Sonderangebote

Habe mir eben noch Medal of Honor für 5€ bzw. 4€ gekauft, also der Code ging noch und bei anderen auch noch.
 
AW: [Steam] Weekend Deals & Sonderangebote

Heute was in eigener Sache.
Ich habe bei der letzten Aktion mitgemacht und noch Gutscheine über, die ich selbst nicht brauche. Mit den Gutscheinen kann man bares Geld sparen, jeder Gutschein steht für 50% Rabatt auf den Preis aus dem Store. Falls jemand Interesse hat, dann bitte eine PN an mich mit Steamname, damit ich den Gutschein verschenken kann. Falls der Tauschpartner auch was über hat, bspw. Besucherpässe o.ä. würde ich mich darüber freuen, aber das ist kein Muss. :)
Hier die Spiele, für die ich einen 50%-Gutschein habe:

Fallout: New Vegas on Steam

AudioSurf on Steam

Shadow Harvest: Phantom Ops on Steam

Und abschließend noch das interessanteste Angebot:
50% auf ein Spiel aus dem gesamten Valve-Katalog

Steam Search

Die Gutscheine sind noch bis zum 1.3.2012 einlösbar, daher bitte schnellstmöglich Meldung an mich.
 
AW: [Steam] Weekend Deals & Sonderangebote

Da sich bisher noch niemand gemeldet hat: Die Gutscheine sind noch 3 Tage lang gültig, danach würden sie verfallen. Falls ein Freund von euch an einem Angebot interessiert ist: man kann die Gutscheine weiterverschenken (gehe ich zumindest von aus).
 
AW: [Steam] Weekend Deals & Sonderangebote

Ich hätte ja gern bei "Portal 2" zugeschlagen, aber das Spiel läuft bei mir nicht und daher sinnlos das geld auszugeben. Sry. Fallout hab ich schon und der Rest ist nicht sonderlich interessant bzw. läuft auch nicht.
 
AW: [Steam] Weekend Deals & Sonderangebote

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Ab heute kostenlos den Multiplayer via Steam spielen

Steam hat für alle Frischlinge dort draußen eine Gelegenheit eingerichtet, um den Multiplayer von CoD: Modern Warfare 3 auszuprobieren. Das ganze Wochenende über kann man den Mehrspielermodus kostenlos spielen.

Wenn ihr noch nicht bei Steam angemeldet seid, aber gerne mal in den Multiplayer von CoD: MW3 reinschnuppern wolltet, dann ist jetzt die Gelegenheit dazu. Meldet euch bei Steam an, oder ladet euch, wenn ihr schon registriert seid Call of Duty: Modern Warfare 3 herunter. Steam hat für das Wochenende, das man generöserweise schon heute Abend beginnen ließ, die Multiplayer-Version freigeschaltet.
Quelle: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Ab heute kostenlos den Multiplayer via Steam spielen
 

Anhänge

  • MW 3 Kostenlos + Aktion.PNG
    MW 3 Kostenlos + Aktion.PNG
    123,6 KB · Aufrufe: 194
AW: [Steam] Weekend Deals & Sonderangebote

Ich habe gerade 3 Besucherpässe für Red Orchestra 2, die ich gerne weiterschenken möchte. Das Spiel lohnt sich, angespielt zu werden, wenn man gerne gute Shooter spielt.

Bei Interesse einfach in Steam anschreiben oder hier per PN.
 
AW: [Steam] Weekend Deals & Sonderangebote

Kalypso-Mega-Pack (11 Spiele) im Steam-Summer-Sale für 45,99 €:

  • Airline Tycoon 2
  • Bang Bang Racing
  • Disciples III - Renaissance Steam Special Edition
  • Disciples III - Resurrection
  • Dungeons Steam Special Edition
  • Dungeons - The Dark Lord
  • Jagged Alliance - Back In Action
  • Port Royale 3
  • SkyDrift
  • Tropico 3 Steam Special Edition
  • Tropico 4 Steam Special Edition
Kalypso Steam Seite
 
AW: [Steam] Weekend Deals & Sonderangebote

Sommeraktion bei Steam vom 12.-27. Juli Vergünstigen Angebote bis zu 75% Rabatt

Welcome to Steam

Origin freut sich auch über den Sommer und bietet einige Titel zu 50% Rabattpreisen an

Origin

ANGEBOT GÜLTIG BIS 00.59 UHR MEZ AM 19.07.2012.
 
AW: [Steam] Weekend Deals & Sonderangebote

Hab auch mal wieder zugeschlagen und mir Trine 2, The Witcher Enhanced Edition und From Dust geholt.
 
AW: [Steam] Weekend Deals & Sonderangebote

Hat jemand Interesse an Portal 2? Ich habe einen Gutschein, der 75% Rabatt gibt. D.h. das Spiel würde 5€ kosten.

Meines Erachtens der am besten umgesetzte Co-Op-Modus der letzten 3 Jahre, das ist tatsächlich gut angelegtes Geld. Bei Interesse bitte eine PN an mich.
 
Oben