Weekend Deals & Sonderangebote

AW: [Steam] Weekend Deals & Sonderangebote

Hab mir mal schnell Mafia 2 geholt um die Zeit zu überbrücken bis Brotherhood für PC rauskommt. ;)
 
AW: [Steam] Weekend Deals & Sonderangebote

Über die Feiertage verteilt Steam wieder massig Sonderangebote. Die Deals von Heute gelten nur noch 5 Stunden, also greift schnell zu.

Welcome to Steam

Um Euch mal ein Bild zu machen:

steam_aktion.jpg

//Edit:
Zum Kotzen mit Steam :motz
Habe mir das Oddworld-Pack gekauft, obwohl ich schon Abes Oddysee und Abes Exoddus habe. Da doppelte Spiele ja normalerweise verschenkt werden können habe ich es trotzdem komplett geholt. Tjo, während des Bezahlvorganges musste Steam ja 2 Spiele updaten und der Client ist hängen geblieben. Als der Bezahlvorgang fertig war hatte ich nur die beiden Spiele, die ich noch nicht hatte und die beiden schon vorhandenen sind nicht in der Liste der verschenkbaren Spiele.

Und Battlefield BC2 kann ich einem Kumpel nicht kaufen, da tut sich beim Bezahlvorgang nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Steam] Weekend Deals & Sonderangebote

Habe mir gerade Battlefield Bad Company 2, Fear Complete Pack und Prince Of Persia: The Forgotten Sands gekauft, und das für insgesamt 35,30€. :)
 
AW: [Steam] Weekend Deals & Sonderangebote

Ich hab mir gestern Counter-Strike: Source für 9,99 € sichern können :)
 
AW: [Steam] Weekend Deals & Sonderangebote

Jaja, von wegen lohnt sich, jetzt hab ich L4D 1&2, Crysis Maximum, Batman und alles Mögliche andere in meinem Steam Account und komm doch noch nicht mal zum regelmäßigen UT zocken. ;)
 
AW: [Steam] Weekend Deals & Sonderangebote

Ich hole mir Portal 2 eh für die PS3. Laut einem Valve-Mitarbeiter bekommt man dann eine Zusatz-Lizenz für Steam auf PC/MAC gratis dazu :D

Aber danke für's Erinnern an den Thread, ich habe leider vergessen, Euch auf die Sqare-Enix-Woche hinzuweisen.

Derzeit gibt es Just Cause für nur 3,25€ und Just Cause 2 für 6,25€!
 
AW: [Steam] Weekend Deals & Sonderangebote

Die Ubisoft Hit Collection ist im Weekend Deals für 12,99€ zu haben statt 94,96€.

Assassins Creed

Call of Juarez: Bound in Blood

Far Cry 2 + DLC

Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 2
 
AW: [Steam] Weekend Deals & Sonderangebote

Welche Alterbeschränkung haben die? Ich weiß nur von Assassins Creed das es ab 16 ist, die anderen habe ich nicht gefunden. Kann mir einer helfen?
 
Oben