Brasilianischer Bürgermeister plant UFO-Flughafen

--RAVEN--

dem Board verfallen
Damit würde er Supis Südamerika-Urlaube deutlich vereinfachen. Ich bin sicher die Familie unseres Sysops würde das Projekt ebenfalls unterstützen ;) :ROFLMAO:

Edit: Mein Beitrag steht über AKs Initial-Posting? :confused Wollte mich ja eigentlich nicht so weit vordrängeln ;)
Edit: Da ist einer von uns über den alten Server und einer über den neuen in den Beitrag - die Uhren der Server laufen nicht synchron - Du warst einfach zu schnell...(Hoffentlich kein generelles Problem ? :ROFLMAO: ;)) - AK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt geht's los:

Elcio Berti schlägt wieder zu. Der für seine ungewöhnlichen Initiativen gefürchtete Bürgermeister der 10 000-Einwohner-Gemeinde Bocaiuva do Sul will einen »Flughafen für Unbekannte Fliegende Objekte« bauen lassen - mit Steuergeldern. Von den brasilianischen Medien wird Berti schon seit geraumer Zeit als »verrückt« bezeichnet.

»Wir wollen Leute aus dem gesamten Universum empfangen, sind für alles offen«, erklärte der 40-jährige Bürgermeister in einem Gespräch mit der Internet-Zeitung »Tudo Parana« das ungewöhnliche Projekt, das am Freitag anlässlich des 131. Gründungstages von Bocaiuva im südbrasilianischen Staat Parana offiziell verkündet werden sollte. Über die Kosten des »UFO-Hafens« wurde vorerst nichts bekannt.

Ungeachtet seiner allzu beherzten Vorhaben ist Berti in seiner Gemeinde äußerst beliebt. Ende 2000 wurde er mit großer Mehrheit der Stimmen für eine zweite Amtszeit wiedergewählt. Ein Kettenraucher, der Berti seine Stimme gab, bereute seine Wahl-Entscheidung nicht. »Unser Bürgermeister ist zwar ein bisschen verrückt, aber er will nur unser Bestes.« Anders denkt Bertis politischer Rivale und Stadtratspräsident Antonio Barros. »Der Mann hat einfach zu viel Zeit«, versichert er immer wieder.

:ROFLMAO:
 
Oben