Achtung: Mo 15.4. CTF Funwar

Sag mal spinn ich oder haben wir heute den 14.04.2002???
Also wäre der 17.04. nicht erst in drei Tagen?
Also der Mittwoch?

:crazy

Gobo
 
Jaja Postingschinder ;)

Ich bin da um zu killen :D

Ich möchte bitte in die Offense :ctf:

PS : Kann mir einer die Map November mal zeigen, bzw. mir die Geheimgänge erklären ?

thx
 
Hi daishi,

komm einfach heute um 19:00 Uhr zum Training.

Da geht es in erster Linie um November.

Die anderen Maps kennen wir ja schon recht gut.


cu

hacjoe
 
Meint KLE mit BadNeighbours ... V2 oder den Vorgänger???

@Daishi
komm 19.00Uhr zum Training ;) da wird bestimmt auch November erläutert!!!
 
Ich hoffe doch, die meinen die, die wir haben. Ich habe mir BadN gewünscht, hoffe die haben jetzt nicht ne andere installed.
ich versuche Interceptor nochmal zu erreichen ;)
Punk
 
Hi,

dreary haben wir 3:1 gewonnen....

BadN 0:5

November 0:3

Details stehen im WP
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leutz,

trotz der ganzen technischen Probs hat es mal wieder riesig Spaß gemacht mit euch zu zocken.

Habt uns ja ganz schon eingeheitzt auf Dreary. Das hat uns mal wieder gezeigt das es doch nicht ohne Absprache geht.
War schon hart für uns Frühschichtler. Ich hab fast verschlafen (kurz vor 20:00 Uhr im Sessel eingeschlafen, 20:25 Uhr vom Telefon geweckt), GrimReaper und Raceface sahen nachher nur noch alles verschwommen, Redbull bei Dreary fast vor Müdigkeit eingeschlafen nur Interceptor der alte Student, der war noch fit.
Aber egal. Jeder Zeit wieder. Auch bei Frühschicht.

cu @ the battlefield
 
HUHU


du Kle plain


ich hätte reges interesse mal Solo gegen euch zuspielen oder 1:1 ist mir auch egal :)

denn ich kann trains gut gebrauchen, also wenn ihr lust habt würde ich bereitstehen :)
 
Mmm, bin wahrscheinlich nur Kanonnenfutter. Schau doch mal einfach öfters bei uns im irc vorbei. Bin eigentlich immer online, wenn auch nicht immer da. Aber vieleicht können wir ja mal spontan spielen.
 
Original geschrieben von KLE-pLain
Hi Leutz,

trotz der ganzen technischen Probs hat es mal wieder riesig Spaß gemacht mit euch zu zocken.

Habt uns ja ganz schon eingeheitzt auf Dreary. Das hat uns mal wieder gezeigt das es doch nicht ohne Absprache geht.
War schon hart für uns Frühschichtler. Ich hab fast verschlafen (kurz vor 20:00 Uhr im Sessel eingeschlafen, 20:25 Uhr vom Telefon geweckt), GrimReaper und Raceface sahen nachher nur noch alles verschwommen, Redbull bei Dreary fast vor Müdigkeit eingeschlafen nur Interceptor der alte Student, der war noch fit.
Aber egal. Jeder Zeit wieder. Auch bei Frühschicht.

cu @ the battlefield

Danke für das Kompliment.......
auch von unserer Seite hat es riesigen Spass gemacht.
Momentan haben wir zwar ne Menge um die Ohren, aber ab Juni
wird es wieder ruhiger. Da können wir ja mal ein Rematch ins Auge fassen.
 
habe grade mal mit plain gespielt

Curse][ gewonnen :D
Die Rocketmap danach gnadenlos verlohren :cry:

Dennoch Fun is alles
 
Oben